Beiträge von Der Weise

    Find ich jetzt schon auch noch etwas speziell, Ludo Waeber trainiert vor seinem Move in die NHL bei Gotteron mit. Dachte er sei in der Schweiz vertraglich noch an den Z gebunden?

    Muss mal eine Lanze für die Clubführung brechen. Es scheint dass man mit relativ wenigen Mutationen sehr vieles erreicht hat. Das Team hat auf dem Platz einen Plan und wirkt relativ stilsicher.

    Zudem scheinen auch alle an einem Strick zu ziehen. Bo wechselt nicht nach einem Spiel das halbe Team aus.

    Afriye wurde langsam herangeführt und durfte nun 3 x in Folge in der Startformation auflaufen. Gestern hat er es gedankt. Ich finde es auch gut dass man auf Rohner setzt. Man scheint tatsächlich gewillt zu sein eigene vorhandene Spieler zu fördern und nicht einfach einen Transfer zu tätigen.

    Kommt gut!

    Genf währe ohne seine Ausländer nie Meister geworden! Aber, alle haben in Genf einen Superjob gemach, angefangen beim Sportchef der ein sehr gutes Kader zusammengestellt hat, Cadieux dem es sehr gut gelang aus diesem Kader eine funktionierende Mannschaft zu bauen, Mayer der ein wirklicher Rückhalt war und dazu noch gezeigt hat was für Idioten es in Davos hat.

    Aber es ist wie immer im Sport, es gibt für nix eine Garantie, es hätte auch in die Hosen gehen können, aber sie haben ihn Slot wirklich optimal ausgenutzt und sind verdient Meister geworden. Mal schauen wie es bei uns in der nächsten Saison aussieht.

    Ich kann das Verhalten der Canepas schon nachvollziehen, aber somit verpassen sie es eben auch den FCZ auf die nächste Stufe zu bringen. Bin mir ziemlich sicher dass es in Zürich einheimisches Geld gibt welches wohl auch intelligent eingesetzt werden könnte. Aber die Canepas befürchten wohl dass mit jedem externen Franken ihre Kontrolle nachlassen wird.

    Es müsste wieder mal so etwas richtig exotische und spezielles geben. Die Trikots der letzten Jahre sind doch alle is auf wenige Nuancen gleich!

    1972 die grünen Trikots , das waren die besten Shirts ever!

    Grant könnte definitiv der Typ sein der uns so gefehlt hat. Sackstark vor dem Tor, geht dort hin wo es weh macht. Bin mächtig gespannt auf ihn!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der FCZ wir mit Sicherheit morgen gewinnen. Lugano will auf jeden Fall 3 bleiben. Denn wenn sie den Cupfinal verlieren wir der 3 der Meisterschaft direkt für die Gruppenphase der Conference League qualifiziert sein. Die werden nicht mal mit einer B Elf antreten.

    Apropos taktisches Verständnis der Schweizer im Allgemeinen, da kommt mir der Spruch von Geering in den Sinn nach dem Rauswurf von Grönborg; wir brauchen halt einen der uns sagt wos langgeht…

    Meine Herren

    Fischer hatte jetzt etwa 6 Jahre zum lernen. Es ist genug, er ist ein Selbstdarsteller und ziemlich clever in sich selber zu vermarkten.

    Die Fachliche Kompetenz auf diesem Niveau fehlt ihm und scheinbar ist er nicht lernfähig.

    Es ist an der Zeit was neues zu probieren.

    Wenn man nach den Kriterien geht mit welchen er jeweils Spieler aussortiert dann müsste Fischer per sofort von selbst zurücktreten.

    Er ist schlicht nicht fähig taktische Entscheidungen zu treffen.

    Für diejenigen die es vergessen haben, letztes Jahr leitete Genoni die 1/4 Niederlage gegen die USA mit einem Bock ein!

    Fischer ist jetzt in all den Jahren kein bisschen weiter gekommen. Die selbsternannte Weltklasse ist dann zu ende wenn es um etwas geht, Olympia oder WM. Fischer hat sich seine Oase erschaffen und lobt die Swissness.

    Damit kommen wir international keinen Schritt weiter. Und den Weibel kann er auch gleich mitnehmen!

    Die Änderungen müssen beim Verband beginnen. Du kannst nicht sagen die Planung sei auf die KO Phase gemacht worden und dann so eine Leistung abliefern.

    Aber wahrscheinlich reden sie es wieder schön!

    Und immer heisst es ir haben gelernt das passiert uns nicht mehr. Mit dem Gute Laune Gedühl gewinnst su halt keinen Viertelfinal. Fischer seit Jahren im Amt und immer läuft es gleich.