Ich weiss nicht wieso jetzt alle so auf der Vereinführung rumhacken. Wir sind seit 20 Jahren sozusagen immer an der Spitze.
Wenn der EVZ alles so viel besser macht wieso dauerte es dann 23 Jahre bis zum nächsten Titel?
Walti Frey hat einen Codex wie man mit Menschen umgeht. Meine Mutter hat für ihn gearbeitet und ich kann euch sagen dass er immer für jeden Mitarbeiter Zeit hatte, egal welche Position diese Person hatte.
Einen Fall Diaz hätte es bei uns nie gegeben
Und wenn man Spieler wie Flüeler trotz laufendem Vertrag aussortiert bin ich mir sicher dass das über kurz oder lang auch Auswirkungen auf das Ansehen des Klubs hatte. Man hat sich gegenüber Flüeler korrekt vergalten und er hat sich auch nichts zuschulden kommen lasen. Trotz allem ist er dreifacher Meistergoalie und deshalb ist es nichts anderes als korrekt ihm einen gewissen Respekt entgegen zu bringen. Es liegt an ihm alleine ob er die Motivation noch hat zurückzukommen.
Es ist wie es ist und ich bin mir sicher das auch im Kader gewisse Anpassungen vorgenommen werden.
Trotzdem finde ich es wichtig und auch richtig seiner Philosophie treu zu bleiben und nicht jedes Jahr alles auf den Kopf zu stellen.
Trotz allem, das Team hat den Fight gegen Lausanne angenommen und
Sich durchgesetzt. Im HF waren die Batterien dann halt leider schon ziemlich leer.
Wir werden auch in Zukunft um den Titel mitspielen.