Und wo ist denn der Unterschied zwischen Handpass, Hohem Stock und Goaliebehinderung?
Die spinnen doch die Römer....
Beiträge von Der Weise
-
-
Anscheinend sei die Regel dass man hohen Stock nachträglich anschauen kann, glaubte bisher aber dass das nur so sei wenn der Verdacht besteht dass das Tor mit hohem Stock erzielt wurde.
Das würde das ganze dann definitiv ad absurdum führen wenn man den hohen Stock nachträglich ahnden könnte aber alles andere als Tatsachenentscheid der Schiris begründen würde.
Wo bleibt da eigentlich der gesunde Menschenverstand? -
Das ist ein absoluter Scherz. Erstens steht Ortio sofort wieder auf und zweitens hat Herzog dort nix verloren.
Der gleiche Scherz wie der hohe Stock in Bern gestern. Schauen ob dass Tor mit hohem Stock erzielt wurde ist ok, aber ob 5 Sekunden vorher was hinter dem Tor war ust es nicht. Entweder der Schiri sieht es und pfeifft oder er sieht es nicht und das Spiel läuft weiter.
What‘s next. Eventueller unkorrekter Spielerwevhsel vor 2 Minuten.
Wenn sie so weitermachen wird die Meisterschaft am Schluss von den Schiris entschieden.
Der genau gleiche Unsinn am Freitag in Lausanne, da wird argumentiert, ja, Goaliebehinderung aber nicht gesehen, drum zählt das Tor. Es war genau dieser Bruchteil einer Sekunde der es Ortio verunmöglichte die richtige Position einzunehmen.
Und am Samstag in Bern die Argumentation, hoher Stock live nicht gesehen aber auf dem Video, drum kein Tor, also 180 grad gegensätzlich zur Argumentation aus Lausanne.
Und ja, Mandioni regt mich als Experte noch mehr auf als zu seinen Zeiten als Schiri....eigentlich unmöglich..... -
Jetzt mal halblang, es gab kein Spiel in dieser Saison in dem wir nicht die Chance hatten zu gewinnen. Das ist Jammern auf höchstem Niveau . Wir sind also nicht gut... ich glaube der SCB hätte gerne unsere Probleme!
Wir wissen ja auch nicht ob Grönborg bereits die Playoffs vorbereitet, wir sind ja nicht im Ueberlebensmodus.
Also einfach mal Schnauze tief und abwarten! -
Krüger wird für das Team wichtiger sein als Fredy. Wie schon gesagt, ich tendiere auf Fredy und Krüger, also Flüeli im Tor wenn fit.
Heute war auch etwas Pech dabei, aber einige Erfolgserlebnisse vor den Playoffs wären schon nicht schlecht. -
Tolle Regelauslegung, das Tor war korrekt weil man die Goaliebehinderung nicht gesehen hat. Was rauchen die eigentlich?
-
Warum Heute nicht mit Guntern und 4 ausländischen Feldspielern?
-
Krüger hat gespielt weil wegen Prassls Krankheit ein Center gebraucht wird. Bin aber irgendwie froh wenn Flüeler zurück kommt, nicht weil Ortio schlecht wäre, aber das Team scheint mir einfach unberechenbarer zu sein mit 4 ausländischen Feldspielern. Das Sutter nicht im Kader war hat nix mit Höchststrafe zu tun, er wird uns verlassen und Grönborg sagt klar dass man dieJungen spielen lassen muss.
Waeber hat mir sehr gut gefallen, das wird ein guter Transfer! -
Aber wie dämlich muss man sein (Herzog) dies im gegnerischen Drittel 1 Minute vor Schluss überhaupt zu tun?
Nochmals, wenn du stehst und einer fährt mit Tempo in dich und trifft dich unten am Schoner dann reisst es dir einfach den Schoner weg und du fällst auf die Fresse, nich mehr und nicht weniger! -
Ortio ist nicht theatralisch gefallen, wenn dich einer dort unten am Schoner trifft dann fällst du so! Und Roe wurde ganz klar von Ambühl in den Rücken gechecked. Verstehe diese Argumentation nicht!
-
Egal wie schlimm, es war auf jeden Fall ein Crosscheck in den Rücken und definitiv keine Schwalbe von Roe!
-
Ist mir zu einfach, die Stürmer müssen wieder besser defensiv arbeiten!
-
Interessante Regelauslegung....
-
Interessante Regelauslegung....
-
Also ich wundere mich doch tatsächlich immer wieder von neuem. Kann mich an unser Tor in der Overtime in Biel erinnern welches annulliert wurde. Und dann schaue ich auf die Behinderung von Künzle an Conz, und das Tor wird gegeben.
Was ist da eigentlich der Massstab? Oder machens die Schiris einfach absichtlich? Das kann ja gar nicht sein!
Was wenn sowas im Game 7 in den Playoffs passiert? -
Also ich wundere mich doch tatsächlich immer wieder von neuem. Kann mich an unser Tor in der Overtime in Biel erinnern welches annulliert wurde. Und dann schaue ich auf die Behinderung von Künzle an Conz, und das Tor wird gegeben.
Was ist da eigentlich der Massstab? Oder machens die Schiris einfach absichtlich? Das kann ja gar nicht sein!
Was wenn sowas im Game 7 in den Playoffs passiert? -
Sowohl in Davos wie auch gestern waren es sehr unglückliche Eigentore. Das sollte man nicht überschätzen.
-
Es ist schon kaum zu glauben, jedes kleine Zuofen wird gepfiffen aber die Aktion von Diem bleibst unbestraft.
Es war kein brutalo foul, aber er hat ihn von hinten mit dem Stock nahe der Bande in den Rücken klar aus dem Gleichgewicht gebracht.
Wieso wird das nicht gepfiffen? Jeden Scheiss pfeiffen sie, aber so eine gefährliche Aktionnicht?
Die Argumentation der Schiris würde mich schon sehr interessieren, wie werden die denn geschult? -
Es fängt bei den Vereinen und beim Verband an! Solange es Clubs gibt die gegen Sperren ihrer Spieler Rekurs einlegen, oder wenn der Verband offensichtliche Checks gegen den Kopf noch nicht mal untersucht kannst du alles andere vergessen!
-
Schlumpf für den Check an den Kopf von Baltisberger für ein Spiel gesperrt, aber wieso gibts kein Verfahren wie bei Noreau?