Beiträge von Der Weise

Tampa ist an seiner Selbstüberschätzung gescheitert. In Game 1 nach 18 Min. 3:0 geführt und danach versucht für die Galerie zu spielen. Columbus kam zurück und davon haben sich die Bolts nie mehr erholt.
    Cooper wurde von Totorella ausgecoacht, Stamkos wie so oft mix im Playoffs und das Goalieduell ging auch an Bobrosky.
    Dumm gelaufen!

Was mir letzte Woche aufgefallen ist, man hat darauf verzichtet Schäppi und Pius in die NAti zu schicken.
    Schäppi hatte in der Meistersaison ingesamt über 100 Spiele, und anscheinend war Pius auch überspielt. Man will jetzt anscheinend einen besseren Aufbau machen, vielleicht eine erste Konsequenz aus der Analyse und vielleicht auch ein Grund warum die beiden letzte Saison nie auf Touren kamen.

Das hat er ja gemacht!
    "Dass uns die Einstellung abhandengekommen ist, täglich besser zu werden. Und zwar überall: in der Kabine, auf dem Eis, in der ganzen Organisation. Es kann sein, dass wir zu viel verwaltet und zu wenig gestaltet haben. Auch im Nachwuchs. Die Konkurrenz hat aufgeholt oder uns überholt. Und wir waren als grosse Hockeyorganisation zu wenig mutig, um über den Zaun zu schauen. Uns wurden im Nachwuchs ständig Spieler abgeworben. Wir hingegen waren zu passiv, haben zu sehr nur auf eigene Spieler gesetzt. Wir müssen auf die Jungen zugehen, die uns auffallen. Ihnen aufzeigen, was wir bieten können."

Was erwartet ihr dass sie jeden Schritt und jede Detailanalyse öffentlich machen damit wir das im Forum wieder dikutieren können?
    Ich habe jetzt viel genörgel gehört, aber noch keinen konkreten Vorschlag was denn nun zu tun sei!
    Und die gute News betreffend den Saisonkarten im neuen Stadion werden mit keinem Wort erwähnt.....
    Lasst sie doch mal machen!

Und da liegt der Hund begraben! Wenn du nach einer Scheiss Quali den Titel holst hinterfrägt niemend was, so wie letztes Jahr bei uns!
    Aber umgekehrt geht dann vielleicht was!

Der fairnesshalber muss aber auch gesagt werden dass sämtliches brauchbare Offensivpotential entweder verkauft wurde oder Verletzt ust.
    Zudem kommt dass wir mit den Schiris in den letzten beiden Spielen auch kein Glück hatten.
    Sie sollen jetzt da durch, und zwar mit Magnin.

Und jetzt wird's vielleicht tatsächlich interessant. habe Heute gelesen dass krüger bei Southampton aufhört. Könnte der Ralph evtl. unser neuer mann an der bande sein? Der kennt ja Uahner aus der Verbandszeit mehr als gut! Interessant, Interessant....

Roe scheint tatsächlich ein Leader zu sein und dem Gegner unter die Haut zu fahren, eigentlich genau der Typ den wir doch alle suchen. Was spricht denn gegen ihn? Die Tatsache dass er bereits in der Schweiz spielt?
    Was gibt es denn für erhältliche Alternativen auf dem Mark?

Was die Kanadier anstellen als Verantwortliche bei einem Schweizer verein hat man ja bei Kloten gesehen...
    Das Manko in der Juniorenbewegung ist der Vereinsleitung bewusst gemäss einem Interview mit Zahner.
    Man muss jetzt einfach aufpassen dass man nicht alles schlecht macht!
    Die Zuger wurden soviel ich weiss vor 30 Jahren letztmals Meister, jetzt passt es. Klar müssen wir über die Bücher , aber den Leuten einfach nur Versagen vorzuwerfen scheint mir jetzt auch ein wenig übertrieben. Mit den Transfers dieses Jahr hat man einen ersten Schritt in eine veränderte Chemie in der Garderobe gemacht. Nur Tabula Rasa bringt gar nix!

Nichr den link benutzen! Bin via NHL App rein. More und dann bracket challenge. Dan namen eingeben und Bracket ausfüllen. Zuerst speichert es euer bracket in der allgemeinen league. Dann könnt ihr bei league ZScfans eingeben und angeben dass euer bracket in diese Liga verschoben werden soll.
    Hoffe das hilft.

Ich staune, die Herren Graf und Pickel sind sich selbst auf den Leim gekrochen.Sie weigern sich standhaft den Fall Del Curto rationell zu beurteilen. Indem sie Arno als Mythos darstellen (In einem weiteren Sinn bezeichnet Mythos auch Personen, Dinge oder Ereignisse von hoher symbolischer Bedeutung[3] oder auch einfach nur eine falsche Vorstellung oder Lüge.[4] So wird etwa das Adjektiv „mythisch“ in der Umgangssprache häufig als Synonymbegriff für „märchenhaft-vage, fabulös oder legendär“ verwendet.[5]„Wikipedia“) unterstellen sie der Vereinsführung quasi die Schuld an der ganzen Sache. Hätte der Notnagel Hans oder Heiri geheissen wäre es wahrscheinlich niemanden in den Sinn gekommen dessen Vertrag zu verlängern. Im Gegenteil, man hätte sicherlich den Vorwurf gehört was das den solle bei dem Scheitern des minimalen Saisonziel.
    Jetzt hat man einen Schnitt gemacht, einen unpopulären zwar, aber wenigstens logisch und konsequent.
    Ich bin gespannt wer kommen wird, den Schwedischen Naticoach fände ich sehr interessant, da er auch Nordamerika erfahrung hat.