Beiträge von Der Weise

Die Reaktion und der Wille waren da! St. Gallen mit einer guten Aktion im ganzen Spiel. Rohner ein Versprechen und das Team war wirklich kampfstark!
    Lasst uns die Saison in Ruhe zu ende bringen und dann gehts weiter, step by step!

Wie bei allen Dingen die Fischer tut geht es auch beim Aufgebot nur um sein Ego, einmal will er zeigen dass er unabhängig denkt, das andere mal schafft er einen Härtefall nur um zu zeigen dass er ein tough guy ist.
    Der Mannist ein Verkäufer seiner selbst, ich halte gar nix von ihm!

Sorry, aber der Fischer geht mir sowas von auf den Sack! Grosse Sprüche im Sportpanorama und dann nach dieser Leistung nur Ausreden....
    Dachte es kommt so, wollt sich halt niemand verletzen. Dann braucht es einen Tag vor Abflug an die Olympiade auch kein Spiel mehr. Denn daraus kann man dann ja gemäss Aussage Fischer keine Schlüsse ziehen. Auf jedenfall ist ein Rüfenacht international nicht tauglich, und was Herzog in der Nati verloren hat ist mir auch schleierhaft!

Der Cup ist ein eigener Wettbewerb, hat nix zu tun mit den Playoffs. Rappi wird im B der gejagte sein. Man kann aufgrund des Cup Sieges nicht auf die PO Performance schliessen. Ich persönlich glaube nicht dass es in diesem Jahr ein B Team schaffen kann. Kein A Team ist so desolat wie in anderen Jahren Langnau oder Rappi!

Das problem ist weniger die Abwehr als vielmehr die defensive nicht vorhandene Ausrichtung des Mittelfeldes! Wie von dir bereits erwähnt muss das System dringendst und schnellstens angepasst werden. Und ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, aber wir hätten doch tatsächlich den Salatic holen sollen!

Wie funktioniert das denn Technisch wenn ich z.B im Ausland in einem Hotel oder an einem Public WLAN bin? Ist das dann einfach eine Verbindung vom Hotel Netz zu VPN mit IP in der Schweiz? Und wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus. Ist das langsamer als wenn ichz.B. nir das Hotelnetz brauchen würde? VPN brauch ich ja dann nur für SCTV

Ich bin während den Playoffs teileeise im fernen Ausland. Kann mir jamanden ein VPN Programm für mei iPad empfehlen mit dem ich Swisscom Tv schauen kann?
    Es sollte einfach zu installieren und noch einfacher im Handling sein, bin ja nicht gerade der Tech Guru!
    Danke für die Hilfe.

Sorry, muss dir für einmal wiedersprechen. Vielleicht spielerisch kein highlight, aber sie treten endlich als Team auf. Taktik, Einstellung und Einsatz bei jedem Top! Und dann haben wir eben Spieler wie Wick die auch eine Partie entscheiden können.

Ja, die Chancenauswertung war ein Graus, aber es war gleichzeitig auch eine couragierte Mannschaftsleistung a! Erstmals seit Monaten relativ konstant über das ganze Spiel. Alle haben einfach ihren Job gemacht. Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, step by step, die Zeit bis zu den Playoffs spricht nicht gegen uns!

Ich finde er hat in der Vorrunde keinen weiteren Schritt mehr gemacht, war aber klar dass es ihn weiterzieht. Die Frage ist einfach ob man die Lücke mit einem eigenen Spieler schliesst oder noch einen Transfer macht!

Ich geb dir recht wenn man von grossen Enttäuschungen redt betreffend den 2 Viertelfinal outs. Es mag auch sein dass sich gewisse Tendenzen da schon abzeichneten.
    Aber von katastrophalen Leistungen möchte ich nicht sprechen. Gegen Bern hätte man die ersten 3 Spiele ebenso gewinnen können, 2 davon sogar müssen.
    Und letzte Saison gegen Lugano haben wir jedes Spiel mit 1 Tor Unterschied verloren. Wie gesagt, gewisse lehren müssen gezogen werden, aber eine Katastrophe war das out und nicht die Art und Weise!

Hätte sich der Verein schon anfangs Saison zu den Trainern bekannt wäre das ganze wahrscheinlich nie so hochgeschauketl worden. Und nochmals, die Leistungen unter den Schweden waren besser als diejenigen unter Kossmann! Und der hat wieder einige Spieler zurückbekommen!

Er stellt die Linien genau glleich um wie die Schweden. Aber jetzt haben wir auch noch null Tempo im Spiel weil jeder selber mit der Scheibe läuft. Ist für mich nochmals eine Klasse schlechter wie vor dem Wechsel.
    Dazu kommt was in solchen Momentwn immer kommt, jeder Fehler führt zu einem Gegentreffer. Pius unterirdisch, vor allem beim 2 Tor, aber man hackt ja lieber auf Pestoni rum!