Beiträge von Der Weise

Aber so eine Regelauslegung geht gar nicht. Bandenchecks laufen lasse und dann dieses Tor nicht geben. Und als dann nach dem Videostudium klar war dass der Treffer regulär war erfand Fischer die Story das er schon gepfiffen habe. Ich hoffe aber dass die Berner ihr Glück jetzt aufgebraucht haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Normalerweise mag ich ja den Morgan, aber was er Heute über Crafword gesagt hat ist unterste Schublade. Er forciere Matthews nur wegen sich selber. Ist absolut polemisch und eine Frechheit.
    Klar hat er Bonuspunkte als Trainer von Matthews in dieser Saison gesammelt, aber vielleicht ist es den Herren im Studio nicht aufgefallen das gewisse Herren wie Cunti, Wick, Schaeppi oder auch Herzog Ausfälle waren und es seine Pflicht als Trainer ist halt dass auch mal die besten zu forcieren. Sonst wirft man ihm ja immer vor an seinem System zu kleben.
    Pech für AUSTON, müsste in der OT das Tor machen.
    Und was bei der Auswahl der Schützen für die Penaltys abging wissen wir alle nicht.
    Die Penaltys von Auston waren ünrigens nicht für die Galerie, bei beiden fehllte wenig!

Das Spiel haette nach 5 Minuten entschieden sein muessen. Was ich bemaengle ist das man in der OT nicht mit etwas mehr Risiko das Tor gesucht hat. Und die ganze Verantwortung an Auston zu geben war auch nicht brilliant. Wo war Wick?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hiller hat jahrelang auf Top Niveau gespielt. Aber er hat halt immer seht viel gespielt, auch in der Schweiz. Heute werden die wenigsten Goalies so stark forciert, Lundqvist von den Rangers ist da vielleicht eine Ausnahme.
    Ich glaube einfach je öfter man spielt desto frühre erreicht ein Goalie den Peak!

Manchmal scheint es mir dass gewisse Forumsbesucher noch immer vom alten ZSC Virus befallen sind, alles anzweifeln und immer einen Weg zu finden alles negative auszukitzeln.
    Fakt ist:
    - wir sind mit Goalie Nummer 2 Qualisieger geworden
    - hatten mit die längste Verletztenliste
    -haben nie mehr als 2 Spiele hintereinander verloren
    - sind zuhause eine Macht
    -Haben Heimvorteil in den Playoffs
    -Haben mit Rundblad noch einen zusätlichen Ausländer geholt den so glaube ich alle haben wollen
    -Auston Matthews
    Ich hoffe die Mannschaft hat mehr Selbstvertrauen als wir Fans!

Vielleicht ist bis dann ja auch Chiumento wieder soweit dass er etwas spielinzelligenz rein bringt. Ich fand den Auftritt gestern solid; man hatte einen Plan und hat den relativ gut umgesetzt.
    Und wie bereits erwaehnt, zu Platz 4 sind es glaub ich auch nur 6 Punkte!

Herrlich die Aussage von Tanner Glass von den Rangers betreffend der Tatsache dass die Liga keine Sperre für Simmonds nach seiner Attacke auf Mc Domagh verhängt hat.
    Next Sunday we will deal with him ourselves...
    Wird sicher ein gutes Game

Mit dieser Mentalität sind wir sehr gut gefahren, attraktives Hockey, mehr Zuschauer usw. Es muss nicht zwingend immer der Titel sein.
    Betreffend Coach müssen wir uns definitiv keine Sorgen machen, wir gehören sicherlch zu den interessantesten Adressen ausserhalb der NHL!!

Ich meine genau das was Du ansprichst, die Taktik und Spielweise auf dem Feld selbst bestimmen. Und vielleicht mal als Mannschaft beim Präsi vorsprechen.
    Was mich aber definitiv am mesten stört ist dass man mit Da Costa einen aussortiert hat welcher genau diese Dinge angesprochen hat; und den Jungen den man extra geholt hat nun auf der Bank versauern lässt obwohl der ältere keinen Deut besser ist!

Es gibt nur eine Lösung; die Spieler müssen die Sache selbst in die Hand nehmen. Ist ja auch in Ihrem Interesse. Aber ein Trainer der alles nach einem Spiel wieder auf den Kopf stellt...eine Bankrotterklärung sondergleichen, und das muss auch der Canepa sehen. Da hoffe ich noch auf seine Frau welche meiner Meinung nach Konsequenter ist als er.

Hat sonst noch jemand probleme mit der neuen App?
    Habe die Apps uptaded.
    Auf dem iPad und iPhone kann ich mich gar nicht einloggen, auf dem PC funktioniert das login zwar aber wenn man ein Spiel auswählen möchte kommt die Message dass dieses Spiel blackouted ist, und das bei jedem Spiel.
    Auf Apple TV hab ich noch nicht probiert.
    Sehr frustrierend; hat schon jemad ähnliche Erfahrungen?