Beiträge von Der Weise

Langsam scheinen sich die Erfolge in der Champions league und Victoria Cup, sowie die Trainer Hartley und Crawford auszuzahlen.
    Ich glaube wir gehören mittlerweile auch in Nordamerika zu den bekanntesten Europäischen Teams! Siehe auch die Partnerschaft mit Toronto.
    Und es scheint als haetten das auch Spieler gemerkt; wir sind eine valable Adresse geworden ausserhalb der NHL; siehe die Verpflichtungen ! Das sind alles Spieler welche vor 5 Jahren nicht zu uns gewechselt hätten!
    Weiter so!

Es ist ein schmaler Grat, soll man warten ob die Superstars wirklich in die Schweiz kommen; und wenn ja für wie lange?
    Ich habe das Gefühl das im Moment Spieler auf dem Markt sind die es später wahrscheinlich in dieser Qualität nicht mehr gibt. Aus dieser Sicht begrüsse ich diese Transfers sehr, das sind Top Spieler für die Schweiz. Ich stufe eigentlich beide neuen Stürmer stärker als Tambellini ein, und der war ja beileibe nicht schlecht!

Ich glaube nicht zwingend dass die Verletzung der entscheidende Punkt für seine Leistungen in der letzten Saison waren, der Typ hat sich in Kloten aus welchen Gründen auch immer nicht mehr sehr wohl gefühlt. An Wick werden wir sehr, sehr viel Freude haben!

Langsam wird es einfach nur noch lächerlich. Man hat den Besitzern der Schrebergärten faire und schöne neu Flächen offeriert. Wenn das wieder nicht reicht und man sich jetzt hinter der Kulturlandinitiative versteckt dann muss man sich schon fragen für was gewisse Politische initiativen überhaupt taugen.

Wieso? Die arrivierten Spieler hast du in jedem Team der Welt und in der Schweiz im speziellen.
    Man hat gute Erfahrungen mit dem Kanadischen Stil gemacht, wieso soll man das aendern?

Vor allem diese Tatsache stimmt mich zuversichtlich:
    "Als Assistenten bringt Crawford seinen Landsmann Rob Cookson ins Hallenstadion mit, den er seit Jahren kennt. Cookson soll neben Crawford dafür stehen, dass das Element «Förderung junger Spieler» ja nicht zu kurz kommt. Er war in der NHL jahrelang als Assistenz- und Video-Coach tätig und ist auch im Juniorenbereich erfahren, wo er als Assistent des kanadischen U-20-Teams vier Mal WM-Gold gewann."

Und dem Z wirft man immer vor dass man verdiente Spieler zuwenih würdigt...
    Ich bin ja kein Fan von Fige, aber dass ist eine Sauerei!
    Und langsam frage ich mich ob der Bossert wirklich glücklich ist mit dem was jetzt aus der Taskforce entsteht.
    Bei einem Neuanfang wäre Kloten kloten geblieben, jetzt wirds ein Retortenclub. Bin mal gespannt was die Fans dazu meinen

Falls Du es noch nicht bemerkt hast, der Verein beateht nicht nur aus der ersten Mannschaft, und Zahner ist der Hauptverantwortliche. Aber halt, er ist ja nur in der Verantwortung wenn was schief läuft, Erfolge und positive Dinge sind ja Zufall oder glückliche Fügung.

Aha, keine Visionen.... Man hat aus dem nichts die beste Juniorenbewegung del Landes aufgebaut. Mittlerweile spielen x eigene ausgebildete Spieler in der ersten Mannschaft.
    Man plant ein eigenes Stadion.... was für Visionen erwartest Du denn?

Ich bin ja auch sehr dafür dass man Mc Carthy behält, aber kennen wir den die Details. Vielleicht will er ja zuviel Geld oder einen 5 Jahresvertrag oder was auch immer. Und blind muss man ja nicht verlängern.
    Für uns im Forum ist es immer sehr einfach zu urteilen, wir müssen die Konsequenzen ja nicht tragen.
    Ganz so dumm ist das Management nicht wie einige von euch immer glauben wollen.

Ich bin ja auch kein Fan von Wick, aber was hat er sich denn zuschulden kommen lassen? Ihr alle hattet den Vertrag von Kloten nicht unterschrieben der euch auf dem goldenen Tablett serviert worden wäre?
    Wenn man einen Mann von der Klasse eines Wick haben kann zu einigermassen vernünftigen Konditionen so ist es die pflicht jedes Sportchefs sich um ihn zu bemühen. Ich bin mir sicher dass der Wick für den Z alles gibt.
    Ich höre schon den Aufschrei wenn er zu Zug wechselt und uns dann regelmässig abschiesst.
    Legt mal die Vereinsbrille weg und bedenkt dass wir letzte Saison definitiv zu wenig Tore geschossen haben, jeder Sieg vor allem in der Quali war ein Murcks!

Mit Verlaub, Wick ist ein Ur-Klotener, sein Vater auch schon; Super Vertrag hin oder her, ich kann ihn schon verstehen dass er enttäuscht ist, aber auch er wird vorwärts schauen und das beste aus der Situation machen.