Beiträge von Der Weise

    Gestern im Stadiönli gegen Ambri. Extrem viel Eiszeit für die Jungen. Miranda überragend, ein richtiger Playmaker. Hayes der Kanadier von GC hat mir viel besser gefallen als Pelletier, hat etwa 3 Tore geschossen. Man sieht schon ganz klar eine veränderte Spielkultur, mehr Zug aufs Tor, auch mehr Körper. War ein gutes Spiel!

    Würde dir recht geben wenn er das nach der WM getan haette, aber Hiller ist ein anständiger Kerl. Wenn eine Mannschaft so auftritt wie die Schweiz, dann stimmt definitiv was nicht im Umfeld!

    Fakt ist dass Fischer jetzt wochenlang über die Ziele und was möglich ist gesprochen, und am Tag X war das Team nicht bereit. Und dass geht zu 100% auf seine Kappe!

    Nein, es ist keine Freude darüber dass die Schweizer verloren haben, es ist der Aerger über die Tatsache dass man die Realität nicht erkennt und den Leuten etwas vorspielt was nicht ist. Kommt mir vor wie das Märchen des Kaisers neue Kleider!

    Die Reaktion und der Wille waren da! St. Gallen mit einer guten Aktion im ganzen Spiel. Rohner ein Versprechen und das Team war wirklich kampfstark!
    Lasst uns die Saison in Ruhe zu ende bringen und dann gehts weiter, step by step!

    Wie bei allen Dingen die Fischer tut geht es auch beim Aufgebot nur um sein Ego, einmal will er zeigen dass er unabhängig denkt, das andere mal schafft er einen Härtefall nur um zu zeigen dass er ein tough guy ist.
    Der Mannist ein Verkäufer seiner selbst, ich halte gar nix von ihm!

    Sorry, aber der Fischer geht mir sowas von auf den Sack! Grosse Sprüche im Sportpanorama und dann nach dieser Leistung nur Ausreden....
    Dachte es kommt so, wollt sich halt niemand verletzen. Dann braucht es einen Tag vor Abflug an die Olympiade auch kein Spiel mehr. Denn daraus kann man dann ja gemäss Aussage Fischer keine Schlüsse ziehen. Auf jedenfall ist ein Rüfenacht international nicht tauglich, und was Herzog in der Nati verloren hat ist mir auch schleierhaft!

    Der Cup ist ein eigener Wettbewerb, hat nix zu tun mit den Playoffs. Rappi wird im B der gejagte sein. Man kann aufgrund des Cup Sieges nicht auf die PO Performance schliessen. Ich persönlich glaube nicht dass es in diesem Jahr ein B Team schaffen kann. Kein A Team ist so desolat wie in anderen Jahren Langnau oder Rappi!

    Das problem ist weniger die Abwehr als vielmehr die defensive nicht vorhandene Ausrichtung des Mittelfeldes! Wie von dir bereits erwähnt muss das System dringendst und schnellstens angepasst werden. Und ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, aber wir hätten doch tatsächlich den Salatic holen sollen!

    Wie funktioniert das denn Technisch wenn ich z.B im Ausland in einem Hotel oder an einem Public WLAN bin? Ist das dann einfach eine Verbindung vom Hotel Netz zu VPN mit IP in der Schweiz? Und wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus. Ist das langsamer als wenn ichz.B. nir das Hotelnetz brauchen würde? VPN brauch ich ja dann nur für SCTV

    Ich bin während den Playoffs teileeise im fernen Ausland. Kann mir jamanden ein VPN Programm für mei iPad empfehlen mit dem ich Swisscom Tv schauen kann?
    Es sollte einfach zu installieren und noch einfacher im Handling sein, bin ja nicht gerade der Tech Guru!
    Danke für die Hilfe.

    Sorry, muss dir für einmal wiedersprechen. Vielleicht spielerisch kein highlight, aber sie treten endlich als Team auf. Taktik, Einstellung und Einsatz bei jedem Top! Und dann haben wir eben Spieler wie Wick die auch eine Partie entscheiden können.