Wenn ich all die Kommentare lese betreffend der Schweizer Mentalität, dann müssten wir ja eigentlich einen Schweizer holen...
Liniger?
Wenn ich all die Kommentare lese betreffend der Schweizer Mentalität, dann müssten wir ja eigentlich einen Schweizer holen...
Liniger?
Ich finde die Diskussionen um Grönborg relativ spannend, bin mir selber aber noch nicht ganz schlüssig wie ich das ganze beurteilen soll.
Was ich definitiv nicht mehr will ist den Puck in die Ecke zu Schiessen und los gehts.
Ich finde die Freiheiten die Grönborg den Spielern gibt sinnvoll, allerdings wäre es auch mal an der Zeit dass die Spieler etwas davon dem Coach zurückgeben.
Alle Tore gestern hatten nix mit dem System oder mit Grönborg zu tun; allessamt individuelle Fehler.
Ich bin immer noch der Meinung dass wenn die Herren es mal geschnallt haben sollten wir wirklich schwer auszurechnen sein, aber es müsste halt schon mal ein Schub kommen.
Waeber ist die Zkunft. Es ist normal für einen Goalie in diesem Alter noch Schwankungen zu haben. Das dümmste wäre jetzt ihn wieder zur Nummer 2 machen. Weiter rotieren, Waeber wird ubs dies Jahrelang zurückzahlen!.
Da muss ich Noreau doch ein wenig in Schutz nehmen. Dass 0:1 war ein absoluter Scheispass von Ghetto, schottisch Halbhoch. Beim empty netter halt nur den Vorwärtstgang drin.
Man hat sich halt von Langnau provozieren lassen. Eine Lehre für die Zukunft!
Ich behaupte jetz einfach mal dass all die annullieren Tore von uns im umgekehrten Fall gegeben worden wäre!
Vielleicht kanns mir ja jemand erklären; warum wird der Bandencheck nitabene noch von hinten an Weber nicht gepfiffen? Der Schir steht EINEN METER daneben….
Ich möchte es einfach verstehen.
Bin ich der einzige der die Warmup Trikot so viel cooler findet als die langweiligen Match Shirts? Würde mir wünschen dass man in den Trikots die Spiele bestreitet!
Nei, Ajoie isch no schlimmer gsi!
1:1 Wie in Fribourg. Jeder Spieler hält die Scheibe zulange, kein Tempo, Zuwenig Bewegung. Und wir sin definitiv kein Team für die Brechstange.
Steinzeithockey von Bern, aber legitim. Heroische Abwehrschlacht.
Gegen solche Teams musst du das Spiel einfach mit Vollgas beginnen.
In der Rückrunde werden wir so ein Spiel gewinnen. Der FCZ war spielerisch klar besser, klar , die Chancenverweretung war der Unterschied.
Aber wenn ich sehe dass ein Leitner mit jedem Spiel besser wird, Gnonto immer gefährlicher und auch z.B. Dzemaili wieder eine altenative ist dann wird mir nicht bange.
Was ist eigentlich mit Tosin und kramer?
Kein Tempo, kein Passspiel, zuwenig Körper. Am Schluss die Brechstange und noch etwas Pech.
Einmal gepennt und deshalb verloren.
Respektlos!
Sehr gut, das ist ein starkes Zeichen!!
Sorry, aber wenn diese Regelauslegung der Masstab für diese Saison ist dann gute Nacht. Und der üble Bandencheck gegen Roe und Schäppis dreckiges absichtliches Beinstellen werden mit 2 Minuten belohnt….
Alles anzeigenhttps://www.sihf.ch/media/12574/re…ssport_ddoc.pdf
Diejenige Mannschaft, die für den Spielabbruch / Forfait verantwortlich ist, verliert das Spiel mit dem Ergebnis von 0:5. Hat die Mannschaft, die den Spielabbruch / Forfait nicht verursacht hat, ein besseres Ergebnis erzielt, so gilt dieses. Der Einzelrichter für Disziplinarsachen Leistungssport entscheidet in solchen Fällen definitiv.
Also ich gehe davon aus, dass die Aussage des Rappi Sportchef bezüglich Spielwiederholung nur Prinzip Hoffnung ist …
Sonst verstehe ich so einiges nicht mehr…
Das gilt natürlich nur wenn der Match in der Halle gewesen wäre….
Spass beiseite,, man wird höhere Macht geltend machen..
Und man wird wohl das ganze Spiel wiederholen und nicht nur ein Drittel.
R.I.P.
War ein grosser in der Nachwuchsförderung!
Irgendwie finden wir tatsächlich immer einen Weg um in der OT zu verlieren. Blind wie Buben alle nach vorne….
Den Reto Müller hab ich aber schon lange nicht mehr bei SRF gesehen!?
Die Art und Weise des Sieges könnte wichtig werden in dieser Saison..mit all den ausfällen dann noch so zu reagieren, chapeau!
Mich hat die offensive Harmlosigkeit weit mehr beschäftigt als das Resultat. Okay, das war ein Spiel, aber Ghetto schien mir doch schon ziemlich angefressen zu sein.
Die Ausländer waren allesamt nicht zu sehen, Waeber der mit Abstand beste Mann!