Ich verstehe auch den Wehrli auf My Sports nicht, war ein ganz klarer Ellbogencheck gegen den Kopf, hat nicht mal im Ansatz versucht die Scheibezu spielen. Und dann sagt der Typ 2 Minuten sind ok….
Beiträge von Der Weise
-
-
Ist wieder typisch Fischer, er kann doch einfach sagen wie es ist, Diaz hat vor allem un den playoffs nicht so toll gespielt. Wenn man ihm sagt wir setzten auf andere die besser sind, kein Problem. Aber absoluter Schwachsinn die Aussage wir wollen das Kader verjüngen und dann den 38 jährige Ambühl aufbieten....
Nicht dass es Ambühl nicht verdient hätte, aber man muss einfach die momentan besten Leute bringen, und nicht irgendwas von Zukunft quasseln.
-
Das Monieren der Zuger betreffend Puck im Fangnetz. Ich habe weder einen Screenshot noch eine Filmaufnahme gesehen welche dies eindeutig belegt. Vermutlich reicht ja nicht, es muss eindeutig sein.
Gibt es die Aufnahme welche dies eindeutig belegt?
-
Das Foul von Dido hätte das Karrierenende vonTeering bedeuten können. Ganz ganz übel!
-
Die Schiris greifen wieder ins Spiel ein, Strafe gegen Krüger erfunden!
-
Ich hätte die Flasche auch geworfen! Der Schiri auf der falschen seite der es gar nicht richtig gesehen hat pfiff, warum der andere dwr nix angezeigt hat dem Stricker nix gesagg hag bleibt ein Rätsel. 2 Minuten vor Schluss eine solche Strafe zu pfeiffen ist ein Skandal!
-
Die Schlüsselspieler von Fribourg waren gestern in der Overtime schon platt.
Irgendwann ist Dido müde, dann kommt wahrscheinlich wieder ein Ausraster. Über 4 Linien sehe ich klare Vorteile für uns, kommt dazu dass RG seine besten nicht im Übermass forciert hat. Fand es ein sehr gutes Coaching gestern!
-
Es freut mich extrem für Ludo. Ist mir schon im Viertelfinale aufgefallen dass er nie einen Lätsch machte wei er nicht spielte sondern immer positiv war und die Spieler angefeuert hat.
Umso schöner hats geklappt heute.
-
Ist relativ schwierig einen Abpraller zu vermeiden bei einem Schuss aus einem Meter. Für dass er 4 Wochen nicht mehr gespielt hat war das sehr solid!
-
Und Sprunger nimmt unseren Verteidiger ohne Scheibe aus dem Spiel, nur so kams überhaupt zur Überzahl von Fribourg.
-
Aber es psst auch zur ganzen Saison dass das so wichtige erste Tor nach einem Foul dass die Schiris einmal mehr nicht sahen fiel. Unterirdisch!
-
Unser Freund Champs-de-Mars ist auch am leiden….
-
Es gibt halt immer noch den Züri Reflex, übrigens auch bei vielen Fans. Man erwartet immer noch dass der Z durch die Playoffs spaziert und jede Serie 4:1 gewinnt, mit Schaulaufen usw.
Vielleicht gilt es nun auch mal den Kampfgeist zu würdigen. Geering im Moment der mit Abstand beste Verteidiger der Schweiz, nur der Indianerhäuptling Fischer hat es noch nicht gemerkt.
Die Serie gegen Fribourg ist völlig offen.
-
Apropos hochbezahlten Stars, in den entscheidenden Games haben sie geliefert!
Aber, und das muss auch gesagt sein, es war eine tolle Teamleistung.
-
Hmmmm, das Trainersuell geht also klar an Anti, ich dachte es stehe 3:3….
-
Ich würde heute Abend Quenneville bringen, ich spürs im Urin!
-
Soviel zur Plyoff Untauglichkeit von Denis Hollenstein.
-
Am schlimmsten finde ich den Kommentator von My Sports. Ein bisschen Neutralität dürfte es ja schon sein….
Mal schauen ob sich die Bieler noch grün ärgern dass sie das Spiel. Och nicht entschieden haben.
-
Für den Finnischen Verteidiger. Nicht dass der schlecht war, aber wir brauchen Tore.
Bielhat clever gespielt und den Sieg eigentlich gestohlen wenn man die Chancen anschaut. Wir müssen das gleiche tun.
-
Und als sie die Beine bewegten sah Biel keine Scheibe mehr. Aber Hollenstein und Baltisberger müssen die Tore machen
Am Samstag von Anfang an Tempo, und Quennville bringen!.