Hört doch einmal mit dem gejammere auf.
Beiträge von Der Weise
-
-
Wenn Krueger zu Bern geht bedeutet dies dass der SCB Blindenbacher nicht kriegt!
-
Im Gegensatz zu anderen Grossverdienern der Rangers (Drury,Gaborik) hatte er jedenfalls den Mumm die verantwortung zu übernehmen; und so schlecht war der penalty nicht, Boucher hat ihn einfach noch mit dem Zipfel des Schoners erwischt.
Was ich nicht verstehen kann wieso man die lotterie des Shootouts wissentlich eingeht. Man muss vielleicht veruchen in der Overtime auf Sieg zu spielen, -
Vielleicht hat er einfach gemerkt dass es auch ohne papi Arno geht...
-
Also bei gewissen Nick's würde ich zu gerne wissen wer sich dahinter verbirgt; man kennt sich sicher noch von früher....
-
Kent Sundqvist, einer der besseren Ausländer in unseren Reihen!
-
Die Zuger haben die Hosen voll....
-
Früher war man Fan obwohl das Team so ca. 30 Jahre scheisse gespielt hat....
-
Schon interessant, vor knapp 5 Monaten waren sie alle Helden.....
-
Der mit den weissen Schlittschuhen wollte eigentlich nie weg, aber man hat Ihm keinen neuen Vertrag gegeben.
Und auch jetzt wo er bei den Kloetis spielt hat er sich nie negativ ueber den Z geauessert! -
Ich fand es cool von Salis das er auch bei Gardner die preistreiberei nicht mitgemacht hat; man siehe Gardners Leistungen jetzt. Und wahrscheinlich wollte der gute kienzle auch viel mehr als er wert ist. Ich vertraue Salis und seinem Gefühl, mal sehen was daraus wird.
-
Toll, es scheint dass alle Schweizer Stuermer extrem gefährlich sind vor dem gegnerischen Tor; da kann man ja einen Sniper wie Baertschi getrost zuhause lassen....
-
Interessantg wird es dann wenn im Gaestesektor etwas passiert und der Urheber kann nicht als Fan des Gastclubs identifiziert werden.
Soviel ich weiss gibt es ja in keinem Schweizer Stadion Sektoren welche nur mit gegnerischen Fans gefüllt werden.
Dieses Urteil ist wohl der grösste Schwachsinn seit Erfindung des Hockeys! -
Du glaubst aber nicht im ernst dass Sprunger bei Fribourg weniger als beim Z oder bei Bern verdient?
Ich finde es grundsätzlich gut dass Spieler bei ihren Wurzeln bleiben, aber Fribourg hat sich mit diesem wahrscheinlich auch finanziellen Kraftakt für 4 Jahre von Sprunger abhaengig gemacht.
Grosse Transfers werden nicht möglich sein, die interne Lohnschere ist mit ziemlicher Sicherheit weit aufgegangen, vielleicht wollen ja andere Spieler jetzt auch bessere Verträge.
Ich wage mal zu behaupten dass Fribourg ein grosses Risiko eingeht! -
Dazu gilt es zu sagen dass Sletvoll bereits vor 20 Jahren Zaugg der damals noch Reporter des Spots war mit Leserbriefen zusammenstauchte!
War stets ein Genuss die Rhetorischen Duelle zu lesen. -
So steigt sein preis nochmals um 20 %.
-
Vielleicht ist es jemandem aufgefallen dass auch Sulo nicht mehr die Souveranitaet hatte als er 5 spiele nacheinader gespielt hat. Sulo ist vor allem dann sehr gut wenn er wirklich frisch ist.
Was sich die mannschaft gestern gegenueber Flueler geleistet hatte war eine absolute frechheit. Im Gegensatz zu einigen anderen Protagonisten hat er wenigstens gekaempft. Und den Goali auszuwechseln waere definitiv in falsches Zeichen an die Feldspieler gewesen.
Jeder Goalie muss auch mal eine solche Niederlage erleben; das muss er wegstecken koennen; aber eben, Flueler war gestern sicher nicht der Hauptschuldige! -
Für alle die es nicht wissen; bevor Sulo the Wall wurde, warer bei Jokerit Helsinki jahrelang Ersatz!
Die Emtwicklung die Flueler macht ist absolut normal bei einem Goalie seines Alters. Die Konstanz wird kommen aber es braucht etwas Zeit und auch Vertrauen.
Genau aus der jetzigen Phase kann er enorm viel lernen und ich bin mir sicher er wird dies auch tun. Aber ganz nebenbei, wenn Du zuhause 6 Tore schiesst dann musst du gewinnen, egal wer im Tor steht! -
Solange diese Chaoten aber von der Kurve noch geschützt werden, solange kann man sich jede Diskussion ersparen.
-
Irgendwie finde ich es ein wenig Absurd. Da spricht man davon dass man als Champions league Sieger eigentlich Fribourg auf sicher haben sollte und gleichzeitig merkt man an dass in der Schweizer Liga jeder gegen jeder gewinnen kann.
Ich glaube auch dass die Mannschaft Probleme hatte mental wieder auf Topniveau zu sein; aber ich hatte nie das Gefühl dass man Fribourg auf die leichte Schulter nahm.
Die Spiele 1-3 waren sicher nicht optimal, aber ich hatte auch da nie das Gefühl dass mal ein Puck für den Z fällt oder das man nicht wollte!
Und gestern war der Z die klar bessere Mannschaft aber trotzdem hat es nicht gereicht.
Irgendwie hatte ich das Gefühl es müsse so sein; ich war enttäuscht über das ausscheiden, aber nicht über das auftreten als Team.
Der Z hat in dieser Saison nicht nur sportlich sondern auch in sachen Image sehr viel für sich gemacht. Und wahrscheinlich wäre der Blues in der nächsten Saison bei einem nochmaligen Erfolg um einiges grösser geworden.
Wir haben mit Anstand verloren, dem Gegner gratuliert und die Saison abgeschlossen.
Next Season kommen neue Ziele, Viktoriacup und Meisterschaft! Auf ein neues!