Beiträge von Der Weise

    Ich hätte es auch begrüsst Schlegel zu behalten, trotzdem muss ich eine Lanze brechen für Flüeler. 3 x Meister und er hat jedesmal seine besten Keistungen gezeugt wenn es um die Wurst ging!
    Ein bisserl mehr Respekt hat er schon verdient. Mein Szenario it immer noch Nyffeler in 2 Jahren.

    Ich habs bereits mehrfach erwähnt. Der Killer wr dss man die Kader— und Hierarchieplanung ohne Klein gemachr hat, und ihn dann trotzdem behalten hat. So hat man z.B. Einem Noreau von Anfang an denn Wind aus den Segeln genommen. Dazu kam dass Geering ein Jahr verloren hat in seine Rolle als Teamleader zu schlüpfen, denn der Chef ist ja immer noch Klein, der eigentlich eine Abschlusssaison als Tourist hinlegt.
    Auch nicht zu unterschätzen due Tatsache dass Leuenberger keine unpopulären Entscheidungen treffen kann. Man hätte Schlegel zwingend behalten müssen. Komm5 noch dazu dass man Shore auf die Tribüne gesetzt hatte ls er der beste Ausländer war. Cervenka war Pech und Freddy ist wohl an sich selbst gescheitert.
    Allerdings hat man meiner Meinung nach mit Diem und Pedretti einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
    Und jetzt noch ein Sportchef der wirklich etws verändern will, dnn gibts sider besserung.

    Sprich von beschissenen Niederlagen. Die Rangers holen gegen die Caps 2 x 2 Tore Rückstand auf um dann in einer abartigen Verlängerung so ein Scheisstor zu erhalten....
    Meine fresse tut das weh!

    Verstehe den Ambri Hype nicht ganz, die haben jetzt nachdem sie sich minimum 10 Jahre von einer verkorksten zur nächsten durchgewurstelt haben mit diversen Playout Finals und mit viel Glück dem Abstieg entgangen sind endlich eine ansprechende Saison. Dies vor allem dank dem Glücksgriff Kubalik. Der ist aber nächste Saison wieder weg und dann wird man sehen wie Nachhaltig das ist.
    Kann mich auch an Zuschauerzahlen von 1'500 im Tiefkühlschrank erinnern. Also mal langsam mit den Lobeshymnen.

    Ist wahrscheinlich die Erwartungshaltung hier in Zürich, es muss immer Spektakel sein. Langweiliges aber erfolgreiches Hockey unteressiert niemanden!

    Ich glaube das Problem hat damit begonnen dass man Klein behalten hat. Nicht wegen seines Spieles, aber man hat die Mannschaft so zusammengestellt dass man neue Hierarchien aufbauen wollte. Klein ist aber so wie ich das sehe noch immer der Chef. So konnte sich Geering nicht weiterentwickeln und andere wie z.B. Noreau haben bis jetzt Ihre Rolle im Team nicht gefunden. Noreau wurde klar als Klein Ersatz geholt, der sitzt zwichen stühlen und Bänken.
    Unter Aubin hatten wir in jedem Spiel die Chance zu gewinnen, ohne Spektakel zwar aber immerhin. Arnos Bemühungen in Ehren, aber dass Team kann sich nur selbst helfen.

    Es wird nicht auf Schlegel rumgehackt. Fakt ist dass er heute Abend keinen Big Save gezeigt hat.Fakt ist auch dass er den Anspruch hat ein Nummer 1 Goalie zu sein, und dann musst du solche Chancen nutzen. War jetzt doch der 3 Einsatz in Folge. Es geht nicht um Schuldzuweisung.
    Sieht so aus dass wir nach Seger Rücktritt wieder ein Hirarchieproblem haben, wie damals bei Streit. Geering muss lernen, und zwr schnell,

    Ist immer einfach einem Spieler die Schuld zu geben. Klar hat Noreau schlecht gespielt, aber man kann auch mal ein entscheidendes Bully gewinnen, oder einen breakaway in der Overtime versorgen. Und unhaltbar war das Tor in der overtime auch nicht.
    Mund abwischen und weiter.