Werner wurde ausgepfiffen weil er beschissen hatte und eine der schlimmsten Schwalben aller Zeiten hinlegte! Harris wurde ausgepfiffen weil er eine Grosschance ausliess, aber 85 Minuten rackerte und alles gegeben hat, und deshalb waren die Pfiffe eine Frechheit!
Beiträge von Der Weise
-
-
Es ist aber schon ein Unterschied ob du für dein Team spielst und evtl. im Football die Playoffs verpasst oder ob du für dein Land spielst und die WM Qualifikation holst.
Die Wahrheit liegt wohl darin dass man Seferovic ausgepfiffen hat weil in der Schlussphase bei allen die Nerven blank lagen! -
Warum hat man eigentlich Sommer nicht ausgepfiffen der im wichtigsten Moment an einer Flanke vorbei gesegelt ist?
-
Wick will gar nicht weg! Wick und Hollenstein wäre sicher interessant..
-
Wobei das mit Hockey gar nix mehr zu tun hatte. Hat meine Meinung über Simpson bestärkt, ein grantliger Selbstdarsteller der zur Selbstüberschätzung neigt!
-
Also wenn ich die Leistung vom Samstag sehe und die Art wie sie spielen kann ich das nicht unterschreiben dass der Stil nicht zu uns passt. Ich finde sie sind ganz nah dran einen guten Mix aus Attraktivität und Systemtreue zu finden!
-
Bestes Spiel von Shore bisher! Und der Finne wird noch ganz ganz wichtig werden.
Klei der warrior auf den ich mich gefreut habe. Es kommt, das Team wächst zusammen! -
Also für eine Person hätte es noch Platz!
-
Der Artikel in der NZZ ist gut und sachlich. Habe von Pickel auch schon Sachen gelesen welche ich als Polemisch empfand. Was ich ein wenig bezweifle ist die Aussage betreffend dem Züri Groove. Wir haben halt viele ähnliche Spielertypen, und da ist Leuenberger halt gefordert etwas zu ändern. Aber nur Arbeiter will ich auch nicht, deshalb würde ich Wick behalten. Ich mag diese Art Spielertyp, aber das ist meine Meinung, ander wollen halt die ultimative Kampftruppe.
-
-
Bin nicht ganz bei Dir. Als geborener Stadtberner ist es legitim dass der SCB sein Bubentraum ist. Hat in seiner Zeit beim Z immer alles gegeben. Der Klub hat ihm die vorzeitige Freigabe erteilt, war also auch legitim. Fakt ist, er hat 5 Jahre erfolgreich bei uns gespielt, das verdient Respekt und Annerkennung. Das Trikot muss man deswegen aber nicht unters Dach ziehen.
-
Find ich gut! Bodenmann gefällt mir als Spielertyp. Und auch wichtig; Sven hat mal eine Duftmarke gesetzt und das Revier markiert ! Hat dem SCB mit diesem Transfer sicher wehgetan und gezeigt dass mit uns zu rechnen ist!
-
Ein Arbeiter passt mir, wenn er mehr Einfluss aufs Spiel hat als Sjögren, dann sowieso. Ein Conacher wäre praktisch der gleiche Spielertyp wie Petterson gewesen, einer genügt! Und wenn den Shore tatsächlich mit einer Hirnerschütterung wochenlang gespielt hat erklärt das einiges, ausser der Frage warum man das nicht früher gemerkt hat. Mit Büsser haben wir ja DEN Fachmann in Sachen Hirnerschütterung!
-
Und damit der Schmerz seine volle Wirkung hatte haben wir natürlich in der Overtime verloren.....
-
Aber auf den Chrigel bin ich Heute noch sauer. Hat das entscheidende Spiel in Ajoie wegen einer leichten Grippe nicht gespielt!
Ist mir Heute noch unbegreiflich! -
Nein, das war ja noch in den Niederungen der Nati B. Wir hätten uns damals einen Finger abhacken lassen um eine problemlose Saison im A zu erleben!
Was die letzten 2 Jahre war ist ein Kindergeburtstag im Vergleich zu früher! -
Harri Tuohimaa......mit Alpo Suhonens "Designer Hockey" an Ajoie gescheitert!War aber in der Regular Season das schönste Hockey welche ich von einer Z Mannschaft je gesehen habe, einfach nicht Playoff tauglich!
-
Ist vorgemerkt!
-
Lass dich überraschen! Ich kenne auch noch niemenden face to face!
-
Schade Colin, aber es gab definitiv kein Datum welches allen ging, und so musste ich jenes nehmen welches die meisten Anmeldungen hatte. Aber hoffentlich ist dies einfach das erste Treffen.
Falls es noch Interessenten hat, ein bis 2 personen ginge noch! PM an mich!