Beiträge von Der Weise

Was mir gefällt ist die Tatsache dass Grönborg offensichtlich seine Hausaufgaben gemacht hat und nach einer gründlichen Analyse den Typ Spieler geholt hat den wir wohl brauchen.
    Auch in einem ersten Video macht Grönborg einen sehr motivierten Eindruck.

Panarin zu den Rangers!
    Leider hat Pirri von den Knights einen neuen Vertrag bekommen, wäre mein Wunschspieler gewesen.
    Mal achauen was es so mitte Juli suf dem Markt hat. Evtl.Ryan Spooner?

Es sind nur Menschen. Und Shore hat genau das gemacht, und trotzdem stand dann Freddy auf dem Eis und hat unterirdisch gespielt.... War kein Fan von Shore, aber ich hab ihn verstanden.

Bin mir nicht sicher ob 5 Ausländer von Anfang an dem Teamgeist helfen. Kann mich an den Fall Shore erinnern, der wurde auf die Tribüne verbannt zu einem Zeitpunkt als er der beste Ausländer war. Und auch Freddy Leistungen hatten vielleicht damit zu tun dass er nicht immer das volle Vertrauen hatte, diti Noreau!

Letztes Jahr ein Riesen bashing betreffend Cervenka, ist ja dauernd Verletzt; Fehltransfer usw.
    Jetzt finden's schon wieder einige Schade. Cervenka hat bei uns nie das gebracht was man sich erhofft hatte, aus welchen gründen auch immer. Darum ist das konsequent und richtig einen neuen Ausländer zu suchen!

Aber dieses Kader und vor allem die Stürmer waren im Herbst noch nicht ausgelaugt! Das einzige was ich dem ludo wirklich vorwerfe ist die Tatsache dass er es immer wieder mit der 3er Kette verucht hat, und jedesmal gab es einen kolossalen Schiffbruch.
    Ich bin jetzt mal gespannt wie es läuft wenn man am Trainer festhält.

Grundsätzlich finde ich es ja gut dass man auch einmal die Spieler Verantwoerlich macht. Allerdings hat man ja schon mehrfach mit der Dreierkette Schiffbruch erlitten, und das ist dann Magnins Verantwortung.
    Ich bin mal gespannt mit was für Schlüssen man aus der Analyse kommt!

Und jetzt stellt euch mal vor Kolloli würde sich gleich reinhängen wie Ceesay....
    Er hat beide Tore vorbereitet. Und mit Kasai kam Wucht in den Sturm, hat mir sehr gut gefallen, den konnte man auch hoch anspielen. Hut ab vor dem Kampf der ganzen Mannschaft.

Ich habe gehört dass Arno in Olten ein Thema ist.
    Und heute hat Zaugg wohl den schlechtesten Artikel seiner Karriere geschrieben, keine Recherche, nix substantielles und reine peinliche Polemik.