Geering hat um 4 Jahre verlängert!
Beiträge von Der Weise
-
-
Es ist eben auch so dass die Liga so ausgeglichen geworden ist dass man die Spiele nicht mehr einfach auch sonst gewinnt wenn man Umstelle; muss.
Ja, wir haben ein Kader dass Ausfälle verkraften sollte, aber wenn man keine Center mehr hat und Verteidiger am Flügel spielen ist das doch kein Selbstläufer.
Keine Entschuldigung, aber wir konnten noch keine 2 Spiele in gleicher Besetzung spielen.
Aubin hat es auch verdien etwas Zeit zu bekommen, was mir aber gefällt ist das er anscheinend nicht nach Namen aufstellt.
Reden wir ende November wieder. -
Marti gesperrt und Verfahren...
Bin ich eigentlich im falschen Film? -
Das GCD Problem ist wohl dass sie mit sich selbst nicht ehrlich sind. All die Gründe welche sie nun für die Krise angeben sind nicht das wahre Problem.
Arnos Zeit ist vorbei, sein Stil hat sich abgenutzt. Seine Verdienste in ehren, aber man hat den Absprung verpasst, sowohl der Klub wie auch Arno.
Der tödliche Fehler war die 2 abwanderungswilligen Goalies durch einen NHLer zu ersetzen. War ein fatales Signal an alle Jungen. -
Ich verstehe es nicht. Sie spielen 1:1 das gleiche System wie unter Wallson.....
Mann, Aubin sieht die Spieler jeden Tag, weiss was die Jungs individuell koennen und zwingt sie in ein taktisches Korsett welches jegliche Kreativität im Keime erstickt. Fuer dieses System braucht es keinen Noreau oder Cervenka. Lass die Jungs von der Leine und schau mal was dabei rauskommt. Gewisse Anpassungen defensiv kann man immer noch machen, aber bitte nicht so ein Scheissssystem wo man selber so gut wie gar nicht agiert.
Kein Wunder trägt ein Indianer den gelben Helm. Ich verstehe es einfach nicht. Waste of talent! Und es ist ja nicht so das man nicht will, aber jeder hat Angst vor Fehlern.
Grausam... -
Aubin ohne Konzept und ohne Konsequenx. Den besten Ausländer lässt er Zuschauen, und was bitte sollen diese Querpaesse in der mittleren Zone. Man. Immt das Tempo gleich selbst raus.
-
Ich habe seit Jahren das NHL Season Ticket für 119.—USD und habe keinerlei Probleme. Es läuft bei mir auf iPad Pc und Apple TV.
Allerdings habe ich ein separates Login für NHL Tv, also nicht das gleiche wie für NHL.com
Vielleicht hängt es damit zusamme;. Nhl tv hat übrigens einen guten Support.
Hoffe das hilft.
Es brauchr auf jedenfall keine andere IP Adresse!
Und mach das Abo auf der Internet Page! -
Aber seien wir ehrlich, auf lange Sicht ist Schlegel nicht zu halten als Nummer 2. Die härtesten Entscheide sind aber meistens die besten. Würde mit Schlegel verlängern und mit Luki nicht. Nicht wei er nicht gut ist, somdern wegen dem Alter.und der Verletzungsanfälligkeit Aber, keine NA Klausel für Schlegel.
-
Ich will ja nicht auf dem Thema rumhacken, aber ich finde es Shore gegenüber alles andere als fair wenn man ihn sitzen lässt, obwohl er momentan besser ist als Cervenja und Freddie.
Das ist mir irgendwie zu politisch....
Man kann ja nicht sagen die besten Spielen und dann praktiziert man das Gegenteil. -
Bin ich der einzige der findet dass bisher Shore besser ist als Petterson?
-
So ärgerlich das auch ist, manchmal lernt man aus solchen Spielen mehr als wenn man sie gewinnt!
-
Übelste cross hecks von Prassl und Lammer und die Schiris schaen zu? Sorry, aber so kann man diese Liga definitiv nicht ernst nehmen. Ist ja echt zum kotzen!
-
Jeder von uns hätte damals unterschrieben für die Situation welche wir Heute haben! Der Kult fand vor allem aus Mangel an sportlichen Perspektiven statt!
Aber der Verein lebte von einer Saison zur nächsten, kein Plan, keine Junioren und auch sonst wenig. Es hat nicht nur mit dem Z zu tun, der Sport hat sich im Grundsatz massiv verändert! Medien, Geld usw.
Der Z macht so finde ich das beste draus, eine grosse Juniorenabteilung, Lionskids und last but not least ein neues Stadion!
Seien wir zufrieden wie es ist! -
Der z bleibt der Z. Nachdem man jahrelang die reguläre Saison dominiert hatum dann im Playoff zu versagen. Scheint es nun umgekehrt.
Für mich wird es spannend zu sehen wie Aubin auf diesen Schlendrian reagiert. -
Meines Wissens nach hat Pius in seinem Vertrag eine Klausel die es ihm ermöglicht an einem Camp teilzunehemen, der Rest wäre wohl Verhandlungssache.
-
Es wird sein wie immer, jeder Verein stimmt so ab wie es seinen eigenen Interessen dient. Ich bin absolut dagegen dass man mehr Ausländer einsetzen kann, die Qualität wird definitiv darunter leiden.
Das Problem ist nicht dass die guten Spieler zuviel verdienen, sondern die mittelmässigen. Wir haben teure Spieler, aber wir haben auch einige Nachwuchsspieler hochgebracht. Lausanne z.B. hat keine eigenen Spieler, Bern auch nur sehr wenige usw.
Und wenn man mehr Ausländer bringen kann werden die guten Schweizer trotzdem nicht billiger.
Das System was man hat ist nicht schlecht. -
Das war ein Hammerspiel für ende August! Vor allem hat mir gefallen wie man als Team aufgetreten ist und sich trotz strenger Schiris an den Gameplan gehalten hat. Die neuen scheinen schon gut integriert und wir werden so glaube ich noch schwerer auszurechnen seun in dieser Saison, da Aubin für verschiedene Spielszenarien mehrere Möglichkeiten hat. Heisst, wir müssen einzelne Spieler sicher nicht so forcieren wie das andere Teams tun!
-
Mal abwarten, es hat sich doch vieles verändert. Der Leitwolf Seger nicht mehr in der Kabine, neue Spieler wie Bodenmann und Hollenstein müssen integriert werden, ebenso die neuen Ausländer.
Marti war sackstark. Warten wir doch mal bis mitte Oktober mit dem bashing! -
Ihm aber auch nicht!
-
Der FCZ hat absolut richtig gehandelt. Erstens hat Frey einen gültigen Vertrag, und zweitens soll der Interessierte Klub die Karten auf den Tisch legen. Wenn sie Frey wollen sollen sie das Fristgerecht machen, somit hat der FCZ auch noch Zeit sich nach einem valablen Ersatzt umzusehen. Hätten sie warten sollen bis am 30.8.?