Beiträge von Der Weise

Also wenn ich die Leistung vom Samstag sehe und die Art wie sie spielen kann ich das nicht unterschreiben dass der Stil nicht zu uns passt. Ich finde sie sind ganz nah dran einen guten Mix aus Attraktivität und Systemtreue zu finden!

Der Artikel in der NZZ ist gut und sachlich. Habe von Pickel auch schon Sachen gelesen welche ich als Polemisch empfand. Was ich ein wenig bezweifle ist die Aussage betreffend dem Züri Groove. Wir haben halt viele ähnliche Spielertypen, und da ist Leuenberger halt gefordert etwas zu ändern. Aber nur Arbeiter will ich auch nicht, deshalb würde ich Wick behalten. Ich mag diese Art Spielertyp, aber das ist meine Meinung, ander wollen halt die ultimative Kampftruppe.

Bin nicht ganz bei Dir. Als geborener Stadtberner ist es legitim dass der SCB sein Bubentraum ist. Hat in seiner Zeit beim Z immer alles gegeben. Der Klub hat ihm die vorzeitige Freigabe erteilt, war also auch legitim. Fakt ist, er hat 5 Jahre erfolgreich bei uns gespielt, das verdient Respekt und Annerkennung. Das Trikot muss man deswegen aber nicht unters Dach ziehen.

Find ich gut! Bodenmann gefällt mir als Spielertyp. Und auch wichtig; Sven hat mal eine Duftmarke gesetzt und das Revier markiert ! Hat dem SCB mit diesem Transfer sicher wehgetan und gezeigt dass mit uns zu rechnen ist!

Ein Arbeiter passt mir, wenn er mehr Einfluss aufs Spiel hat als Sjögren, dann sowieso. Ein Conacher wäre praktisch der gleiche Spielertyp wie Petterson gewesen, einer genügt! Und wenn den Shore tatsächlich mit einer Hirnerschütterung wochenlang gespielt hat erklärt das einiges, ausser der Frage warum man das nicht früher gemerkt hat. Mit Büsser haben wir ja DEN Fachmann in Sachen Hirnerschütterung!

Nein, das war ja noch in den Niederungen der Nati B. Wir hätten uns damals einen Finger abhacken lassen um eine problemlose Saison im A zu erleben!
    Was die letzten 2 Jahre war ist ein Kindergeburtstag im Vergleich zu früher!

Schade Colin, aber es gab definitiv kein Datum welches allen ging, und so musste ich jenes nehmen welches die meisten Anmeldungen hatte. Aber hoffentlich ist dies einfach das erste Treffen.
    Falls es noch Interessenten hat, ein bis 2 personen ginge noch! PM an mich!

Richtigstellung: Stimmt, hast Du Recht, habe da was verwechselt. Bitte entschuldige die falsche Anschuldigung.
    Du hast uns Kritiker damals in der Hitze des Gefechtes als "sogenannte Fans", also keine richtigen Fans betitelt, die Aufforderung besser nicht mehr dieses Forum zu konsumieren stammte aber nicht von Dir.

No problem
    Habe mich damals massiv über jene geärgert welche hofften dass wir das nächste Spiel verlieren! Konnte und kann das immer noch nicht verstehen!

Das ist jetzt etwas gard ünnhäutig Balz.
    Ich kann ob der Meinung von 'Der Weise' (schon der Name ist Realsatire, 'Die rosa Brille' wäre passend) meist auch nur den Kopf schütteln. Trotzdem lebt dieses Forum von genau diesen unterschiedlichen Sichtweisen.
    Bei mir hört der Spass auf, wenn jemand andere User (Z Fans) dazu auffordert, das Forum zu verlassen, weil sie nicht gleicher Meinung sind. Dies hat er aber nun schon länger nicht mehr getan.

Das habe ich noch nie getan!
    Und ich akzeptiere auch jede andere Meinung. Aber das mit dem Mentalcoach finde ich in einem Mannschaftssport ziemlich heikel. Und wie gesagt, ich habe hier wahrscheinlich schon gleich viel eingesteckt wie ausgeteilt.
    Ich fand einfach die Kommentare gestern definitiv zu Negativ. Ja, es war kein Spektakel, aber ich habe definitiv ein Team gesehen. Es gibt immer noch underperformer, aber auch die bemühen sich. Und es gibt gewisse Spieler welche gestern viel Verantwortung übernommen haben, Marti und Pestoni und . Diese beiden spielen um Klassen besser als in der letzten Saison. Die Verteidigung war trotzt den Absenzen solid. Flüeler war sackstark. Ich sehe also durchaus Tendenzen die Aufwärts zeigen.
    Und deshalb habe ich mich geärgert über die meist negativen Kommentare nach einem Sieg in Friboutg!