Beiträge von Der Weise

    Die Probleme welche wir haben oder auch nicht, sind das ergebniss eines jahrelangen Prozesses. Wie kann und soll die Beseitigung denn nun schneller vonstatten gehen?

    Die Klubführung ist nicht lethargisch und genügsam, ganz im Gegenteil. Man hat einfach die Priorität auf das neue Stadion gelegt und dies in Zürich bei dem Umfeld auch durchgebracht.
    Lanfristig ist dies das beste was passieren konnte, erlaubt es dem Z auch lanfristig eine bestimmende Rolle im CH Hockey zu spielen.
    Sportlich gibt es es potential, dafür hat man ja mit Leuenberger auch einen erfahrenen Fachmann geholt. Aber er braucht auch eine gewisse Zeit.
    Bei uns Fans ist es immer das gleiche, wir erwarten einen Umbau oder Strukturänderung im Team, gleichzeitig wollen wir aber auch jedes Jahr Meister werden. Dies ist ein schmaler Grat.

    Schon ein 2er gegen Klein war ein Witz. Und dann Diskutieren die Regs weil sie sich nicht sicher sind. Warum geben die dan trotzdem 5 Minuten? Ich möchte die Entscheidungsfinden verstehen.
    Aber ganz klar, die Schiris haben massiv ins Spiel eingegriffen.

    Ich habe gestern ein Team gesehen dass mit Herzblut gespielt hat. Klar, immer noch viele Fehler, aber man ist als Team zusammen gestanden. Nilsson hat sich in Schüsse gelegt was ich von ihm noch nie gesehen habe. Wallsons coaching aktiver als auch schon. Noch etwas Zeit geben, dass kommt schon.

    Der SCB kam aber mit Scherwey auch in die Playouts, und der Z wurde mit Cunti Meister. Man kann und sollte nie etwas an einem Spieler aufhängen. Am Ende des Tages ist es immer das Teams, das Wettkampfglück und anderes welches den Unterschied macht!

    Wechselt Josh Anderson in die NLA?
    Der Kanadische Stürmer Josh Anderson der noch immer auf die Vertragsofferte der Columbus Blue Jackets wartet, wird nächste Woche einen Vertrag bei einem NLA-Verein unterschreiben, falls es nicht in extremis zu einem Abschluss mit Columbus kommt. Dies hat sein Agent bestätigt.

    Ob der wohl auf unserer Liste steht?

    Eigentlich bin ich ja ein Befürworter der Schweden. Allerdings kommen mir langsam Zweifel auf ob sie wirklich jeden im Team gleich behandeln. Die Geschichte mit Pestoni gefällt mir gar nicht. Der schien mir anfangs Saison recht motiviert und konnte auch einige Akzente setzten. Allerdings habe ich nicht alle Spiele gesehen, warum muss der den wieder so unten durch?

    Hartley hat soeben seinen Vertrag als Nati Trainer um 5 Jahre verlängert. Als einzige valable Alternative auf dem Trainer markt sehe ich Ralph Krüger.
    Der hat an jedem Ort an dem er war so ziemlich das maximum herausgeholt. Ich hab den Typ auch jahrelang unterschätzt, aber der macht wirklich überall einen guten job!
    Aber nochmals, für mich sind die Spieler in der Pflicht!

    Ihr wollt den Spielern tatsächlich ein Alibi geben und den Trainer wechseln? Die sollen jetzt mal Gras fressen. Vielleicht wirds ja beaser wenn die Herrwn sehen dass sie nicht einfach durch die Quali spazieren können.
    Und von Schläpfer halt ich gar nix, ein Selbstdarateller der sich einfaxh gut verkauft..