Beiträge von Der Weise

Ich war mir wirklich sicher dass wir gewinnen werden, weil ich ans Team glaube. Und Fan zu sein hat nix mit sportlichen Erfolg zu tun.
    Es war Jahr 1 mit einer neuen Ausrichtung, und trotz dem ausscheiden hoffe ich das wir den Weg weiter gehen!

Wenn man alles aus dieser Sicht anschaut, dann dürfte Massy nie wieder ein Spiel pfeiffen, war er doch bei verschiedenen Vereinen unter anderem Lugano tätig.....
    So wird man nie jemand für den Job finden, jeder wird auf irgendeinen Art und Weise jemanden im Hockey kennen.

Ich glaube einfach dass es mental ziemlich anstrengend ist während den Playoffs sich auf neue Linien und neue Powerplayformationen einzustellen. Es ist ja nicht so dass die verletzten und gesperrten Spieler nur fehlen, es hat ja einfluss auf sämtliche Spielsituationen, welche nun eben neu eingeübt werden müssen. Und das kann man nicht einfach während der Saison üben. Mir ist gestern aufgefallen dass verschiedene Spieler den Puck zu lange führen, vor allem im Powerplay da anscheinend einfach die gewohnten Automatismen fehlen. Es ist mir aber auch aufgefallen dass die Spieler wollen, vor allem bei Wick hatte ich das Gefühl dass er die Verantwortung übenrnehmen wollte.
    Ich bin aber wirklich zuversichtlich auf Spiel 6, natürlich brauchts auch ein wening Wettkampfglück, aber sie werden das Spiel 7 erzwingen.

Ich finde es echt traurig wie gewisse Fans jetzt auf allem rumhacken, so nach dem Motto, nur ein erfolgreicher Club ist ein guter Club.
    Erstens, die Serie ist noch nicht zu Ende. Wir haben Heute wahracheinlich ohne 3 der 5 besten Spieler gespielt. Man musste die Linien umstellen, das Powerplay umstellen usw. Daran haette auch ein weiterer Ausländer nix geändert.
    Nehmt mal bei Bern Arcobello, ebbett und Moser raus; bei Zug Mc Was weiss ich wie er heisst Diaz und Klingberg, bei Lugano, Klassen Martenson usw.
    Ich kann dem Team kämpferisch und in Sachen Willen keinerlei Vorwürfe machen.
    Das schlimmste aber ist das gewisse Sogenannte Fans das Team aufgebenund die Serie noch läuft....
    Ich garantiere euch ein Spiel 7!

Ich denke der Fall ist klar. Und warum sollten wir der sportlichen Werte welcher auf die 3 Punkte verzichten? Kann mich noch erinnern wie wir in die Abstiegsrunde verbannt wurden gegen jegliche sportliche gerechtigkeit damals in Neuenburg!

Die Herren vom Verband haben sich heute demaskiert. Von Blindi gibt es die Stene in Slomo aus jedem möglichen Winkel. Es ging einzig und alleine darum Blindi auf jeden Fall zu sperren. Man hat die elektronischen Hilfsmittel und setzt sie so Stümperhaft ein. Statt Recht wird Willkür gesprochen. Und die Szene mit Thoresen hab ich schon gar nicht present. Aber wenn man dad Video nicht findet dann stellen sich schon fragen.
    Die Liga wird sich noch wundern, wenn dann wirklich mal was passiert!

Gemäss Regelbuch gelten Haken, Stockhalten usw. auch als Fouls, trotzdem werden sie bei engen Spielen oder in Verlängerungen nicht gepfiffen. Es kommt mir einfach vor als wollten die Schiris in irgendeiner Art und Weise auf sich aufmerksam machen!

Fakt ist was ich schon die ganze Saison befürchtet habe. Die Schiris beeinflussen die Spiele in jeder Serie. Wenn ich mir das 3:0 von Bern gestern anschaue, dann kann man das wirklich nicht mehr ernst nehmen.
    Und dann kommt eben die Szene mit Blindi wo der Schiri dann den Zero tolerance Hardliner auspackt. Es war nix, gar nix, das hat übrigens auch Schläpfer beim SFDRS klar so gesagt

Aorry, Blindi fährt ja zuwrst rückqärts und sieht dwn Schiri gar nicht. Dann realisiert er dads es 3:1 ist und will sich befreien. Man sah ja dass sich die Schiris selber nicht ganz klar waren darum die Diskussionen. Null Sinn für die Situation.

Ihr verlangt dass man Gegenüber der letzten Saison mehr Playoff Charakter zeigt, und gleichzeitig jammern alle dass man keinen Ersatz Ausländer geholt hat.
    Ich finde dass die Schweden mutig und Konsequent den Weg gehen den Sie angekündigt haben.
    Jetzt müssen halt andere in die Bresche springen und Verantwortung übernehmen. Keine Alibi Uebung und sich beklagen dass die Ausänder nix waren, das ganze Team ist gefordert, und das ist auch richtig so. Bringt mehr als sich hinter irgendwelchen Söldnern zu verstecken. Und wir waren noch nie ein Team dass so auf die Ausländer angewiesen ist wie andere Teams. Wenn bei Bern Arcobello ausfällt ist der Ofen aus, auch wenn sie. 12 Ersatzausländer haben!