Beiträge von Der Weise

Genau da liegt doch das Problem, wir haben als Team versagt! Von den Ausländern kam nix, von den von mir erwähnten Herren kam zu wenig. Wobei ich wirklich keinem mangelnden Einsatz und Willen vorwerfen konnte.
    Aber es ist mir zu einfach zu sagen von Wick hätte mehr kommen müssen, klar ja, aber das gilt,für andere Herren auch, unabhängig vom Lohn.

Da haben aber noch andere leader versagt, Blindenbacher, Flueler, Schlegel, Sutter, Pestoni, Seger usw......
    Wenn schon dann bitte bei allen die gleichen Masstäbe ansetzten!

Hör auf, die IG Hardturm spielt mit solch gezinkten Karten, die wollen einfach per se kein Stadion, obwohl eines dort stand bevor jemand dort gewohnt hat. Und wenn es nicht die Begründung mit den Hools ist, dann wäre es einfach etwas anderes!
    Die Ablehnung hat wenig bis nix mit den momentanen Geschehen zu tun. War beim letzten Protest nicht mal ein Thema.

Was heisst Strafen irrelevant in der OT? Guerra muss raus für eine kleine Umarmung, und ser Zuger würgt Patterson und schlägt ihm die Nase blutig, der Ref steht einen Meter daneben. Warum, warum wird das nicht gepfiffen? Das kann doch nicht sein? Und das ist in der OT sehr wohl relevant, wenn du 4 gegen 3 spielst.
    Der Einsatz war top, aber das gibt mir echt zu denken. Das ist ganz winfaxh konträr dessen was una die Schiedsrichter erzählen wie die Regeln ausgelegt werden!

Ist eben so dass die wirklich guten schon im Juniorenalter nach NA gehen. Karrer und P.Baltisberger hatten gestern aber extrem viel Eiszeit, Und die Stürmer wurden auch regelmässig gebracht.
    Mittelfristig müssen wir uns damit abfinden dass die ganz guten nie in der ersten mannschaft spielen werden, und die guten irgendwann auch weg sind. Pius Sutter, CH.Baltisberger befürchte ich auch noch. Aus diesem Grund machen gewisse Transfers auch Sinn!

Der neueste Artikel von Klaus Zaugg in Watson ist eine absolute Frechheit..Zaug ist nicht nur win Schwätzer sondern auch noch ein Notorischer Lügner! Genoni war beim Z nie ein Thema, vielmehr war er sich eigentlich mit Kloten schon einig ehe Sportchef Rötheli dein Veto zugunsten von Tinu Gerber einlegte..
    Früher waren die Artikel von Zaugg noch mit einem gewissen Unterhaltungswert versehen, jetzt sind sie nur noch peinlich. Wahrscheinlich wird er als nächstes den Scuaroni deal als den heiligen Gral bezeichnen, obwohl Scarioni in jeder der 3 letzten Saisons monatelang verletzt war!

Wick unbedingt behalten. Eratens zeigt wr im Moment sein bestes Hockey seit Jahren. Dazu kommt dass er bei der Integrtion von Bodenmann und Hollenstein sicher helfen kann.
    Und er ist immer noch einer derjenigen Spieler wegen dem man ins Stadion kommt.
    Dazu kommt dass wr aich seit seinem Transfer damals immer zum Z bekannt hat. Also eine Lösung suchen sie für beide Seiten fair ist und weiter gehts.

Herrlich der Artikel von Zaugg in Watson. Ginge er zum SCB wär's wieder ein genualer Schachzug gegen das establishment in Zürich gewesen. Grossartig, den besten verfügbaren Spieler aus Zürich wegzulocjen usw. Früher war er ja zuweilen noch witzig, heute ist er nur noch Satire von sich selbst!

Der alte ZSC den Ihr so vermisst hatte über Jahrzente nie oder nur ganz selten eigene ausgebildete Spieler im Fanionteam. Klar war viel Kult dabei als Liftklub, aber genau so viel Chaos und finanzielle Probleme. Der ZSC gehörte zuweilen der Hallenstadion AG.....
    Ich verstehe nicht warum man die Konstellation von Heute so kritisiert!? Wir haben ca. 9-10 eigene Spieler im Team, die Identifikation müsste um ein mehrfaches grösser sein als früher. Und wenn man den bestmöglichen Spieler verpflichtet wird geheult. Genau gleich wie wenn die Schweden nach 6 Siegen in Serie wieder mal für eine Niederlage verantwortlich gemacht werden.
    So wie früher wäre man nicht mehr lebensfähig, und schon gar nicht ernst zu nehmen. Ja, Hollenstein hat einen langen Vertrag bei Kloten unterschrieben, aber der Verein verkauft ja alle anderen Spieler und macht nix dafür dass ein Verbleib beim EHC für ihn Sinn machen würde. Man sollte diesen Transfer wenn er denn stimmt eher als Kompliment für unsere Organisation ansehen!
    Und glaub mir, die alten Zeiten waren nicht immer so cool!