Es gibt im Regelbuch keinen Unterschied ob Du klar oder nur kurz Haken machst! Strafe ist Strafe, und ich Wette jeden Betrag dass in den PO in einer OT keines dieser Haken jemals gepfiffen wird! Und das ist das was mich auf die Palme bringt, es gibt in den PO keine andere regeln, auch in Spiel 7 in der OT nicht.
Beiträge von Der Weise
-
-
Da geb ich Dir im Grundsatz schon recht, aber in letzter Zeit hat es mir schlicht zu viele Negative Postings!
-
Zum Glück seit ihr wedet Trainer noch Manager! Gesamtbeurteilung jewils pro Spielzug oder Drittel. Und das schlimmste; null Vertrauen in den eigenen Lieblingsverein.
Schade. -
Nein, wir haben ein genügend grosses Kader, Ausländer nur wenn er uns wirklich helfen kann!
-
Ist schon spannend, der erste Hänger in dieser Saison und schon gibt's die ersten Szenarien welche nach Weltuntergang hindeuten.
-
Ich verneige mich! Danke Simon, machs gut! Eigentlich müsste man für ihn auch ein Banner hochziehen!
-
Die Diskussionen sind in etwa immer die gleichen. Wir wollen Junge einbauen aber auch fertige Spieler sehen! Das ist der Anspruch der Fans, alls und wenn möglich sofort zu haben.
Wäre Pestoni zu Bern gegangen, wäre das Geheule wieder losgegangen dass wir nix machen auf dem Transfermarkt. Ich fand und finde den
Pestoni Transfer immer noch gut, er wird langsam besser nachdem er doch einen ziemlichen Kulturschock erlebt hat. Kommt noch dazu dass er in einem Alter ist wo er noch viel besser werden kann! Und er wollte ja anscheinend explizit zu uns kommen um noch besser zu werden.
Kommt noch dazu und das ist für mich ein entscheidender Punkt; die Jungen wollen NLA spielen um auf sich aufmerksam zu machen damit sie eine Möglichkeit sehen nach NA zu gehen. Man muss auch diese Seite anschauen, ein Junger ist im Normalfall maximal 2 Saison im Fanionteam. Da ist es legitim sich Spieler zu holen mit denen man auch längerfristig planen kann, z.B Guerra,Pestoni und Sutter.
Was nützt es uns Verteiger abzugeben um nach 2 Jahren wieder welche holen zu müssen weil das Riesentalent weg ist?
Ich finde dass unsere Klubführung eigentlich einen ziemlich guten Job macht! -
Sehr viele welche Junge wollen, sind aber auch dafür mit Seger zu verlängern.....
Ist halt ein schmaler Grat, ich bin per se dafür dass die Jungen viel Eiszeit bekommen sollen und bei den GCK Lions Verantwortung übernehmen, statt beim Z pro Spiel gefühlte 10 Minuten Eiszeit maximal zu bekommen.
Allerdings muss man den Jungen auch das Gefühl geben dass sie eine echte Chance bekommen. Karrer muss man auf die nächste Saison definitiv. einbauen! -
Sorry Jungs, es war ein klares Foul von Baltisberger, nicht das erste dieser Art!
-
Ch.Baltisberger wieder einmal ohne Hirn!
-
Hilfe, kann mir bitte jemand die zero tolerance erklären? Also wenn das an Pestoni kein Foul mit Penalty war?? Da kommt mir exht die Galle hoch wenn ich sehe was sie sonst pfeiffen! Wie kann man das nicht pfeiffen, der Vinnerbwrf stand einen meter
daneben. Kann mir jemand helfen? -
Es soll Clubs in der Schweiz geben, da benötigt ein System- und Trainerwechsel ein wenig mehr Zeit......[/quote]
Interessante Aussage über ein Team das trotz System und Trainerwechsel auf Rang 3 steht....
-
Die Frage ist einfach wer denn die zusätlichen Kosten wie Reise usw. trägt? Und die Spielplangestaltung wird vielleicht noch schwieriger als jetzt. Man kann ja nicht am Freitag in Schweden spielen und am Samstag in Lugano?
-
Wenn ich sehe wie z.B. ein Sutter, Baltisberger oder Thoresen in JEDEM Match gehen dann wundere ich mich schon über die Aussage von Cunti. Er ist das Musterbeispiel das irgendwann Talent alleine nicht mehr genügt.
-
Die Kabine gehört den Spielern!
-
Sah das definitiv nicht so klar. Lausanne schiesst die Tore in für sie optimalen Momenten. 2 Pfostenschüsse von uns als das Spiel noch eng war. Null tolranz nur gegen uns angewendet. 2 empty netter. Resultat spiegelt das Spiel nicht wieder.
-
Ist aber schon auffalend wie bewusst die Schiris den Z benachteiligwn, Walski macht etwa 2 Crosschecks und Sutter muss raus?
Kein Wettkampfglück Heute -
Ich frag mich halt langsam auch ob die ganze Affäre Cunti wirklich nur wegen den spielerischen Leistungen so endete. Ich kann mir auch vorstellen dass das etwas mit der Chemie im Team zu tun hatte und evtl. auch die Hirarchie durchgeshüttelt hat.
Was mir auffält seit etwa 2-3 Spielen sehe ich bei allen neuen Spielern wie Marti, Guerra, Kenins, Pestoni eine zuweilen markante Leistungssteigerung. Kommt mir ein wenig vor als wären diese Herrwn jetzt angekommen. Muss nicht so sein, für mich aber allemal auffallend! -
Das 3 Tor war unglücklich, ansonsten spielt Flueler sehr gut!
-
Wieso wird eigentlich Wallson als der Hauptschuldige genannt? Wird jetzt der Heilegenschein über Cunti ausgebreitet. Ich bin mir sicher dass die Trainer Cunti nicht einfach aus erfundenen Gründen aussortiert haben. Wie schon mal gesagt, es ist ein Unterschied zwischen nicht können , und nicht wollen!