Beiträge von Der Weise

Jetzt ist es Offiziell, der Vertrag von Marc Crafword wird nicht verängert!
    Danke Marc fuer die 4 Jahre! Er hat in diesen Jahren nicht alles falsch gemacht. Quali Niveau um Meilen besser als bei Hartley, Meister, Finale und viele Junge integriert.
    Ich wünsche ihm einen Job in der NHL denn trotz allem; der Mann lebt Hockey!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und haette sich einer der Auslaender vor den Playoffs verletzt haette man moniert dass man keinen geholt hat....
    Fuer mich der Schluessel war dass man Flueler in Spiel 2 gebracht hat. Es ist bekannt dass Luki rebounds hat und die Verteidiger wegrauemen muesen.
    Schlegel spielt einen ganz anderen Stil und daran hatte man sich gewoehnt; zudem hat Schlegel in Game 1 keinesfalls schlecht gespielt

Bei uns sind nun Mängel zum Vorschein gekommen welche zu korrigieren sind und bei Bern sind durch den Erfolg bestehende Mängel durch den Erfolg vielleicht kaschiert worden.
    Wir haben die Playoffs verhaut, ja klar, aber next season auf ein neues.

Der Knackpunkt war der Goaliewechsel. Flueler mit viel mehr Rebonds wie Schlegel und das Team hatte keine Zeit mehr sich an das zu gewoehnen. Kommt noch dazu dass wir Game 1 nicht wegen Schlegel verloren haben. Spiel 3 aber wegen Flueler.

Bin schon etwas verwundert in welche Richtung die Diskussionen gehen. Wir disskutieren im Wissen was abgelaufen ist. Haetten wir im ersten Spiel einfach stur die 4 Bloecke durchgewechselt haetten nach verlorenem Penaltyschiessen alle, aber wirklich alle moniert warum Nilsson oder Matthews nicht mehr gebracht wurden.
    Ich bin einfach der Meinung dass man unabhängig von der Eiszeit alles geben kann. Da kam von den Grinders schlicht zuwenig. Man muss sich mehr Eiszeit auch verdienen.
    Und haette man in den ersten Spielen keine 6 mal die Stange getroffen gaebe es keine Diskussion um Crafword oder Matthews und co.

Klar hat der erste Block viel Eiszeit, aber ich habe von keinem der anderen Spieler mal einen Check gesehen, weder von Kuenzle noch von Schaeppi usw. ; und das hat nix mit wenig Eiszeit zu tun.
    Wir haben in der Quali nie einen schwierigen Moment gehabt; das kann man auch nicht simulieren.
    Das ist ein Charaktertest und die Spieler muessen Charakter zeigen. Ich bin auch kein Freund vos Crafwords Massnahmen, aber ich will ihm zugute hslten dass er aus seiner Sicht alles probiert hat. In Spiel 1 nach den Niederlagen gegen Lausanne und Biel halt mal wirklich versuchen mit den staerksten Kraeften Erfolg zu haben was ja bekanntlich in fie Hosen ging.
    Vielleicht hatte ja Morgan doch recht mit seiner Aussage das Spiel 1 die entscheidende Partie sei.

Mag ja komisch klingen, aber vielleicht ist unserer Führung momentan das neue Stadion mit allem was dazu gehoert wichtiger als der sportliche Erfolg. Und wenn das klägliche Aus der Preis fuer ein neues Stadion ist dann sei es halt so.

Nein, 4 Jahre sind genug. In den Playoffs hat er es uebertrieben. Ohne Not den Gameplan der in der Quali funktioniert hat geaendert. Es hat schon seine Gruende warum Wick und Cunti nur noch Schatte ihrer selbst sind.
    Aber ich finde es eigentlich auch nicht so schlimm wenn man rausfliegt. Gibt die Moeglichkeit gewisse Dinge wieder mal zu analysieren und Korrekturen anzubringen.
    Aber auf der Goalieposition muessen wir definitiv ueber sie Buecher.

Also wenn der Verband sich ja sogar entschuldigt dan muss aber in der Schiri Zunft gehörig Feuer im Dach sein.
    Irgendwas ist da nicht sauber. Spätestens im Video haetten sie es sehen MUessen!!!
    Und es hat schlussendlich auch nix mit unseren verpassten Chancen zu tun. Es war ein reguläres Tor und haette das Spiel in komplett andere Bahnen lenken koennen.
    Statt das wir nach dem Ausgleich wahrscheinlich ein Hoch und die Berner das erst mal haetten wegstecken muessen war es dann genau umgekehrt.
    Von wegen war nicht matchentscheidend.

Aber die Berner wissen schon dass sie vier mal gewinnen müssen? Die führen sich ja zusammen mit Sf auf als waeren sie schon Meister. Ist halt immer noch die gleich Arrogante Organisation wie seit jeher.
    Wird Zeit dass wir die mal so richtig einteilen.

Das mit dem oberschiri funktioniert auch nicht. In der NHL gabs diese Woche ein Tor gegen die Rangers wo nirgends ersichtlich war dass der Puck die Linie ueberquert hatte. Trottzdem entschied der War roomin Toronto auf Tor was heftigste Kritik und Diskussionen nach sich zog.

Sind alles Windfahnen diese Schiris. Hier sagt man gem. Regelbuch bla blabusw. ; und wenn die dann in der Endphase oder Overtime gar nix mehr pfeiffen kommt der Spruch dass man die Spieler entscheiden lassen will.
    Ich hatte auch das Gefühl dass Stricker anderer Meinung war, aber Fischer wollte das Tor um jeden Preis annullieren.
    Gibt nur eines, am Dienstag die Antwort geben.

Wenn ichs mir aber richtig überlege kommt mir die Galle noch mehr hoch. Der Schiri kann ja gar nicht abgepfiffen haben, dann muesste er ja auch kein Video ansehen! Und auf den TV Bildern war wirklich klar was sache ist