Hätte das nicht dür möglich gehalten, Mandioni ist als Experte noch schlechter als er das als Schiedsrichter war....
Beiträge von Der Weise
-
-
Vielleicht ist es genau so eine Ungerechtigkeit der Schlüssel zum turnaround. Sowas schweisst ein Team zusmmen. Und Wigand hat das Tor mit Genuss annulliert. Mit dem war doch schon mal was in einem Cupspiel...
-
Aber de Berner berûhrt de Flüeler ja au...
-
Als alter ZSC haben wir auch jahrelang in Grün gespielt. Das waren mit die schönsten Shirts. Die Jubiläumshirts sind der Hammer!
Wo steht geschrieben das man immer in Rot Weiss Blau spielen muss? -
Der Lebemann Nilsson wird in der Schweiz nirgend anders spielen als in Zürich!
-
Ist nicht erstaunlich, die Euphorie, vor allem im ersten Heimspiel nach den Vorfällen in Vegas! Aber ja, Gallant macht einen hervorragenden Job. Und die haben wirklich gut gewählt am Draft und auch danach getraded. Scheint als hätten die einen Plan!
Und den Pengs wirds noch wehtun ist Fleury weg! -
Anderson hat bei Columbus unterschrieben!
-
Spannend, wenn wir gewinnen war der Gegner nix, verlierwn wir dann waren wir unterirdisch.
Ein Schritt in die rich;ige Richtung. Ja, gewisse Spieler haben immer noch ihre Mühe, aber als Team hat ea mir nicht schlecht gefallen. Und nach dem 3:0 Gas wegzunehmen bei dem Wochenprogtamm konnte ich nachvollziehen. Mal schauen ob am Mittwoch der nächste Schritt folgt. -
Wenn wir jetzt wieder den Trainer wechseln dann haben wir wieder 2 Jahre verloren ohne das sich in der Mentalität des Teams etwas geändert hat. Ich würde das jetzt durchziehen und ende Saison jene Spieler schicken die sich partout nicht verbessern oder anpassen wollen.
Irgendwo haben die Herren auf dem Eis schon auch eine Verantwortung! Wallson hat letze Saison eone problemlose Quali gehabt, vielleicht deuten die jetzigen Probleme aber auch darauf hin dass man wirklich im Prozess eines Wandels ist. -
Die Probleme welche wir haben oder auch nicht, sind das ergebniss eines jahrelangen Prozesses. Wie kann und soll die Beseitigung denn nun schneller vonstatten gehen?
-
Die Klubführung ist nicht lethargisch und genügsam, ganz im Gegenteil. Man hat einfach die Priorität auf das neue Stadion gelegt und dies in Zürich bei dem Umfeld auch durchgebracht.
Lanfristig ist dies das beste was passieren konnte, erlaubt es dem Z auch lanfristig eine bestimmende Rolle im CH Hockey zu spielen.
Sportlich gibt es es potential, dafür hat man ja mit Leuenberger auch einen erfahrenen Fachmann geholt. Aber er braucht auch eine gewisse Zeit.
Bei uns Fans ist es immer das gleiche, wir erwarten einen Umbau oder Strukturänderung im Team, gleichzeitig wollen wir aber auch jedes Jahr Meister werden. Dies ist ein schmaler Grat. -
Es war nicht nur Marti, Nillsson hat einhändig versucht den Puck zu angeln und pelletier hat null komma null nach hinten abgesichert.
-
Gut müssen sie im Moment Gras fressen, denn nur so merken die Herren das einfach mehr kommen muss!
Ich bin überzeugt es wird besser, aber es braucht wahrscheinlich noch einige Schlüsselerlebnisse. -
Bin nicht ganz bei dir, Boarding mit automatischer 5 Minutenstrafe gibts eigentlich nur wenn eibe VERLETZUNGSABSICHT gegeben ist, ansonsten wäre es eine 2er.
-
Der Pickel hat sich momentan ziemlich auf die Schweden eingeschossen, aus welchem Grund auch immer.
-
Die Penaltys von Genf waren klasse geschossen. Und unsere ohne jedes Tempo von der Seite her wo du keinen Winkel mehr hast.
-
Schon ein 2er gegen Klein war ein Witz. Und dann Diskutieren die Regs weil sie sich nicht sicher sind. Warum geben die dan trotzdem 5 Minuten? Ich möchte die Entscheidungsfinden verstehen.
Aber ganz klar, die Schiris haben massiv ins Spiel eingegriffen. -
Wenn Du scheisse spielst weisst Du das selbst und brauchst nicht noch die Statistik zu studieren!
-
Klar ist vieles vom Resultat abhängig. Man kann aber auch alles richtig machen und trotzdem verlieren. Wichtig ist aber dass die Reaktion in Ambri kam. Schauen wir was der Dienstag bringt.
-
Ich habe gestern ein Team gesehen dass mit Herzblut gespielt hat. Klar, immer noch viele Fehler, aber man ist als Team zusammen gestanden. Nilsson hat sich in Schüsse gelegt was ich von ihm noch nie gesehen habe. Wallsons coaching aktiver als auch schon. Noch etwas Zeit geben, dass kommt schon.