Find ich gut! Bodenmann gefällt mir als Spielertyp. Und auch wichtig; Sven hat mal eine Duftmarke gesetzt und das Revier markiert ! Hat dem SCB mit diesem Transfer sicher wehgetan und gezeigt dass mit uns zu rechnen ist!
Beiträge von Der Weise
-
-
Ein Arbeiter passt mir, wenn er mehr Einfluss aufs Spiel hat als Sjögren, dann sowieso. Ein Conacher wäre praktisch der gleiche Spielertyp wie Petterson gewesen, einer genügt! Und wenn den Shore tatsächlich mit einer Hirnerschütterung wochenlang gespielt hat erklärt das einiges, ausser der Frage warum man das nicht früher gemerkt hat. Mit Büsser haben wir ja DEN Fachmann in Sachen Hirnerschütterung!
-
Und damit der Schmerz seine volle Wirkung hatte haben wir natürlich in der Overtime verloren.....
-
Aber auf den Chrigel bin ich Heute noch sauer. Hat das entscheidende Spiel in Ajoie wegen einer leichten Grippe nicht gespielt!
Ist mir Heute noch unbegreiflich! -
Nein, das war ja noch in den Niederungen der Nati B. Wir hätten uns damals einen Finger abhacken lassen um eine problemlose Saison im A zu erleben!
Was die letzten 2 Jahre war ist ein Kindergeburtstag im Vergleich zu früher! -
Harri Tuohimaa......mit Alpo Suhonens "Designer Hockey" an Ajoie gescheitert!War aber in der Regular Season das schönste Hockey welche ich von einer Z Mannschaft je gesehen habe, einfach nicht Playoff tauglich!
-
Ist vorgemerkt!
-
Lass dich überraschen! Ich kenne auch noch niemenden face to face!
-
Schade Colin, aber es gab definitiv kein Datum welches allen ging, und so musste ich jenes nehmen welches die meisten Anmeldungen hatte. Aber hoffentlich ist dies einfach das erste Treffen.
Falls es noch Interessenten hat, ein bis 2 personen ginge noch! PM an mich! -
Richtigstellung: Stimmt, hast Du Recht, habe da was verwechselt. Bitte entschuldige die falsche Anschuldigung.
Du hast uns Kritiker damals in der Hitze des Gefechtes als "sogenannte Fans", also keine richtigen Fans betitelt, die Aufforderung besser nicht mehr dieses Forum zu konsumieren stammte aber nicht von Dir.
No problem
Habe mich damals massiv über jene geärgert welche hofften dass wir das nächste Spiel verlieren! Konnte und kann das immer noch nicht verstehen! -
Das ist jetzt etwas gard ünnhäutig Balz.
Ich kann ob der Meinung von 'Der Weise' (schon der Name ist Realsatire, 'Die rosa Brille' wäre passend) meist auch nur den Kopf schütteln. Trotzdem lebt dieses Forum von genau diesen unterschiedlichen Sichtweisen.
Bei mir hört der Spass auf, wenn jemand andere User (Z Fans) dazu auffordert, das Forum zu verlassen, weil sie nicht gleicher Meinung sind. Dies hat er aber nun schon länger nicht mehr getan.Das habe ich noch nie getan!
Und ich akzeptiere auch jede andere Meinung. Aber das mit dem Mentalcoach finde ich in einem Mannschaftssport ziemlich heikel. Und wie gesagt, ich habe hier wahrscheinlich schon gleich viel eingesteckt wie ausgeteilt.
Ich fand einfach die Kommentare gestern definitiv zu Negativ. Ja, es war kein Spektakel, aber ich habe definitiv ein Team gesehen. Es gibt immer noch underperformer, aber auch die bemühen sich. Und es gibt gewisse Spieler welche gestern viel Verantwortung übernommen haben, Marti und Pestoni und . Diese beiden spielen um Klassen besser als in der letzten Saison. Die Verteidigung war trotzt den Absenzen solid. Flüeler war sackstark. Ich sehe also durchaus Tendenzen die Aufwärts zeigen.
Und deshalb habe ich mich geärgert über die meist negativen Kommentare nach einem Sieg in Friboutg! -
Ja, denn nach einem Sieg mit notabene 5 gewichtigen Absenzen einen Mentalcoach zu fordern verstehe ich wirklich nicht.
-
Vielleicht brauchen wir im Forum auch einen Mentalcoach. Was erwartet ihr eigentlich? In Fribourg haben wir etwa 7 Jahre auch in Bestbesetzung nie gewonnen.
Für mich wars ein Fortschritt, diese Spiele haben wir bisher immer verloren!
Endlich mal ein schmutziger Sieg.
Wrs wieder zu wenig schön, oder doch zu hemdsärmlig. Mann, hört doch mal auf mit dem gejammer und ständiher Nörglerei. Man ist daran gewisse Dinge grundsätzlich zu verändern.
Lasst die jetzt mal machen. -
Ich schaue jetzt dann nur noch NHL. Diese Liga mit ihren Schiedsrichtern ist eine Muppet Show.
-
Also ich finds nicht so schlecht. Alles umgestellt wegen der vielen Absenzen. Vor allem in der Verteidigung. Kämpferisch top, und zwar alle!
-
Der Vacherin Reporter geht mir so was von auf den Sack. Und die schiris im Zweifel für Fribourg.
-
Würde mich interessieren was die Schiedsrichter 4 Minuten uf dem Video anschauten. Wird langsam lächerlich.
-
Schläpfer hätte besser zugewartet, da wäre spätestens auf nächste Saison was besseres gekommen!
-
Früher haben wir die Niederlagen zelebriert und wurden Kult.....
-
Es gibt kein Team in keiner Sportart auf der Welt welches immer gewinnt! Bern hat Jahrelang geseucht, Yb seucht seit Jahrzenten, die Glagow Rangers und der FCZ stiegen sogar ab.
Barcelona auch nicht, ebensowenig Real Madrid. Liverpool seit Urzeiten ohne Titel, Arsenal in der Baisse usw. Im Sport sind es letztendlich Menschen die auf dem Feld stehen, das heisst aber nicht dass man Defizite nicht erkennt und daran arbeitet.
Eines kann ich euch aber mit Gewissheit sagen, die Probleme die wir jetzt haben für die hätte ich in den glorreichen 70er und 80 Jahren viel Geld bezahlt!