Beiträge von Der Weise

Ich glaube nicht dass Bayer innerhalb des Teams als Problem angesehen wird. Wie kommt es dann dass Riedi, Lehtonen,Balcers,Weber usw. alle verlängert haben im Wisen dass wahrscheinlich Bayer immer noch ihr Trainer sein wird.

Die Problematik kommt eher von aussen, Gerüchte ohne irgendeines davon mit Fakten belegen zu können. Es erscheint mir eher dass wieder einmal die These das der Prophet im eigenen Land nichts taugt zum tragen kommt.

Er hat 22 Spieler auf der Bank, wen genau soll er denn anschauen? Langsam wirds lächerlich….

Aber vielleicht ist es ja auch so dass die Meisterschaft für unsere Topshots erst nach der Olympiade erste Priorität hat und sie vielleicht unbewusst mit etwas angezogener Handbremse spielen?

Bei der jetzigen Tabellensituation macht ein Trainerwechsel keinen Sinn, wen soll man holen?

Doch, es hat sehr wohl was mit bashen zu tun. Für jede schlechte Aktion oder Nuederlage wird immer nur ein Mann verantwortlich gemacht. Vielleicht ist es dir schon aufgefallen dass es vorbei ist in dieser Liga mit Dominanz, dafür sind due Teams zu nahe beisammen. Sie haben heute nach schwachem Beginn dagegen gehalten und sich reingehängt. Das dritte Drittel war sogar sehr gut.

Zuber per sofort weg! Ist eng mit Milos verbunden, trotzdem so eine Konsequenz hätt ich ihm nicht zugetraut! Finde ich grundsätzlich gut wenn jemand zu einem langjährigen Weggefährten steht.

:applaus::applaus::applaus:

Kann mir nicht vorstellen das Juho bei uns nochmals ein Thema wird. Sein Abgang war nicht sehr stilvoll und hat doch auch verärgert. Kann mir vorstellen dass wenn er zurück in die Schweiz kommt bei Bern landet. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Die besteTechnik nütz dir nix wenn die Schiris sich nicht an die vorgegebenen Abläufe halten. Mandioni hat es ja gut erklärt, nur haben sie das nicht gemacht. Und es ist auch ein Unsinn auf dem Eis auf nicht Tor zu entscheiden wenn man es schlicht nicht weiss, genauso wie es Unsinn wäre auf Tor zu entscheiden. Einfach die Video Review machen und dann entscheiden.

Wie immer clever Zug vom Selbstdarsteller Fischer. Wenn er Gold gewinnt geht er als Held, wenn sie Versagen hat er ja den Rücktritt bereits gegeben und kann nicht mehr vom Hof gejagt werden.