Beiträge von Der Weise

Und wenn dann Zumbi aus irgendwelchen Gründen in den Playoffs ins Tor muss und nicht performt dann hat er zuwenig Spielpraxis bekommen....

Wenn Du sehen willst wie eine Nummer 2 performt, dann musst du ihn genau in sl spielen wie in einem Derby bringen. Da siehst du dann auch wie er Mental ust, ob er mit dem Druck eines speziellen Spieles umgehen kann.

Und auch wenn das die Klotener noch mehr motiviert hat, wir hatten 4 hochbestückte Blöcke um dem entgegen zu wirken, taten wir aber nicht!

Es wiederholt sich dass die Gegner praktisch nix fürs Spiel tun, zudem gewähren wir im Gegensatz zu Anfang Saison zu viele Chancen.

Wir müssen halt auch mal versuchen dreckig zu spielen, mehr Scheiben aufs Tor bringen. Zudem muss das ewige Linienumstellen dann auch mal beendet werden.

Und wiso gewisse Spieler Zehnder vorgezogen werden erschliesst sich mir auch nicht.

Ghetto war sehr lange verletzt, ist noch nicht auf dem Level angekommen das er selber gerne haben würde. Und wie es dann wahrscheinlich seinem Charakter entspricht mündet dass dann wahrscheinlich in die eine oder andere Einzelaktion zuviel.

Das wird sich aber noch ändern, sein Engagement und unbedingter Suegeswill sind vielleicht manchmal im Weg. Aber er ist schon der Leader und zeigt auch immer wieder dass der Z sein Herzverein ist.

Ich glaube dass es nicht von ungefähr kommt dass ihm Crafword die lange Leine gibt.

Also bei der jetzigen Firmkurve ist Harrington dem Team viel nützlicher als Balcers, ich vermute dass wird auch in den Playoffs so sein.

Und auch wenn ich mir mit dieser Aussage keine Freunde mache, die Ausländerlizenz für einen Gialie ist unnötig.

Was auch mal gesagt werden darf, Yannick Weber spielt eine hervorragend Saison!

Nicht vergessen, eine U20 ist 2 Klassen höher als sein Alter. Von daher kann ich die Aussage von Jenni schon nachvollziehen. Es stellt sich halt einmal mehr die Gretchenfrage was ambesten ist für ihn, wenig Eiszeit und Verantwortung neim Z, oder mehr Eiszeit und Verantwortung bei GCK?

Sorry, hab das Spiel gesehen. So eine Strafe in der Overtime zu pfeiffen ist ein Skandal, vor allem wenn man sieht was die Schiris davor alles laufen liessen…

Schweden musste wohl gewinnen!

Ihr seid alles Warmduscher….:geil::geil:, oder wer von euch hatte das Vergnügen Partien live zu sehen die von Ehrensberger oder Moreno geleitet wurden….

Bertolotti war auch unterhaltsam, aber der hat wenigstens auch für uns gepfiffen.

Colin

Ich weiss dass Liniger sowohl in Langnau wie in Kloten abgesagt hat, ob er schlussendlich der einzige Kandidat war das kann ich dir nicht sagen. Hat aber auch nix damit zu tun, wenn du in der engen Auswahl bist dann unternimmst du alles wenn du den Job als Headcoach haben willst. Nun lautet die Gretchenfrag wohl ob rt dass überhaupt will.

Schäppi ht ziemlich klar gesgt dass er beim Z bleiben möchte. Die sportliche Fürung hat anders entschieden und ihm keinen neuen Vertrag offeriert.
    Er baut ein Haus im Raum Zürich, also ist es verständlich dass er in der Region bleiben will. Schäppi hat nix falsch gemacht, dass man ihm nun diesen Wechsel übel nimmt, das ist zum Kotzen!

Weisst du mehr als wir, bzw. ich? Stand den Liniger denn echt zur Auswahl? Dass heisst man hat ihm den Headcoach-Job angeboten und er hat abgesagt?

Liniger hatte Offerten als Headcoach von Langnau und Kloten. Er zog es vor als Assistent nach Zug zu gehen. Erfahrung als Assistent hat er genug, er hätte den nächsten Schritt machen müssen!

Und das Argument mit „Ja in Langnau“lass ich im Fall Paterlini auch nicht gelten. Dort wirst du auch entlassen wenn es nicht passt, erst Recht wen du Zürcher bist. Aber er hat die Challenge angenommen und Eier gezeigt!

Ich wünsche mir als Nachfolger von Crafword einen Schweizer. Könnte mir Paterlini vorstellen, Liniger eher nicht, der hatte den Mumm nicht es als Headcoach zu versuchen.

Ich bin gelinde gesagt schon erstaunt wie unterschiedlich die Refs die Regeln interpretieren. Wurde am Dienstag sehr kleinlich gepfiffen so wird heute Zuviel durchgelassen. Irgendwo müssten die Refs doch schon eine gemeinsame Linie haben.

Transfers von Schweizer Spielern machen nur dann Dinn wenn Du einen Topshot wie Haas oder Thürkauf holen kannst; oder keinen eigenen Nachwuchsspieler für einen Role Player hast. Wenn Du einen vielversprechenden Jungen holst musst du ihn auch Spielen lassen!
    Ich würde Zehnder gerne mal sehen mit einigen Einsätzen in einer fixen Linie. Ich finde ihn viel besser als er gemacht wird, vor allem hat er speed wie nur wenige.