Beiträge von Der Weise

    Sehr polemisch die Herren bei Teleclub. Das ist mir jetzt zu einfach. Kein Backchecking der Stürmer ! Bergeron gegen lombardi und Daugavins.
    Beim 2 ten Tor schlechtes zweikampfverhalten. Also wenn man jetzt einen Spieler anprangern will dann verliert man das Spiel ganz bestimmt.

    Was hat Mc Sorley geraucht?
    Andererseits regte sich Servettes Macher wieder einmal über die Schiedsrichter auf. Das war nach der Kanterniederlage im zweiten Auswärtsspiel gegen die ZSC Lions nicht wirklich nachvollziehbar. Es machte vielmehr den Eindruck, als wollte McSorley von der miserablen Leistung seiner Mannschaft im zweiten Drittel (vom 0:1 zum 0:5) ablenken. Jedenfalls warf er den Linienrichtern Inkompetenz beim Bully vor und «versprach», bei Schiedsrichter-Chef Reto Bertolotti vorstellig zu werden. «Zürich hat das Protokoll beim Face-off x-fach verletzt.» Er echauffierte sich über die angebliche Bevorzugung der Zürcher Spieler beim Aufstellen vor dem Puck-Einwurf.

    Fand die Sport Lounge ganz gut gestern
    Rüfenacht war mir nicht unsympatisch
    Rüthemann eine absolute Schlaftablette
    Ruhnke bleibt Ruhnke
    Bertolotti redet unterschiedlich wie er handelt
    Und die Buchli find ich in Sachen Hockey besser als viele ihrer männlichen Kollegen, die hakt wenigstens mal nach

    Tabacek hat man als Versicherung geholt bei einem allfälligen Ausfall vor allem von Mc Carthy. Ich hab mich auch geärgert über die Pässe von Bergeron gestern, aber Bergeron hat zu 90 % das gebracht wofür man ihn geholt hat. Er kann jederzeit den Unterschied in einem Spiel ausmachen, und vor allem ist er für den Gegner , und ja manchmal auch für das eigene Team schwer zu durchschauen.
    Aber der Einfluss und den Respekt den man vor Bergeron und seinem Hammer hat darf man nicht unterschaetzen. Vielleicht ist ja Genf bis jetzt vieles schuldig geblieben in Sachen Aggresivitaet weil man einfach dem Z keine Ueberzahl gewähren will.
    Und wenn er die Todespässe noch abstellt kommts gut.

    Herrlich wie einSpieler wie Bergeron polarisiert. Der Mann kann jedes spiel alleine gewinnen und verlieren. Herrlich der Pass auf Keller beim 3:4 und danach gefriert einem das Blut in den Adern.
    Trotzdem haben wir noch kein Spiel wegen ihm verloren, aber game 7 gewonnen.

    Tor dürfte nie gegeben werden. Schiri zeigt im Spiel keinTor an. Bei jeder kamera verdeckt Stoffels Stock die hintere Linie. Keine Möglichkeit um sicher zu sein das war Tor,also darf mans auch nicht geben.
    Würde jede Wette eingehen in der Halle haette man nicht auf Tor entschieden.

    Genau das ist der springende Punkt, wenn man 0:5 verliert hat das nicht zwingend was mit magelnder Einstellung zu tun.
    Es gibt einfach Tage da läufts nicht, dumme Gegentore, vergebene Chancen, es war ja nicht so dass man sich auch nach dem 0:3 es nicht noch probiert haette.
    man hat immer noch alles in den eigenen Händen-

    Es wird ja immer interessanter, jetzt wirft man dem Team und staff schon vor dass man eine gute Quali gespielt hat.
    Man muss nicht bei jedem verlorenen Spiel alles in Frage stellen, man muss vielleicht auch mal anerkennen und respektieren das man auch einen Gegner hat.
    Was ich vom Team erwarte ist dass man sich verbessert und gewisse Dinge anders und besser macht. Und eine gute mannschaft setzt sich dan auch in max. 7 Spielen durch. Scheidet man aus dann ist es halt so.
    Aber hört bitte auf immer alles in Frage zu stellen.

    Das kann es aber definitiv nicht sein. Was sich die Liga hier leistet ist nichts anderes als ein Affront gegenüber der Gesundheit der Spieler.
    Wir haben X-Verfahren pro Saison wegen lappalien. Aber eine soclche Situation wo nur viel Gück einen schweren Unfall verhindert hat nicht zu untersuchen spottet jeder Beschreibung.
    Die Liga verlangt Respekt hat aber selbst keinen.
    Anscheinend braucht es noch mehrere schlimme Unfälle. Ich als Bärtschi würde Deruns Verklagen!
    DAs gibts gar nicht.

    Am besten fand ich die Aussage von Kurmann dass Bergeron den 5er kriegte weil Gobbi geblutet hat, ich sah kein Pflaster, kein Blut auf dem Trikot noch sonstwas. Der Kurmann ist nicht nur ein miserabler selbstherrlicher Schiri, sondern auch noch ein Lügner.
    Und man macht es sich wirklich sehr einfach die Powerplayschwäche Bergeron anzukreiden. Die Stürmer bewegen sich nicht, spielen die komplizierten statt die einfachen Pässe. Bis jetzt war Bergeron ja noch der einzige der die Scheibe wenigstens mal Richtung Tor brachte.
    Das Team spielte Scheisse und nicht Bergeron alleine!

    Die Vorbereitungen auf Spiel 7 haben schon lange begonnen. Crafword beleidigt Gobbi, Lausanne sucht ein Video auf dem anscheinend zu sehen ist dass Shannon Kurmann berührt.
    Meiner Meinung nach werden die Emotionen uns nutzen, vor allem auch wenn die Fans ihren Teil dazu beitragen.
    Es scheint mir wichtig die Lausanner aus ihrer Komfortzone rauszuholen.
    Packt den Knüppel aus!

    Das wird am Dienstag ein ganz anderes Spiel des Z werden.
    Ich habe Crafword selten so angefressen gesehen wie gestern nach dem Spiel. Er hat zwar gesagt dass Lausanne keineswegs unverdient gewonnen hat aber auch erklärt dass so eine Aktion wie die von Gobbi Schon fast Verrat am Hockey ist. Und das wird er nicht auf sich sitzen lassen.
    Knüppel aus dem Sack? Ich glaube am Dienstag wird man einen bösen ZSC sehen, man wird Gobbi provozieren und eine ganz andere Intesität zeigen. Und von den Fans darf erwartet werden dass man auch soviel Stimmung macht um den Schiri zu beeinflussen.
    Herrlich, das gibt ne richtige Playoff Schlacht!