war doch ein Fortschritt, im November haben wir ein ähnliches Spiel verloren. Aber es zeigt sich klar, wen keine 100% kommen wird es gegen jede Mannschaft schwierig.
Beiträge von Der Weise
-
-
Hockey vom feinsten, 3x OT. Viel besser und intensiver geht nicht. Nicht nörgeln, geniessen!
-
Unter den gegebenen Umständen war das heute schon eine Super Leistung. Und ich als bekennender Fischer hater muss meinen Hut vor ihm ziehen. Linien perfekt zusammengesetzt, ein klarer Gameplan, Pasta fast ganz aus dem Spiel genommen. Ein wenig Glück braucht es immer.
Was mir aber am besten Gefallen hat, Ghetto, Marti und Kukan um Welten besser als zuletzt in der Liga!
-
Verstehe die Kritik an Müller / Furrer nicht ganz. Ich finde schon dass sie die Schweizer Brille aufhaben dürfen, und Furrer spricht die Fehler ja ziemlich klar an.
-
Es scheint dass die Canepas nicht mehr willens sind zu investieren. Die wollen wohl nur noch raus. Das heute war eine Bankrotterklärung sondergleichen. Und wieso dass Hediger wieder auf eine 3er Kette setzen lässt und den Hack draussen lässt wird für immer sein Geheimnis bleiben.
Und sich nicht um Matteo di Gusto zu bemühen anfangs Saison zeigt wohl wie inkomoetend die Vereinsführung ist. Es ist einfach nur noch grausam.
-
Der Mann ist 25, also sehr jung für einen Gialie. Kasst ihn erfahrungen sammeln, er ist die Zukunft im Tor!
-
Sehr gute Leistung bis jetzt, Schmid leider sackschwach
Ernsthaft? Sind halt nicht die Franzosen. Jeder Kanadier kommt völlig frei im Slot zum Abschluss.
-
Doch, geht.
-
Rob Cookson in Lausanne entlassen. Damit ist fie Mär wohl auch beendet dass Bayer nur wegen Cookson Meister wurde. Ist ja doch eher selten dass ein Assistent entlassen wird.
-
Canepa ist absolut beratungresistent. Wie man nach der erneuten 180 grad wende von Top 6 undEuropa sprechen kannistmir absolut schleierhaft und bestätigt die Vermutung dass der gute Cillo von Fussball rein gar nix versteht. Seit nun bald 20 Jahren macht man immer wieder die gleichen Fehler. Besser wird erst wenn die Canepas weg sind. Anscheinend gibt es genug seriös interessierte die beim FCZ einsteigen würden, aber Cillo liebt das Scheinwerferlicht zu sehr.
-
Wobei ich nicht verstehen kann warum man am Schluss nicht Reichmuth und Vujevic gebracht hat.
-
Sigrist war letztes Jahr in den Playoffs Top!
-
Ich pflegte immer zu sagen
New York Rangers = ZSC der NHL
Mittlerweile sind wir x fach besser geführt als die Rangers. Was sie diese Saison abziehen spottet jeder Beschreibung. Aber ist halt einmal Rangers , immer Rangers. Da müssen wir durch! Nicht dass es neu wäre....
-
Bedeutet wohl auch das Juho diese Saison nicht mehr kommt.
-
Das war ein perfektes Auswärtsspiel!
-
Die in Ambri ticken auch nicht richtig, Tappola neuer Coach….
-
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich habe mit keinem Wort gesagt dass ich begeistert gewesen bin.
Emotionen- Ich habe schon vor Jahren gelernt meine Emotionen während eines Spieles für mich zu behalten, und meinen Senf nach dem Spiel beizutragen. Du weisst nie was ein Spiel noch für eine Pointe hat.
Erwartungen- Ich bin mir sicher dass wenn wir ein Spiel genau so in den Playoffs gewinnen schreibt niemand dass wir einen Scheiss gespielt haben.
Nun schau dir mal an wie das Team zusammengestellt ist . Wir sind defensiv mit Sicherheit das beste Team der Liga.
Dazu kommt dass wir diverse Spieler haben die jederzeit ein Spiel entscheiden können.
Zudem haben wir wahrscheinlich den besten Goalie der Liga, und das ist zurecht eine Ausländerlizenz Wert.
Jetzt schaust du z.B. Fribourg und Lugano an, die sind schon rein von der Zusammenstellung des Teans viel offensiver zusammengestellt als wir.
Zudem glaube ich dass wir über 4 Linien das wahrscheinlich ausgeglichenste Team der Liga sind.
Qualität hat nicht immer mit Spektakel zu tun. Wir haben aber durchaus noch Verbesserungspotential.Ich wünsche mir auch dass wir öfters über 60 Minuten ein Spiel durchziehen.
Aber im Moment finden wir fast immer einen Weg zu punkten, und das ist eben auch eine Qualität.
Darum bin ich nicht einverstanden mit deiner Meinung nach einem Derbysieg unsere Leistung als Scheissleistung zu bezeichnen .
-
Yes! Fröden! Der Mann für die wichtigen Tore!!!!
Unglaublich wie schnell deine Meinung sich ändert…..
-
Der Wechsel auf der Goaliposition ist überfällig! Brecher hat uns heute den Match gekostet! Die Fehler der jungen werden weniger werden. Aber das wichtigste war die Tatsache endlich wieder ein Team auf dem Platz zu sehen mit dem man sich identifizieren kann!
-
Es sind halt die Leute welche die sogenannte Bayern Arroganz in sich tragen. Einsatz, Kampf und weiter ackern ist halt nicht sexy, es muss immer eine Gala sein….