Ich will ja nix schönreden, aber die Strafen welche wir in den ersten 10 minuten bekommen haben waren ja allesamt ein Witz. Und vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe nie eine Scheibe hinter der Linie gesehen beim 2:0. Alles keine Entschuldigung, aber es kommt schon auch Knüppeldick. Interessant wird sein ob und was für eine Reaktion kommt.
Beiträge von Der Weise
-
-
Wenn man keine Transfergerüchte hört heisst das ja nicht dass Sven untätig ist. Abwarten und Tee trinken..
-
Und wenn man dann mit 3 U18 Jungs aufläuft wird es als Respektlos oder Arrogant ausgelegt dass man nicht mit der bestmöglichen Mannschaft angetreten ist.
Papier ist geduldig...
Natürlich würde auch jedes andere Team in der Liga freiwillig auf den nach Reglement berechtigten 5 Ausländer verzichten, denn einen Pius kann man ja problemlos auch sonst ersetzten, und er hatte ja noch einen Vertrag.
-
Falsch, diese Aktion hat uns das Spiel gekostet, schkecht Leistung ja, aber es stand immer noch 1:1!
-
Den Berni würd ich mal für 2 Spiele auf die Tribüne setzen! Seine Aktion an Arroganz und Respektlosigkeit gegenüber dem Gegner nicht zu überbieten. Der hat sie ja wirklich nicht mehr alle!
-
Grönborg hatte zu hundert Prozent Recht. Schon das Foul an Roe in Davos wurde nicht geahndet. Er soll den Schiris zeigen was Sache ist, das hinterlässt dann sczhon mal ne Duftmarke, sprich bein nächsten mal werden sie ziemlich sicher pfeiffen!
-
Iceman, du weisst ja das Mitleid das schlimmste ist was einem passieren kann.....
-
Das war ein 18:3 und bei Morges war Oliver Anken im Goal!!
-
Das Problem von Hollensteins Penalty war dass er ihn eben nicht ganz flach geschossen hat!
-
Aber was man gestern klar gesehen hat, Ghetoo ist der mit Abstand beste Spieler der Liga!!
-
Irgendwie kommt mir das ganze doch etwas merkwürdig vor. Bei all dem Scheiss den sie spielen bleibt Grönborg gelassen, so in etwa dass er die Gründe dafür kennt und in Kauf nimmt.
Ich weiss nicht ob das mit der Saisonplanung zu tun hat oder was sonst dahinter steckt. Wir werden wohl noch ein wenig abwarten müssen. Auf jeden Fall hat es Zuviele Spieler die ausser Form sind.
-
Für mich ein Highlight gestern war wie Waeber das 0:1 weggesteckt hat und danach solide gespielt hat. Finde ich toll und wichtig für die Entwicklung. Man muss lernen Fehler wegzustecken, ist ihm gut gelunge!
-
Sehr oft sind es die 4 Linien die Playoffspiele entscheiden! Und wenn Du einen Wick in der 4 Line hast dann wirds eben wirklich spannend, vor allem wenns um die Wurst geht!
-
Unterschätzt die Erfahrung nicht. Bin immer noch der Meinung dass wenn es Playoffs gibt Wick jederzeit ein Spiel entscheiden kann. Totgesagte leben länger!
-
Irgenwie begreif ich das aber auch nicht, Josi strikt gegen die 1oer Ausländerregel in der Schweiz. Gleichzeiotig ist das doch der Antrag der vor allem auch durch den SCB gepusht wird, und dort ist Josi ja Miteigentümer. Irgendwo stimmt was nicht!
-
Ein absoluter Scheissartikel! Es zeigt einfach die Tatsachen auf. Ein Spieler wie CH.Baltisberger ist auf die schnelle weder mit einem eigenen Junior noch mit einem anderen Schweizer zu ersetzten.
Solange man die jetztige Anzahl Ausländer einsetzt muss sich ein Klub aber überlegen ob das dann auch wirklich Sinn macht, da evtl. Unruhe ins Team kommt oder man grössere Umstellungen machen muss. Bei 10 Ausländern wird es immer gemacht, und die Vereine die Geld haben holen dann eben die Hochkaräter.
Zudem macht der Z das was ihm gemäss reglement zusteht, vielleicht hat der Simon Graf auch schon vergessen dass Pius aus einem laufenden Vertrag in die NHL gewechselt hat!
-
Die in Fribourg dürften sich auch bald fragen on es Sinn macht einem Berra 750'000.- zu bezahlen und den eigenen Waeber ziehen zu lassen....
Würde Wetten der geht zurück wenn Berras Vertrag ausläuft; ausser man verlängert langfristig mit ihm beim Z!
-
Prassl und Simic werden dort noch auf die Welt kommen!
-
Ghetto ist seit Wochen der mit Abstand beste Spieler!
-
Was für eine falsche Schlange!!