Bachofner für 4 Spiele zu Biel.
Beiträge von Der Weise
-
-
Bin mir gerade unsicher welche Absichten Crafword verfolgt, aber die Unstellungen der Linuen praktisch in jedem Drittel der letzten Spiele hilft auch nicht wirklich.
Und auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, bei dem Potential das wir haben da braucht es keinen ausländischen Goalie. Es nützt ja nix 2 oder 3 Gegentore zu erhalten und trotzdem nicht zu gewinnen.
-
Colin
Es gibt in keiner Spirtsrt und keiner Liga suf der Welt ein Team welches nicht auch mal schlechte Spiel hat.
Fakt ist dass man das Spiel trotzdem gewonnen hat!
Da ärgere ich mich mehr dass wir Zug schwindlig spielen und dann noch verlieren.
That‘s Hockey! Und Charaktertest nicht bestanden ist schon ein wenig übertrieben!
Biel hst es einfach auch gut genacht!
-
Top, alles richtig gemacht!
-
Aus dem Drittel spielen hätte ja gereicht. Crafword hatte einen ziemlich dicken Hals…
-
Hoffe dass war der letzte Weckruf dieser Art. Aber noch was zu Personalien. Zehnder gehört definitiv ibs Team, da kommen meiner Meinung nach diverse andere Herren für die Tribüne in Betracht. War für mich heute einer der besten!
-
So wie Bodi momentan spielt hat er auch in der 4 Linie keinen Platz verdient. Hätte lieber Zehnder gesehen!
-
Der gute Tim lügt sich ja selbst an. Er ist ja genau in die Komfortzone gegangen mit Genf.
Und das wird wahrscheinlich auch der Grund sein dass er es eben nicht nach NA schafft, da fehlt ihm einfach der letzte Biss.
Da lob ich mir den Trutmann, der sich bei uns auch in schwierigen Situationen immer durchgebissen hat und meiner Meinung nach momentan sehr gut spielt!
-
Ich finde es gut dass nan sich um ihn bemüht hat, kann aber damit leben dass er nach Genf geht.
Finde die Mischung in der Verteidigung mehr als genügend im Moment, es braucht keinen weiteren Häuptling. Wie gesagt, glaube nicht dass er bei uns die Rolle gespielt hätte wie er sie wohl in Genf bekommt. War wahrscheinlich auch keine Frage des Geldes!
Jetzt würde ich versuchen auf nächste Saison Karrer zurückzuholen.
-
Macht für ihn Sinn, dort spielt er in den Top 4. Ich würde much jetzt um Karrer bemühen für nächste Saison. Ist auch noch jung und siehr seine Zukunft nicht in NA.
-
Definitiv eines der unsympathischsten Heimpublikume der Liga!
-
Also die Strafe gegen Grant war sehr kleinlich gepfiffen.
-
Die Geösse ist für mich nicht ausschlaggebend. Vielleicht kriegt er 5 Tore mehr auf hohe Schüsse, dafür kriegt er 5 Tore Weniger weil er schneller verschieben kann als die 1.85+ Goalies.
-
Zug hat den Umbruch verpasst, auch Tagnes scheint nach so vieken Jahren an Ende seines Zylzses zu sein. Ist immer noch eine gute Mannschaft, aber ich glaube nicht dass sie um den Meister mitspielen können. Such die Verlängerung mit Genoni für mich nicht verständlich, sie werden Hollenstein verlieren der evtl. Für viele Jahre die Nr. 1 wäre. Ich als Leuenberger würde den unbedingt holen und nächste Saison ein Schweizer Goalieduo laufen lassen.
-
Fand übrigens Zumbühl auch gut. Frage mich trotzdem reicht er als Nummer 2 wenn es hart auf hart kommt?!
Das findet man nur raus wenn man ihn spielen lässt!
-
Also wenn ich sehe was Crafword nun mit seiner Vorbereitung in relativ kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat macht mir erst jetzt so richtig klar wie schlecht Grönborg als Gesamtpaket wat.
Junge spielen, es werden Ausländer geholt die auch zu uns als Verein passen. Die Jungen spielen, und das wichtigste für mich, man sieht dass die Jungs Spass haben!
Heute war ein souveräner Auftritt!
-
Intensives Spiel im ersten Drittel, mit tollem Tempo. Schäppi nicht wiederzuerkennen im Vergleich zu letzter Saison.
-
Alter? Ausländer? Erfahrung?
Egal, er soll uns zum Titel hexen.
Gebe dir schon recht im Grundsatz. Aber ein überdurchschnittlicher Schweizer Goalie gibt dir über Jahre hinweg auch sehr vuele taktische Möglichkeiten bei den ausländischen Feldspielern.
-
Van Pottelberge wäre schon interessant, aber ich glaube der liebäugelt noch immer mit NA.
Am liebsten wäre mir Ludo, wie ist denn seine Vertragssituation genau?
Befürchte aber dass er früher oder später zurück nach Fribourg geht. Vielleicht straft er mich auch Lügen und schafft den Durchbruch in NA.
Hollenstein finde ich auch interessant wenn man ihn den als designierte No. 1 holt.
Wie sieht es denn grundsätzlich in unserer Organisation aus? Hat es da evtl. Einen ganz Jungen der Vielversprechend ist?
Ich fand auch Meier letzte Saison bei seinen Einsätzen sehr solide, schade ist er verletzt.
Was ich keinesfalls möchte ist wieder ein älterer der den Jungen Jahrelang vor der Sonne steht!
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass Spuhler das neue Stadion mitfinanziert und sich danach vom Verein distanziert.