Habe das Rangers Spiel ohne Probleme via Apple TV geschaut! Auch die Zusamenfassungen auf dem iPAD funktionieren. Vor Beginn Playoffs gabe es ein update der App; habt ihr das gemacht? Vielleicht hängt es damit zusammen.
Beiträge von Der Weise
-
-
Also was sich gewisse Eltern gegenüber den Trainern und dem Verein zeitweise erlauben spottet jeder Beschreibung.
Es wird schon seine Gründe haben! -
Die Regelauslegung ist nicht grenzwerig sondern falsch. Wenn eine schwächere Mannschaft in den Playoffs den Unterschied mit Härte und Fouls bei lascher Regelauslegung wettmachen kann so ist das nicht richtig. Wie bereits erwähnt es gibt keine andere Regelauslegung in den Playoffs.
Nicht die Quali ist ein Witz sondern die Regelauslegung in den Playoffs.
Bei 50 Spielen lügt die Tabelle nicht! -
Nein, Embolo hat den Nef unterlaufen ohne je die Absicht zu haben den Ball zu spielen. War einfach clever gemacht
-
Da kannst Du bei dem Hohen Stock von Hofman auch sagen es war keine Absicht, ist es eigentlich nie, und trotzdem ist es eine Strafe.
Klar war es keine Absicht von Bodenmann, trotzdem gehen die Hände oder Ellbogen an den Kopf = zwingend eine Strafe. -
Wenn ich daran denke für was Wick damals im Cup eine Strafe von Wigant bekommen hat und man das mit der Szene an Brunner vergleicht dann kommt mir tatsächlich nochmals die Galle hoch!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die Schiris sind eine Schande fürs Hockey!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich bleibe dabei, Bergeron hat genau das gemacht wofür man ihn geholt hat. Wenn man die Richtung mit einem ausländischen Verteiger ändern will ist das ok.
Aber ich finde das Bergeron bashing nach wie vor nicht für angebracht! -
Vielleicht wäre Ramholt eine Option; eigentlich ein Eigengewächs!
-
Liniger?
-
Es ist unsäglich! Es gibt in den Playoffs weder ander Regeln noch unterschiedliche Interpretationen dazu. Ich weiss nicht woher dieser Unsinn kommt.
Mich würde mal ein Kommentar von Chef Reiber interessieren. Beim annullierten Tor von Rundblad bezieht man sich auf die Regeln und das noch falsch; und bei den Checks gegen den Kopf oder den Zweihändern gilt die These dass die Schiris das Spiel nicht entscheiden wollen.
Die Aufgabe der Schiris ist die Regeln durchzusetzen. Und dort ist man im Fussball einfach wirklich konsequenter, eine Notbremse wird immer mit Rot und Penalty geahndet, in einem Freundschaftsspiel und auch in einem WM Final, in der 1 oder der 90 Minute. -
Würde mal sagen dass ven Verantwortliche der neue Trainer schon bekannt ist, und der gewiss noch ein Wort zur kaderplanung beiträgt.
Und wir brauchen keinen kompletten Neuanfang sonder einfach einige Anpassungen und Veränderungen! -
Wieso?
Kennst Du ihn?
Weisst Du wie er mit Jungen arbeitet?
Wie ist sein Coaching?
Ist er unbeliebt bei den Spielern?
Oder bezieht sich deine Aussage einfach auf das was die Boulevardpresse so schreibt? -
Was aber auch zeigt dass es am Schluss die Spieler richten müssen!
-
Also was jetzt? Hart oder nicht, erfahren oder Jung? Bekannt oder nobody? Wir drehen uns im Kreis. Lasst die Verantwortlichen mal machen; wir können unseren Senf dann nach den ersten 15 Spielen abgeben!
-
So wie hier argimentiert wird haette man den alten ZSC auflösen müssen! Ich hoffe sie finden eine Möglichkeit, denn der Erzrivale muss bleiben!
-
Das ist wirklich eine Operettenliga. Ich kann ja noch verstehen dass jemand nicht Aufsteigen will, aber dann soll man den Platz von Ajoje in der Liga Quali Rappi geben! Wär wahrscheinlich ja auch so gemacht worden wäre es der SCB gewesen----
-
Vielleicht können wir auch noch den Namen ändern.......
-
-
Und genau die gleichen die jetzt vehement Transfers fordern sind dann diejenigen die Jammern wenn ein eigenes Talent bei Zug oder Davos spielt....
Ich bin immer noch der Meinung ; Transfers ja, aber nur wenn kein eigener mit ähnlichem Talent vorhanden ist. Und dann geb ich ihm halt auch mal die Zeit zu reifen mit der Konsequenz dass man dann halt mal im Viertelfinal rausfliegt!