Wick unbedingt behalten. Eratens zeigt wr im Moment sein bestes Hockey seit Jahren. Dazu kommt dass er bei der Integrtion von Bodenmann und Hollenstein sicher helfen kann.
Und er ist immer noch einer derjenigen Spieler wegen dem man ins Stadion kommt.
Dazu kommt dass wr aich seit seinem Transfer damals immer zum Z bekannt hat. Also eine Lösung suchen sie für beide Seiten fair ist und weiter gehts.
Beiträge von Der Weise
-
-
Heute hatte ich definitiv zum ersten Mal das Gefühl dass man über 60 Minuten das gespielt hat was die Trainer wollen! Und das mit all den Absenzen. War wie aus einem Guss.
Und nochmals, Wick unbedingt behalten! -
Leute, war ein ganz toller Abend! Macht definitiv Lust auf mehr und regelmässige Wiederholung!
-
Am Schluss würds mich noch nicht mal wundern wenn Denis per sofort wechseln würde....
-
Würde im einen gut dotierten Vertrag über 1 Jahr geben, oder einen 2-3 jahresvertrag zu tieferen Bedingungen!
-
Es wäre dann aber auch mal an der Zeit dass einer der Jungen etwas reisst bei so vielen Absenzen. Das gleiche gilt für die Herren Pestoni, Künzle und Herzog.
Und Apropos Wick, behalten! -
Herrlich der Artikel von Zaugg in Watson. Ginge er zum SCB wär's wieder ein genualer Schachzug gegen das establishment in Zürich gewesen. Grossartig, den besten verfügbaren Spieler aus Zürich wegzulocjen usw. Früher war er ja zuweilen noch witzig, heute ist er nur noch Satire von sich selbst!
-
Der alte ZSC den Ihr so vermisst hatte über Jahrzente nie oder nur ganz selten eigene ausgebildete Spieler im Fanionteam. Klar war viel Kult dabei als Liftklub, aber genau so viel Chaos und finanzielle Probleme. Der ZSC gehörte zuweilen der Hallenstadion AG.....
Ich verstehe nicht warum man die Konstellation von Heute so kritisiert!? Wir haben ca. 9-10 eigene Spieler im Team, die Identifikation müsste um ein mehrfaches grösser sein als früher. Und wenn man den bestmöglichen Spieler verpflichtet wird geheult. Genau gleich wie wenn die Schweden nach 6 Siegen in Serie wieder mal für eine Niederlage verantwortlich gemacht werden.
So wie früher wäre man nicht mehr lebensfähig, und schon gar nicht ernst zu nehmen. Ja, Hollenstein hat einen langen Vertrag bei Kloten unterschrieben, aber der Verein verkauft ja alle anderen Spieler und macht nix dafür dass ein Verbleib beim EHC für ihn Sinn machen würde. Man sollte diesen Transfer wenn er denn stimmt eher als Kompliment für unsere Organisation ansehen!
Und glaub mir, die alten Zeiten waren nicht immer so cool! -
Karrer hat verlängert!
-
Ich muss ja auch leer schlucken, aber verkörpert er nicht all das was wir in den Playoffs vermisst haben?
-
Blum kommt aus der ZSC Pyramide....
-
Ich vermute mal das Hollenstein diese Aussage nicht explizit so gemacht hat. Da wurde evtl. auch etwas interpretiert dem so nicht wahr. Wenn Hollenstein etwas gewinnen will und auch sich sekbst weiterbringen, dann muss er den Schritt machen, egal ob bei uns oder einem anderen Verein. Der beste Spieler eines Vereines zu sein der weder Ambitionen noch irgendwelche absehbaren Möglichkeiten hat wäre auch Gift für seine Klasse!
-
versteh mich nicht falsch, ich werfe den befürwortern gar nichts vor. jeder kann seine meinung haben. auch ich werde (würde) mich über tore von diesem spieler freuen, klar. aber ich merke einfach bei mir, dass ich immer weniger lust bekomme, so meinen zsc (oder meine vorstellung von einem zsc) im stadion zu unterstützen. das ist meine meinung und mir ist vollkommen klar, dass mindestens 100 anderer meinung sind. das hallenstadion wird bei einem final rammsvoll sein und der zsc-held denis holenstein wird bei seinem meistertreffer gefeiert. ich für mich habe meisterfeiern in den letzten jahren (glücklicherweise) schon genug erlebt und muss mir das nicht mehr antun. da kommt bei mir nicht mehr das notwendige feuer auf.
Und trotzdem haben wir immer noch am meisten Eigengewächse im Fanionteam!
-
Das gleiche haben wir bei Wick auch schon gesagt! Und ja, ich find's auch relativ mutig dass er den Schritt eagt, sein Vater hatte den nie.
Und die Sache ist hakt schon so, wenn so ein Spieler zu haben ist dann muss man auch alles Unternehmen ihn zu kriegen! -
Sorry, aber Pickel entwickelt sich je länger je mehr zum Polemiker!
-
Gewinnen wir sind es die Spieler , verlieren wir, sind'd die Trainer.
Verträge mit den Trainern auf keinen Fall verlängern, schauen was in den PO geht.
Vertrag mit Wick unbedingt verlängern, egal wie er spielt!
Man muss jetzt nach einer Niederlage nicht gleich wieder alles in Frage stellen! Etwas fairness wäre durchaus angebracht. -
Da würde mich aber interessieren was für Pläne der Sven hat, und was sein Konzept ist. Der SCB ist zwr doppelter Meister und das Mass aller Dinge, aber die haben nicht einen Spieler wegen dem ich ins Stadion gehen würde.
Wie schon mehrfach erwähnt, mir geht es nicht mehr in allererster Linie um den absoluten Erfolg. Ich möchte Spieler,sehen von deren Aktionen man nach dem Spiel spricht, und nicht wir haben dem Gegner keine entfaltungsmöglichkeit gegeben.
Ich finde die Schweden machen einen seriösen Job, haben auch aus ihren Fehlern gelernt. Klar pro Wallson/Johansson! -
Mer händ scho eine, Pestoni....
-
Klein war mein Wunschtransfer, ich find den Typ auch neben dem Eis einfach cool!
-
Es ist wie von einigen vorausgesagt. Wenn sie das einmal kapierwn was die Trainer wollen, und die auch auf gewisse Schweizer Eigenheiten eingehen kommt der Zug ins Rollen.
Und jetzt? Der Zug rollt. Bern ab dem 2 Drittel Chancenlos.