Beiträge von Der Weise

    Wir waren diesen Frühling in Florida. In sachen Parks haben uns die 2 Universal Parks besser gefallen als Disneyworld und Epcot. Animal Kingdom dagegegn war echt cool!
    Hoffe das hilft!

    Drum bin ich auch extrem gespannt wie es mit Pestoni weitergeht. Der ist ja explizit von Ambri wg um besser zu werden und hat jetzt gleich mal den Tarif ducrchgegeben bekommen, mal schauen wie er beissen kann!

    Larry
    Wie haben unsere Trainer so schön vermerkt; manchmal muss man tief graben. Es geht nicht nur um eine Systemänderung!
    Man muss marotten der vergangenen 4 Jahre analysieren und allenfalls korrigieren. Für mich gilt immer noch ende Jahr für eine erste vernünftige Analyse!

    Verstehe das nicht ganz, ich sehe bei Cunti in dieser Saison eine klare Aufwärtstendenz, vor allem auch Kämpferisch und Einstellungsmässig!
    Ich möchte Cunti unbedingt behalten. Es braucht in einem Team auch Künstler!

    Ich hoffe das gestern jeder gesehen hat dass Sjögren einer der wichtigsten Spieler in den playoffs sein wird. Excellentes penaltykilling, extrem aufsässig und geht dem gegner unter die Haut, genau das was uns gefehlt hat!

    Ich bin weissgot kein Fitnessfreak. Aber ich habe auch meine Bedenken mit der Methode alles auf eine wissenschaftliche Basis zu stellen und jeden Wert messbar zu machen?
    Wo bleibt da das Individuum? Jeder Mensch hat eine eigene und verschiedene Persönlichkeit. Manchmal ist eben das beste nicht das richtige! So werden Spieler zu Maschinen, und vielleicht hat das auch einen entscheidenden Einfluss auf das Mentale.
    War ja ziemlich offensichtlich in den vergangenen Playoffs das wir es wie Maschinen immer wieder gleich versucht haben. Muss nicht so sein koennte aber.
    Ich bin da eher bei der Meinung des Vereines.

    Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber meiner Meinung nach spielt Cunti momentan eine Klase besser als in der letzten Saison und vor allem mit viel mehr Leidenschaft. Es ist halt immer so eine Sache mit den Künstlern, Ärgerniss und Verzückung liegen sehr nahe beieinander!

    Wahrscheinlich die dümmste Niederlage der letzten Jahre. Gefühlte 2 Klassen besser als Fribourt aber in der normalen Zeit den Sack nicht zugemacht. In der Obertime gefühlte 4 Minuten Puckbesitz im gegnerischen Drittel mit Kürlauf aber ohne Abschluss.Duemmer gehts wirklich nicht.

    Weiss nicht wie man von einem verdienten Unentschieden für aarau sprechen kann. Einfach auf alles treten was sich bewegt und eine 90 Minütige Abwehrschlacht? Das Tor war ein Witz, so darfst Du nie den Goalie im 5 Meter Raum anspringen. Glaklarer penalty nicht gepfiffen. Und Schällibaum ist immer noch der gleiche Provokant!

    Es ist unglaublich was wir für Ansprüche haben und wie wenig Geduld vorhanden ist. Ein Vergleich mit Lausanne hinkt, die haben die letzten 4 jahre Steinzeithockey gespielt und haben jetzt ein wenig Auslauf belommen. Die werden mit Sicherheit nicht mehr besser werden.
    Jetzt wartet doch mal zumindest bis ende Oktober und bildet euch dann ein Urteil. Würde mich ja wundern wie ihr auf die 70 Jahre reagiert haetten.....
    Das hier ist eine Wohlfühloase
    :winke:

    Gerade bei Kloten gibt es hinzuzufügen dass die meiner Meinung nach jaetzt ihre Playoffs haben. Nach allem was doet vor sich gegangen ist scheint es eminenr wichtig zu sein einen guten Start zu haben. Cor allem fuer die Akzeptans bei Fans allfawlligen Geldgebern usw.
    Schaun ker mal wo sie nach 20 Spielen steuen.

    Verstehe das genörgle nicht. Wir Fans sind die ersten welche motzen wenn man Spiele verliert. Es scheint mir nichts als Normal wenn man Spieler welche in Form sind mehr forciert als andere.
    Habe bei den neuen Coaches sowieso das Gefühl dass nicht allzusehr auf Namen und Status geschaut wird. Herzogs natürlicher Spielstil passte vielleicht mehr zu Crafwords Sytem als zum jetzigen
    Das ist aber gleichzeitig auch eine grosse Chance für ihn etwas neues zu lernen und sich weiter zu entwickeln . Finde diese Kritik zu diesem Zeitpunkt absolut falsch und unbegründet. Und was passiert wenn alle Zufrieden sind und es keine Reibungspunkte fibt haben wir ja letzte Saison gesehen. Also erst mal bis Weihnachten warten!

    Fand Heute schon einiges besser als gestern. Pestoni und Sjögren erstmals sichtbar. Thoresen kam auch zu chancen mit noch sehr viel Potential nach oben.
    Und betreffend Haerte müssen wir uns keine Sorgen machen. Letze Saison haben wir eigentlich nie ein Spiel drehen können welches sehr eng war. Entweder gewannen wir und wenns nicht lief verloren wir.
    Aber Schiri Kurmann macht mir definitiv Angst. Der ist mittlerweilen schon soweit das er seine Ansichten höher gewichtet als das Regelbuch; siehe Kickgoal von Davos in Ambri und Rundblads Strafe. Das war ein Chech mit der Schulter.