Was für ein Pech das Ambri nicht gewonnen hat.....
Ist mir in all den Jahrzehnten noch nie in den Sinn gekommen auf eine Niederlage zu hoffen.
Echt peinlich
Beiträge von Der Weise
-
-
Eine Verteidigung ist genau so gut wie sie von den Stürmern unterstützt wird!
-
Wenn Du es so wissen willst; Cunti, weil ich lieber einem Künstler und als einem Holzhacker zuschaue. Und wenn das team funktioniert dann vertägt es auch Künstler!
-
Der SCB kam aber mit Scherwey auch in die Playouts, und der Z wurde mit Cunti Meister. Man kann und sollte nie etwas an einem Spieler aufhängen. Am Ende des Tages ist es immer das Teams, das Wettkampfglück und anderes welches den Unterschied macht!
-
Wechselt Josh Anderson in die NLA?
Der Kanadische Stürmer Josh Anderson der noch immer auf die Vertragsofferte der Columbus Blue Jackets wartet, wird nächste Woche einen Vertrag bei einem NLA-Verein unterschreiben, falls es nicht in extremis zu einem Abschluss mit Columbus kommt. Dies hat sein Agent bestätigt.Ob der wohl auf unserer Liste steht?
-
Eigentlich bin ich ja ein Befürworter der Schweden. Allerdings kommen mir langsam Zweifel auf ob sie wirklich jeden im Team gleich behandeln. Die Geschichte mit Pestoni gefällt mir gar nicht. Der schien mir anfangs Saison recht motiviert und konnte auch einige Akzente setzten. Allerdings habe ich nicht alle Spiele gesehen, warum muss der den wieder so unten durch?
-
Hartley hat soeben seinen Vertrag als Nati Trainer um 5 Jahre verlängert. Als einzige valable Alternative auf dem Trainer markt sehe ich Ralph Krüger.
Der hat an jedem Ort an dem er war so ziemlich das maximum herausgeholt. Ich hab den Typ auch jahrelang unterschätzt, aber der macht wirklich überall einen guten job!
Aber nochmals, für mich sind die Spieler in der Pflicht! -
Wir sind mit Hartley Meister geworden, haben aber in der Quali das beachissenste Hockey seit Jahrzenten gespielt.
Ich will jetzt wirklich mal eine Zeit abwarten. Auch mit einem neuen Trainer werden Spieler wie Wick, Nilsson usw. Keine Kampfmaschinen. -
Ihr wollt den Spielern tatsächlich ein Alibi geben und den Trainer wechseln? Die sollen jetzt mal Gras fressen. Vielleicht wirds ja beaser wenn die Herrwn sehen dass sie nicht einfach durch die Quali spazieren können.
Und von Schläpfer halt ich gar nix, ein Selbstdarateller der sich einfaxh gut verkauft.. -
Vielleicht sind das jetz auch erste folgen der Aenderung in der Hirarchie. ber geatern fing dann auch wirklich alles schief. Kann mich auch erinnern dass der SCB letzte Saison zuhause gegen Klote 1:7 verlor.
Ich weiss nicht wie es im Team aussieht, aber was ich weiss ist das die intensität und Qualität der Trainings hervorragend sind. Ich schlage jetz mal vor 15 Spiele abzuwarten und dann mal eine erste Bilanz ziehen. -
Genoni war zur falschen Zeit bei uns. Kein Mensch hätte es damals verstanden wenn man Sulo ersetzt hätte. Kommt noch dazu dass Berra immer höher gehandelt wurde. Genoni war ein Spätzünder, aber ein guter!
-
Es war einfach ein hammergeiles Tor! Diesen Treffer kann man keinem Goalie anlasten. War definitiv ein Leckerbissen!
-
Wenn er so langsam wäre hätte er auch in der NHL keine Chance gehabt. Aber er muss sich definitiv ans grössere Eis gewöhnen, da muss er sein ganzes gewohntes Spiel neu justieren. Gebt dem Mann noch etwas Zeit. Habe aber aus verschiesenen Quellen schon gehört dass er ein absoluter Leader ist, in den Trainings seine Erfahrungen an seine Verteidigerkolkegen weitergibt.
Ist ein Toptransfer! Wird uns sehr viel Freude bereiten. -
Hab mich aber geatern schon wieder massiv geärgert. Wenn ich die Szene von Helbling mit jener von Blindi in den PO gegen Lugano vergleiche kommt mir schon wieder die Galle hoch. Helbling konnte weiterspielen und Blindi bekam eine Spieldauer. Bei Blindi stand der Schiri falsch, bei Helbling nicht. Mandioni stufte Helbling als referee abuse stufe 2 ein, die Schiris auf dem Feld nicht.
Was machen die eigentlich im Sommer? Wo ist da der Konsens? Oder gehts wirklich nur darum sich in den PO wichtig zu machen? -
Schön wenn man die Sausonanalyse schon nach Spiel 1 lesen kann....
-
Ich hatte lette Saison aber nich das Gefühl das nicht gekämpft wurde! Und zwei gleichwertige gute Torhüter als Risiko zu sehen finde ich auch speziell!Wenn bei Bern der Goalie ausfällt haben die mehr Probleme als wir!
-
Ich sage nicht dass man es nicht Ansprechen darf, aber die Spielweise von Wick war auch in seinen allebesten Tagen immer gleich. Er war noch nie die kampfsau der sich in Schüsse warf, mit dem Nachteil dass wenn es ihm nicht so gut läuft das ganze halt ein wenig Arrogant aussieht. Aber Wick hat schon seit längerer Zeit Probleme mit dem Rücken, siehe auch seinen Rücktritt aus der Nati. Aber warten wir jetzt doch mal den Saisonstart ab.
-
Verstehe es auch nicht ganz. Wick hat in seiner hanzen Karriere schon immer so gespielt, das ist nix neues!
-
Fr. 259.-- für ein Trikot find ich jetzt doch eher jenseits der Schmerzgrenze!
-
Bern ist niemandem 2 Armlängen voraus! Es beginnt wieder bei null, sowohl der Z wie auch Zug und Lugano sind gut aufgestellt. Es sind so viele Faktoren welche zusammenspielen. Was ist mit Bern wenn sich Genoni verletzt?
Es wird auf jeden Fall spannend!