Alles anzeigenIch bin ja eher pro Fischer und daher hier - und auch sonst - eher in der Minderheit. Aber: Was er gemacht hat ist und bleibt für mich einfach
kein Kavaliersdelikt. Man kann jetzt darüber streiten warum es gerade jetzt publik wird, etc. etc. - Fakt ist: er hat betrogen. Daher müsste er
ohne Wenn und Aber per sofort zurücktreten. Für mich absolut keine Frage! Denn let's face it: Jeder Journi, der etwas auf sich hält wird ihn
nun darauf ansprechen - die ganze WM hindurch. Aber gut, vielleicht auch nicht. In der Eishockey-Welt "pisst man sich ja nicht gegenseitig
ans Bein" wie man ja weiss .......Zum Vergleich zu Bichsel: Kann man machen - sehe ich aber anders. Da hat nicht nur der Trainer, sondern das ganze Team, bzw. die Leader,
entschieden dass es so ist wie's ist. Klar, Fischi wird den Tarif bekannt geben - aber wenn ein Josi, Niederreiter und Co sagen würden "nö du",
dann wäre Bichsel definitiv schon lange wieder dabei gewesen. Das wurde VOM GANZEN FÜHRUNGS-TEAM so abgesegnet.
Genau das ist der Punkt. Wie steht er denn jetzt gegenüber dem Teamrat da? Er hat eine Linie vorgegeben die er selbst nicht einhält. Josi und co. Müssen sich komplett verarscht vorkommen.
Ich bin mir sicher dass Fischer an der WM nicht an der Bande stehen wird. Cadieux soll per sofort übernehmen, das wird auch das Team fordern.