Beiträge von Der Weise

    Habt ihr eigentlich das Gefühl dass wir jeden Gegner 60 Min. an die Wand spielen müssen?

    Ihr habt schon gesehen dass praktisch jede Mannschaft besser geworden ist?

    Ich fand es eine gute Teamleistung, kämpferisch okay und mit noch Luft nach oben im Powerplay und der Offensive.

    Was mir aber am meisten auf den Sack geht ist st die Tatsache dass gewisse Personen hier im Forum fast schon darauf hoffen dass man verliert.

    Man darf schon kritisieren, aber wenn nach einem Sieg in Lugano eigentlich nur Kritik kommt dann frag ich mich schon was die Leute eigentlich erwarten.

    Aber irgendwie stehen die Spieler schon auch in der Verantwortung. Foda hat ja seit längerem das System so umgestellt dass es anscheinend den Spielern passt. Wenn ich aber sehe wie Bora den Ball vertändelt beim Ausgleich….

    Ich bin kein Freund von Foda, aber da sollte man einigen Herren auch mal den Marsch blasen. Und wenn man einen neuen Trainer holt hiffe ich sehr dass das auch aufs Portemonnaie der Herren auf dem afeld geht!

    Wahrscheinlich war es ein Fehler in der Vorbereitung dass man keinen wirklichen Härtetest hatte.

    Mir schien man war überrascht vom Tempo, die Stürmer betrieben zeitweise ein miserables Backchecking so dass Rappi immer mit Tempo auf die Verteidigung zulief.

    Und wieder das gleiche wie schon letzte Saison, viel zu kompliziert, kein direkter Zug aufs Tor.

    Man hat hoffentlich gesehen was es zu verbessern gibt.

    Etwas vom geilsten ever in der KHL gesehen. CSKA Moskau hat in der Overtime den Goalie rausgenommen nachdem sie in Puckbesitz kamen und haben dann mit 4 gegen 3 das Tor gemacht! War sensationell zu sehen!

    Alles dafür tun dass Fischer ab nächster Saison zurück in den Letz kommt.

    Er ist zwar ein Gott in Berlin, aber seine Wurzeln und seine Familie sind noch immer Zürich.

    Gebt ihm eine Carte Blanche, Kohle und dann wird das was.

    Mag jetzt komisch klingen, aber ohne das Forcieren von Malgin hötten wir den Titel gewonnen. Es wurde oft gesagt die 3 oder 4 Linie hätten nichts gerissen, aber wann hatten sie den die Chancen etwas zu bewirken?

    Bin mir auch sicher dass Andrighetto diese Saison wieder besser wird.

    Nichts gegen Malgin, finde ihn extrem geil als Spieler, aber wenn du solch einen Mann hat dreht es sich automatisch um ihn, ich glaube man wird als Team stärket sein!

    Also ich weiss, nicht, bin mir noch nicht mal sicher ob Zug ein Spiel besser war. Sie haben 4 x gewonnen und sind deshalb auch verdient Meister geworden.

    Und Grönborg die Schuld zu geben ist auch falsch. Sind wir dochehrlich, hätte Sigrist in Spiel 5 das leere Tor in der 46 Min. Getroffen wären die ganzen Diskussionen Makulatur!

    Das ganze hing am seidenen Faden und ist dann halt auf die Zuger Seite gekippt.

    Wenn man die Nerven nicht verliert und den Foda machen lässt dann wird das bald besser. Ich trau im jetzt mal zu dass er weiss was er tut.

    Aber es ist halt auch so dass man für das letztjährige Glpck mit dem gleichen Pech bezahlen muss.

    Okita hat mir heute erstmals gefallen. Es wird schon!

    Ketzerisch könnte man sagen dass alles mit dem Penalty in Bern zusammenhängt. Foda hat bisher auch das Glück nicht gehabt welches Breitenreiter ab Tag 1 begleitet hat.

    Ich finde es absolut notwendig und legitim dass er seine eigene Philosophie hat und dies auch ausprobiert.man darf nicht vergessen AB hatte ab Tag 1 sein Kader beisammen und konnte damit auch die gesamte Vorbereitung absolvieren.

    Die Einstellung und der Kampf gegen Karabach waren gut. Karabach bekam eigentlich erst nach dem unglücklichen Ausgleich die Oberhand, und das ist nun wirklich keine schlechte Mannschaft.

    Es war wohl jedem klar dass man die letzte Saison nicht einfach so wiederholen kann. Darum sollte man auch darauf verzichten nach 4 Spielen schon alles in Frage zu stellen.

    Ich gebe dem Team die Zeit die es braucht, für mich ist ein realistisches Ziel um die Europacupplätze mitzuspielen!