Motzen auf hohem Niveau.....
Beiträge von Der Weise
-
-
Das ganze finde ich doch etwas befremdlich. Gerade Seger mit seiner Erfahrung sollte doch wissen was alles während einer Saison passieren kann. Irgendwie beschleicht mich die Befürchtung dass er seine eigene Situation als Problem des Teams darstellt.
Ich habe immer gesagt um etwas neues wirklich zu beurteilen braucht es etwas Zeit. Jetzt sind wir im November und ich sehe viel gutes. Eine der Kernaussagen der neuen Trainer war dass man gute Spieler besser machen will. Dies sehe ich genau so bei Wick, Blindenbacher und Geering in markanter Weise, andere sind auf einem guten Weg.
Andere Spieler werden vor Proben gestellt, bekommen jedoch immer wieder eine Chance. Ich bin eigentlich ziemlich positiv gestimmt! -
Das ist aber hart für Pestoni. Weiss nicht ob das abgemacht war aber ich fand eigentlich dass man eine Aufwärtsentwicklung sah.
Bärtschi und ander mit auslaufenden Verträgen sind auch nicht besser.
Gewagtes Spiel.
Man muss einfach fair bleiben. Und nach 5 wochen Pause braucht man dann schon einige Spiele. Kann den Entscheid nicht ganz nachvollziehen wenn er denn wirklich Ueberzaehlig ist. -
Zug ist mir immer noch extrem unsympatisch. Kommt wahrscheinlich aus den traumatischen Erlebnissen während den 70er und 80er jahren.....
-
So wie ich das sehe hat der eine Kategorie übersprungen, aus was für Gründen auch immer. Würde daraus nicht etwas Neagtives gegen unsere Organisation schliessen!
-
Und was passiert wenn das Undenkbare passiert und man Seger ins Farmteam schiebt? Es ist relativ Heikel und absolut unmöglich es allen Recht zu machen. Und dass die Trainer auch unpopuläre Entscheidungen treffen können haben sie ja auch schon bewiesen. Aber irgend jemand hat auch gesagt dass man sämtliche Spieler braucht, also keine künstliche Panik. Das Team spielt ja nicht so als haetten sie keine Lust.
-
Das ist meiner Meinung nach weniger gegen die Trainer als die sportliche Leitung gerichtet, Kader von 27 Spielern ist zu viel. Auf der anderen Seite muss wer spielen will halt ein bisschen Beissen. Ade Wohlfühloase!
-
Ist der ideale Boys Trip, eine Woche zocken und dann noch die Rangers in Vegas reinziehen! Yeah Baby Yeah!!
-
Nur die Leistung auf dem Eis zu sehen ist mir zu einfach. Beispiel Pestoni; man wusste um ein Risiko, erstmals weg von Ambri, neue Sprache neue Leute neues System und anscheinend ja auch neues Training. Pestoni hat einen 3 Jahres Vertrag und man will da was aufbauen weshalb es länger gehen könnte, ist für mich aber okay da er für mich jetzt auch eine klare Aufwärtstendenz hat.
Ich finde halt einfach man muss das ganze Bild anschauen für eine faire Beurteilung.Rundblad eine 4 und Seger ein 4-5 ist schlechthin ein Witz. Nichts gegen Seger, aber der Einfluss von Rundblad i^st dor beträchtlich höher einzustufen. Und soviele grosse Böcke hat er nicht gemacht.
Aber wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung! -
Bin doch mit verschiedenen Beurteilungen nicht einverstanden, aber eben, jeder sieht das anders!
-
Die schauen sich während der Saison bei jedem Team alle Spieler an welche evtl. nicht geschützt werden. Die werden eine ziemlich grosse Ahnung haben was sie wollen und auf so ziemlich alle eventualitäten vorbereitet sein.
Und wenn den ein Superstar nicht geschützt wird braucht es auch keine Listen um den zu nehmen, dann muss man höchstens schauen ob der in den Salary Cap reinpasst.
Bin mir sicher dass Vegas eine kompetitive Mannschaft haben wird! -
Aber der Fussball lebt zum grossen Teil von dieser Willkür, welche die Emotionen hochkochen lässt und Jahrelangen Gesprächstoff liefert!
-
Und trotz War Room gibt es auch in der NHL Entscheide welche Kopfschütteln auslösen......
-
Hatte gestern auch das gefühl das Pestoni auf dem aufsteigenden Ast ist!
-
Die Rangers sind ja offensiv brutal stark. Tic Tac Toe, ganz Geil!!
-
Lars hat bisher nur als Troubleshooter gearbeitet! Sehe den schon noch an der Bande bei Biel!
-
Tampa war mit Abstand das beste was ich bisher bei der Ein- und Ausreise erlebt habe, inklusive Uebernahme Mietwagen!
-
Chris Baltisberger hat bis 2020 verlängert!
-
Von den langweiligen Suchys und Mc Carthys trennte man sich auch und danach kam das geheule wie gut die uns tun würden....
-
In Bern ist er in der gleichen Situation wie bei uns!