Haben die vom Verband eigentlich einen an der Waffel?
Beiträge von Der Weise
-
-
Gester hab ich den Magnin Effekt schon gesehen, mit Risiko aber dem unbedinten Willen das Spiel noch zu Gewinnen. Nicht wie Yakin, der nur noch in die Verlängerung wollte. Kommt gut!
-
Colin, Du bist gleich bekloppt wie wir alle.....
-
Meine Herren, den Rangers scheint es wohl ernst zu sein mit einem totalen rebuild. Gestern Nash zu Boston, Heute Mc Donagh und Miller zu den Bolta. Jetzt haben sie schon 3 Erstrundendrafts.
Galube das waren gute und faire Trades, auch wenns extrem weh tut die genannten Herren gehenzu sehen. Aber, no pain, no gain. -
Habe auch das Gefühl dass einige Berner den Zenit gesehen haben, und das wichtigste, gegen uns will niemand spielen!
-
Es spielt keine Rolle wo wir die Quali beenden, wir werden bereit sein!
-
Ich ziehe meinen Hut! -
Solange im Verband nix geht bei den selbstverliebten Sesselfurzern, solange wird sich auch nix ändern. Abe man sonnt sich ja lieber mit einem guten TV Vertrag und der Swissness welche eigentlich jeder Beschreibung spottet. Man hat ja im Verband die Weichen so gestellt dass die Klubs die Macht haben, deshalb wurden ja auch solche Marionetten platziert.
Es ist wirklich unsäglich, wenn man sieht was möglich wäre ! -
Und was hilft uns das?
-
Ich kann es nicht verifizierwn, habe aber über wine Drittqzelle gehört dass Nilsson nach Phoenix abgereist sein soll, ende Seiner Saison, aber wie gesagt, ohne Gewähr.
-
Was wäre möglich gewesen bei ein wenig Realismus!
-
Gestern im Stadiönli gegen Ambri. Extrem viel Eiszeit für die Jungen. Miranda überragend, ein richtiger Playmaker. Hayes der Kanadier von GC hat mir viel besser gefallen als Pelletier, hat etwa 3 Tore geschossen. Man sieht schon ganz klar eine veränderte Spielkultur, mehr Zug aufs Tor, auch mehr Körper. War ein gutes Spiel!
-
Würde dir recht geben wenn er das nach der WM getan haette, aber Hiller ist ein anständiger Kerl. Wenn eine Mannschaft so auftritt wie die Schweiz, dann stimmt definitiv was nicht im Umfeld!
-
Hiller tritt zurück, sagt wahrscheinlich auch einiges!
-
Aber bitte sofort weg mit dem Idioten!
-
Sorry, alle Spieler komplett ausser Form. Schickt den Clown nach Hause!
-
Doch, er schat sich eben die falschen an!
-
Fischer hat den Laden definitiv nicht im Griff, auch kein Wunder wenn man das Aufgebot nach Statistiken macht. Ist halt nur die halbe Warheit
-
Fakt ist dass Fischer jetzt wochenlang über die Ziele und was möglich ist gesprochen, und am Tag X war das Team nicht bereit. Und dass geht zu 100% auf seine Kappe!
-
Nein, es ist keine Freude darüber dass die Schweizer verloren haben, es ist der Aerger über die Tatsache dass man die Realität nicht erkennt und den Leuten etwas vorspielt was nicht ist. Kommt mir vor wie das Märchen des Kaisers neue Kleider!