Ich fand nicht dass die letzten 10 Minuten Defensiv Panik waren. Erst als wir in Unterzahl waren begannen die Probleme.
Und dumme Strafen genommen, bei Wick wars ja nicht mal ein hoher Stock, Schlumpf ist schon auf den Knien um den Puck zu stoppe. Bachofners Kopf auch sehr weit unten. Aber eben, bei uns ging der Arm hoch, beim Gegner nicht.
Aber die Szene mit dem Ausgleich würde mich schon noch interessieren, aufgrund von welcher Tatsache wurde da auf Tor entschieden. Ich bleibe dabei, tendenziell Tor, aber mit den Bildern nicht 100 % zu belegen da es keine über Tor Kamera gab. Und der on ice call war kein Tor!
Beiträge von Der Weise
-
-
Es ist kein gejammere über die Schiedsrichter. Aber wenn in einem so intensiven Spiel eine Mannschaft 24 Minuten hat und die andere 0 kann das eigentlich nicht sein.
Jede Kontroverse Aktion eines Zürchers wurde bestraft, umgekehrt aber nicht.
Und noch eine Frage an die Regeltechniker, beim 4:4 verdeckt ja eigentlich der Stock von Marti den Puck und die 2 rote Linie, nach welchem Kriterium entschied man dann auf Tor? tendenziell Tor, genau ersichtlich wars ja eigentlich nicht. -
Danke Schiris, jetzt wurden wir schon im zweiten Spiel verarscht. Zug keine Strafe. Halten von Hofmann gegen Bodenmann?
Und das schlimmste, Zug ohne Goalie, ein Zuger im Offside, Geering hat den Puck und er pfeifft ab?
Ansonsten eine tadellose aber schlecht belohnte Leistung. -
Für mich mit Abstand das wichtigste; es stand ein Team auf dem Eis!
-
Ich finde das beschränkt gut, ist nicht gerade eine Motivationsspritze für die jungen Goalies in unserer Organisation. Ich sage nur, Berra, Genoni, Nyffeler usw.
-
Werden wir nun zum Mekka für vereinslose Goalies?
-
Mit Geld konnte man noch nie einen Meistertitel kaufen! Und frag mal den kenins wie gut es ihm in Lausanne gefällt.....
-
Wenn man was finden will findet man auch was. Und hätte Zahner gesagt wir wollen die Quali gewinnen wäre die Kritik wohl gewesen hat der die letzte Saison verpasst?......
Die Antwort liegt auf dem Eis, alles andere ist unwichtiges Geschwätz -
Es gab Jahre da gewannen wir jedes Vorbereitungsspiel, egal gegen wenn um danach die ersten 5 Meisterschaftsspiele zu verlieren. Ich warte jetzt mal die ersten 10 Spiele ab.
Ich kenne den Plan von Grönborg nicht und darum will ich die Vorbereitung auch nicht kommentieren. -
Die warmup Jerseys sind gefühlte 3 x schöner als die Matchtrikots!
-
Ich weiss gar nicht was ihr habt, es gab schon Kult Gegenstände! Ein Schal mit der Aufschrift Züricher SC .....
-
Bin ja mal gespannt. Die haben jetzt aber sehr viel verändert, und das aufs mal. Chemie im Team, Viele Wechsel beim Staff. Urzuger sind weg.....
Mal schauen -
Kommt da der absolute Hammer auf uns zu?. Folgende News betreffend Mitch Marner der mit den Leafs im clinch liegt aus Twitter:
Reports are accurate the Marner camp has had discussions with Zurich. Wouldn’t be surprised to see him go there to train in early Sept. Dubas and Ferris met last week. Positive talks, but no progress.
Quelle Darren Dreger -
Die Liga ist so ausgeglichen wie in der letzten Saison. Wir haben in der Rückrunde praktisch kein Spiel gewonnen, und hätten trotzdem noch 3 werden können bis ganz zum Schluss.
Wie schon von Snowcat gesagt möchte ich die Vorrunde abwarten. Keine Panik! Nicht in jedem Spiel wir der Gegner ein Tor des Jahres schiessen. Und wir werden auch nicht jeden Penalty vergeben.
Glaubt einfach ans Team! -
Ist bekanntlich Geschmacksache. Wenigstens mal etwas anderes als in den letzten jahren. Fūr mich waren immer noch die grūnen Shirts die schönsten ever.
-
Ich kenne die Mechanismen im Fussball, trotzdem; heute war es zu 100 % nicht die Schuld von Magnin!
-
Das war der Dummheit die Krone aufgesetzt! Kolloli verkaufen, per sofort!
-
Das Problem im Hockey ist wohl die Tatsache dass genau 3 Teams aufsteigen wollen. Olten, Kloten und evtl. La Chaux de Fonds. Das Problem sind nicht die Farm Teams, sonder dass es zuwenige Teams gibt welche sportlich und Finanziell bereit wären für einen Aufstieg!
-
Aber es kann ja auch nicht die Lösung sein dass fer B Meister nicht einmal zur Liga Quali antritt. Man hat bei GCK einige Veränderungen wahrgenommen, kompetitiver und wenn möglich in die Playoffs. man weiss auch dass der jetzige Jahrgang nicht das gelbe vom Ei ist, nicht nur bei uns. Und wenn ich mir die Transfers vom EVZ anschaue dann bringt deren Academy auch nicht wirklich viel.
Ich finde es im grundsatz nicht schlecht wenn man als Junger auch im Farmteam sich einen Platz erkämpfen muss! Und dennoch gehören wir auch in dieser Saison wohl wieder zu den Teams welche am meisten Junge raufgeholt haben! -
ha ha, good one!