Beiträge von Der Weise

Hört doch auf mit der Hirarchie. Die war beim SCB in den Playouts nicht so verschieden wie bei den Meisterschaften. Die haben sehr gute Transfers gemacht, gute Ausländer usw. Und falls man es nicht bemerkt hat, bei uns wurde auf die kommende Saison die Hirarchie auch schon umgestellt! Und zwar sowohl im Umfeld = Leuenberger soewie auch im Team mit den neuen Ausländern. Schlegel hat mittlerweile einen anderen Stellenwewrt, Bärtschi nicht mehr dabei, auch Seger wird eine andere Rolle haben. Pestoni hoffentlich endlich angekommen usw.; und nicht zu unterschätzen die Tatsache dass die Trainer jetzt das CH-Hockey und ihre Schäfchen besser kennen. Ich bin eigentlich sehr optimistisch!

Komisch, du mokierst dich über Seger, habe aber noch ne ne Kritische Stimme gehört betreffend Jagr, Iginla, Thornto und wie die 38 jährigen alle heissen in der NHL welche immer noch Millionen verdienen! Aber vielleicht ist die Wertschätzung in NA einfach grösser.

Mag sein, ich finde es aber trotzdem suspekt. Die besten Leistungen zeigt man doch wenn man von seinem tun (Transfer) überzeugt ist dass es das richtige ist.
    Es scheint mir aber dass er nie 100 % zu seiner Rückkehr stand, und das stört mich im Grundsatz!

Und was spricht gegen den ÖV? Langsam scheint es mir dass das Hauptkriterium des Standortes die erreichbarkeit des Stadions mit dem eigenen Auto ist.
    Am liebsten hätte jeder das Stadion 100 Meter neben seiner Haustüre, das ist leider nicht möglich. Fakt ist dass es in Oerlikon keinen geeigneten Standort gab. Der Z hat eine meiner Meinung nach sehr gute Lösung vorgestellt, welche vor allem machbar ist. Klar hat es weniger Parkplätze, dafür wird es für den ÖV sehr gut erschlossen sein.
    Es ist niemd gezwungen dort hinzugehen. Aber es ist ein echtes Hockeystadion, das was sich alle gewünscht haben.

Interessanter Artikel in der THN
    Der Schreiber enerviert sich ziemlich heftig über die Video Beweise, und das nicht zu Unrecht. Coaches Challenge von Pittsburgh im Final zeigte dass ein Nashville Spieler 16 Sekunden vor dem Tor mit einem Zehennagel im Offside stand und daher das Tor annulliert wurde. Gleichzeitig der katastrophale Fehlentscheid in Spiel 6 wo der Schiri viel zu früh abpfiff (wie an der WM die Schweiz gegen Schweden) nicht einmal reviewed werden durfte, da der Schiri abgepfiffen hatte. Also die gleiche Liga welche eine milimeter Entscheidung 16 mal anschaut lässt es nicht zu einen absoluten Fehlentscheid nicht zu korrigieren. Das wäre auch zum Schutz der Schiris gewesen.
    Konklusion; Video einzig und alleine zulassen um zu sehen ob der Puck drin war oder nicht, keine Coaches Challenges mehr usw.
    Kann man darüber diskutieren!

Herrlich, man hat wieder eine neue Zielscheibe gefunden. Alles was Forte macht ist schlecht. Zuerst die Schweden und jetzt Forte.
    Vielleicht ist es dann wieder Canepa nach den Transfers, oder doch Bickel? Klar hat man gestern Scheisse gespielt, aber gleich wieder alles in Frage zu stellen?
    Und wo bitte ist die Kritik an Schönbächler, der seit Monaten lustlos spielt? Wahrscheinlich ist das ja auch Fortes schuld..".
    Das Spiel von gestern ist mir sowas von egal. Es standen aber wie immer wieder gefordert 4-5 Eigengewächse in der Startaufstellung, das wolltet ihr doch immer? Auch nicht recht?

Wenn man jetzt den Trainer ersetzt, was gibt man der Mannschaft dann für ein Zeichen? Erstens würde es Kopfschütteln überall auslösen, zweitens war Forte massgeblich beteiligt an der Zusammenstellung des jetzigen Kaders; fände es echt lächerlich. Und soviel ich mich erinnern kann wurde YB nicht besser nach dem Rausschmiss von Forte. Man kann über gewiss Dinge und Aufstellungen sicher diskutieren, aber das kann man bei jedem Trainer! Bin definitiv pro Forte!

Leute, der FCZ hat 2 Spiele verloren während der ganzen Saison, Forte hat in der Rückrunde auch vermehrt auf Junge gesetzt, so wie es der Wunsch der Chefetage war. Also Forte in Frage zu stellen scheint mir etwas übertrieben. Er hat aus einer sehr schwierigen Situation dem Verein wieder Leben und goodwill eingehaucht. Ich möchte jetzt erstmals sehen wass in der Super League abgeht, aber ^wir haben jetzt auf der Trainerposition definitib nicht höchste Not!

Alles was Fischer macht tut er nur für sich und nicht fürs Team Schickt den Clown nach Hause. Hiller wird ausgewechselt und war mit Abstand der einzige Schweizer der Bereit war ...

Aber auch in der NHL werden in der OT ganz klare Strafen nicht mehr gepfiffen! Und wenn ich sehe was auf dem Ranges Board bezüglich bashing des eigenen Teams abgibt, dann sin wir alles Sonntagsschüler. So weit unter der Gürtellinie geht gar nicht. Beschämend und peinlich!