Alles anzeigenNEIN LARRY. Wir haben nicht einfach eine PO Niederlage gegen Bern kassiert. Wir wurden als Quali 1. mit 0:4 gegen den Quali 8.
richtiggehend vernichtet, in den zwei 2 Games ausgespielt, ausgecoached, ausge-was-weiss-ich-noch-alles. Ok, gegen Bern - ja.
Aber mit einem Coach, der mehr an einem NHL - Coachingjob interessiert ist als alles andere.
Warum lassen sich die Spieler teilweise einen PO-Bart wachsen? Genau, weil während den PO's NUR DAS HIER UND JETZT ZÄHLT...!
Und das mit einem Team notabene, welche wohl einen der besten offensiven Ausländer in seinem Kader hatte, den es je gehabt
hat und womöglich je haben wird.Ok, wir haben anschliessend vom kanadischen auf das schwedische Hockey gewechselt. Was nicht immer falsch sein muss.
Oder was war schon wieder der "Erfolg" von Guy Boucher bei Bern, bevor der Schweizer Notnagel und dann der Finne
übernommen hat?
Ich behaupte aber immer noch hätten wir das erste Spiel gewonnen, wäre die Serie mit 4:0 an uns gegangen!
War aber nicht so, deshalb glaube ich fest daran dass das Pendel diesmal auf unsere Seite ausschlägt!