Ich hätte es auch begrüsst Schlegel zu behalten, trotzdem muss ich eine Lanze brechen für Flüeler. 3 x Meister und er hat jedesmal seine besten Keistungen gezeugt wenn es um die Wurst ging!
Ein bisserl mehr Respekt hat er schon verdient. Mein Szenario it immer noch Nyffeler in 2 Jahren.
Beiträge von Der Weise
-
-
Auch interessant, von Simon Graf vom Tagi der Aubin fast täglich gemobbt hat liest man keine Zeile mehr....
-
Auch interessant, von Simon Graf vom Tagi der Aubin fast täglich gemobbt hat luest man keine Zeile mehr....
-
Ich habs bereits mehrfach erwähnt. Der Killer wr dss man die Kader— und Hierarchieplanung ohne Klein gemachr hat, und ihn dann trotzdem behalten hat. So hat man z.B. Einem Noreau von Anfang an denn Wind aus den Segeln genommen. Dazu kam dass Geering ein Jahr verloren hat in seine Rolle als Teamleader zu schlüpfen, denn der Chef ist ja immer noch Klein, der eigentlich eine Abschlusssaison als Tourist hinlegt.
Auch nicht zu unterschätzen due Tatsache dass Leuenberger keine unpopulären Entscheidungen treffen kann. Man hätte Schlegel zwingend behalten müssen. Komm5 noch dazu dass man Shore auf die Tribüne gesetzt hatte ls er der beste Ausländer war. Cervenka war Pech und Freddy ist wohl an sich selbst gescheitert.
Allerdings hat man meiner Meinung nach mit Diem und Pedretti einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Und jetzt noch ein Sportchef der wirklich etws verändern will, dnn gibts sider besserung. -
Sprich von beschissenen Niederlagen. Die Rangers holen gegen die Caps 2 x 2 Tore Rückstand auf um dann in einer abartigen Verlängerung so ein Scheisstor zu erhalten....
Meine fresse tut das weh! -
Der Ruf ist ihm so was von egal, dem geht es effektiv wohl darum aus dem Z wieder eine geile Truppe zu machen!
-
Verstehe den Ambri Hype nicht ganz, die haben jetzt nachdem sie sich minimum 10 Jahre von einer verkorksten zur nächsten durchgewurstelt haben mit diversen Playout Finals und mit viel Glück dem Abstieg entgangen sind endlich eine ansprechende Saison. Dies vor allem dank dem Glücksgriff Kubalik. Der ist aber nächste Saison wieder weg und dann wird man sehen wie Nachhaltig das ist.
Kann mich auch an Zuschauerzahlen von 1'500 im Tiefkühlschrank erinnern. Also mal langsam mit den Lobeshymnen. -
Es geht nicht um die Kaderplanung, man ist zu lieb, heisst man drückt sich vor unpopulären Entscheidungen, lieber lässt man Schlegel nch Bern gehen als dass man auf ihn als Nr. 1 setzt!
-
Bin dann mallgespannt wie die Berner spielen wenn sie in den playoffs hinten sind und mal selbst was fürs Piel machen müssen. Anti Hockey!
-
Aber was für mich absolut unverständlich ist, Leuenberger müsste doch den Puls des Teams kennen, aber der lässt das einfach laufen.
-
Ist wahrscheinlich die Erwartungshaltung hier in Zürich, es muss immer Spektakel sein. Langweiliges aber erfolgreiches Hockey unteressiert niemanden!
-
Ich glaube das Problem hat damit begonnen dass man Klein behalten hat. Nicht wegen seines Spieles, aber man hat die Mannschaft so zusammengestellt dass man neue Hierarchien aufbauen wollte. Klein ist aber so wie ich das sehe noch immer der Chef. So konnte sich Geering nicht weiterentwickeln und andere wie z.B. Noreau haben bis jetzt Ihre Rolle im Team nicht gefunden. Noreau wurde klar als Klein Ersatz geholt, der sitzt zwichen stühlen und Bänken.
Unter Aubin hatten wir in jedem Spiel die Chance zu gewinnen, ohne Spektakel zwar aber immerhin. Arnos Bemühungen in Ehren, aber dass Team kann sich nur selbst helfen. -
HELdenhafte Abwehschlacht der Zuger. Die haben ja gar nix fürs Spiel gemacht. Wenn wir die Playoffs schaffen hauen wir sie wieder raus.
Irgendwann fallen sie dann rein. -
Adi Hotz hätte den Ehrendoktor der Uni Zürich verdient, sein Penalty gegen Lugano war eine Physikalische Unmöglichkeit.....
-
Unsere zukünftige Nummer 1 stand heute bei Rappi im Tor!
-
Es wird nicht auf Schlegel rumgehackt. Fakt ist dass er heute Abend keinen Big Save gezeigt hat.Fakt ist auch dass er den Anspruch hat ein Nummer 1 Goalie zu sein, und dann musst du solche Chancen nutzen. War jetzt doch der 3 Einsatz in Folge. Es geht nicht um Schuldzuweisung.
Sieht so aus dass wir nach Seger Rücktritt wieder ein Hirarchieproblem haben, wie damals bei Streit. Geering muss lernen, und zwr schnell, -
Kein leader und kein Goalie der mal einen big save macht. Team ohne Charakter! Im nachinein tut mir Aubin leid.
-
Kein leader und kein Goalie der mal einen big save macht. Team ohne Charakter! Im nachinein tut mir Aubin leid.
-
Anscheinend hat es in den Novizen 2 Top Goalietalente. Ich persönlich glaube dass in 2 Jahren Melvin Nyffeler unser No. 1 Goalie sein wird!
-
Ist immer einfach einem Spieler die Schuld zu geben. Klar hat Noreau schlecht gespielt, aber man kann auch mal ein entscheidendes Bully gewinnen, oder einen breakaway in der Overtime versorgen. Und unhaltbar war das Tor in der overtime auch nicht.
Mund abwischen und weiter.