Beiträge von Der Weise

    Ich hatte während dem ganzen Match ein ungutes Gefühl. Dass Puckglück war nicht auf unsrer Seite, macht Bodenmann das 2:0 ist Lausanne tot, die Pfostenschüsse usw.

    Irgendwie bekam ich aber auch den Eindruck dass man sich nach der zweiten Führung schlicht zu sicher fühlte. Man verpasste es Lausanne den Genicjschlag zu verpassen. Die Leistung zu jenem Zeitpunkt war ganz gut aber eben, der Killerintinkt fehlte weil man glaubte dass ganze auch so im Griff zu haben. Dann kam der Wechselfehler und der Konter anfangs letztem Drittel und plötlich war es ein neues Spiel.

    Man muss Lausanne aber auch den Kredit geben dass sie aus wenig viel gemacht haben und das am Schluss souverän heimgebracht haben.

    Wenn Bodenmann das 2:0 macht wirds ein Schaulaufen. Aber wie ich befürchtete, so wie die ganze Sache gelaufen ist war es leider voraussehbar dass die Niederlage kam. 1:1 ein Eigentor, dann der Spielerwechsel und beim 3:2 trifft Bärtschy die Scheibe nicht richtig. War wie ein Puzzle, alles passte zusammen.

    Mund abwischen und weiter. Ist wohl die Strafe für die Quali noch eine Zusatzschlaufe zu drehen.

    Aber was mir halt auch wehtut ist der Abgang von Prassl zum HCD!

    Und was mir definitiv auch auf den Sack geht, nachdem man in der Regular Season wirklich jedes Streicheln gepfiffe hat ahndet man nun die übelsten Fouls nicht. Aktion An Ghetto schon in Spiel 2, Stockschlag an Roe am Samstag, und gestern wurde weder der Check von Gibbons noch der Stockstich an Ghetto gepfiffen.

    Das kann gar nicht sein....

    Der Auftritt war solid, Einsatz und Kampf tadellos. Aber, ab dem 3 Drittel viel zu wenig Zug auf das Tor. Wir hatten ja kaum noch Chancen.

    Powerplay war schwach, Petterson fehlt halt doch an allen Ecken und Enden. Und vielleicht mache ich mich ja unbeliebt mit dieser Aussage, aber der einzige der ihn betreffen Direktschuessen wahrscheinlich einigermassen ersetzten könnte wäre meiner Meinung nach Simic. Der hat das auch schon gezeigt. Ich verstehe die Strafaktion immer noch nicht.

    Die Uhren werden wieder auf null gestellt. Alles was bis jetzt war ust Makulatur. Eine einzige Szene oder ein Spiel kann eine ganze Serie beeinflussen.

    Wir sind gegen Lausanne weder Aussenseiter noch chancenlos! Die Stars von Zug müssen ihre playofftauglichkeit auch erst beweisen!

    Let the games begin!

    Und jetzt stellt euch vor der Kovars verletzt sich......
    It's not over till it's over! Nicht dass ich das den Zugern wünschen würde, aber man hat gesehen was passiert wenn ein Schlüsselspieler ausfällt. Es gibt Spieler die kann man nicht ersetzen!

    Mit einer Saisonkarte kauft man sich nicht den Erfolg! Man investiert in Emotionen und etwas was einem wichtig ist!

    Ich habe wahnsinnig viel Zeit beim Z und in der Halle verbracht, aber es wäre mir nie in den Sinn gekommen meine finanziellen Ausgaben mit Erfolg zu assoziieren!

    Ich habe tausende Dramen und Enttäuschungen erlebt, und Glücksgefühle welche man nicht mit Geld kaufen kann.

    Unter dem Strich hat sich jeder Rappen gelohnt.

    Ich glaube der Z hat jedem Saisonkarteninhaber ein faires Angebot gemacht. Und es wird auch niemand gezwungen die Karte zu erneuern.

    !

    Wie Icemen schon mal geschrieben hat, walti Frey ist auch ein Unternehmer. Und es macht wenig Sinn kohle in sein Hobby zu buttern und seine Angestellten haben schwierige Zeiten.

    Zug klotzt und kleckert und gibt gleichzeitig seine Academy auf. Einen Fall Diaz hätte es bei Frey nie gegeben.

    Natürlich spielen wir Scheisse, die Gründe sind wohl nur zu vermuten. Aber wie sagte schon Trappatoni :Don’t say, that you have the cat in the sack, when you don’t have the cat in the sack.“

    In dem Playoffs werden die Uhren wieder auf null gesetzt.

    Zudem hat Leuenberger klar gesagt man werde neue junge Spieler holen, dies aber erst zur gegebener Zeit kommunizieren.

    Man scheint schon an gewissen Rädern für die Zukunft zu drehen.