Doc Büsser wird entscheiden ob und wann er wieder spielt!
Beiträge von Der Weise
-
-
Es ist dann schon noch ein Unterschied zwischen der regular season oder die Nummer 1 eines Meisteranwärters zu sein, zudem hat Schlegel keine Playoff Erfahrung. Ich bin aber zuversichtlich dass der Trainerstab schon das richtige macht.
-
Wie immer die Davoser über den grünen Klee gelobt, dass wir 11 Fehlende Spieler hatten allenfalls eine Randnotiz.
Haben die eigentlich Narrenfreiheit oder ist es doch eine Sekte?
Ansonsten gut gekämpft und unglücklich verloren.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bin ehrlich gesagt etwas erstaunt über diesen rumour. Erstens erschliesst sich für mich der Sinn dieses Transfer momentan nicht, und zweitens scheint Rundblad genau der gleiche Typ Spieler zu sein wie Bergeron, den so viele hier nicht mögen......
Ah ja, der Todespass Heute kam von Blindi, ist aber anscheinend nicht der Rede wert es nicht die 22 war. -
Das Problem ist das bei diesen Schiris das gleiche im Spiel 7 im Finale passieren kann!
-
Klar ist er sein Geld Wert, aber der Verein muss halt abwägen ob sich eventuelle Komplikationen lohnen; z.B. ein lohngefüge welches massib gesprengt wird, allenfalls Transfers wenn der gute Diaz das Gefühl hat es doch noch in NA zu versuchen.
Da der EVZ der Stammklub von Diaz ist find ich es okay dass man diesen Transfer wahrnimmt, aber für den Z hätte das in dieser konstellation definitiv keinen Sinn gemacht! -
Also der Matchbericht in hockeyfans.ch spottet jeder Beschreibung. Diesen Artikel muss ein SCB Fanatiker geschrieben haben. Unglaublich das man sowas veröffentlicht!
-
Das ist ein gefährlicher Transfer für Zug. Diaz wird der mit Abstand am besten verdienende Spieler sein, dazu hat er einen Vertrag mit diversen Ausstiegsklauseln.
Ich interpretiere dass so dass er sowohl Fisch wie Vogel hat, am liebsten doch in Nordamerika, wenn nicht dann halt in Zug aber auch dort mit Ausstiegsklausel und einem fürstlichen Salär. -
Das allerbeste am gestrigen Abend ist die Tatsache dass gemäss Tagi Schlegel seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat!!
-
Schlegel ist ein toller Goalie, ich befürchte bloss dass er dem Workload einer klaren No 1 noch nicht gewachsen ist, was auch völlig Normal ist.
Das ist Mental schon nicht ganz einfach. -
Ich kann mit jeder Begründung der Schiris leben, aber WARUM schaut man sich das Video nicht an, Warum?
-
Also wenn ich den Hampelmann Hanlon gesehen habe dann ist Fischer auf jedenfall eine Respektperson ! Der hat A für die Schweiz gespielt und das gar nicht schlecht und B hat er 2 Assistenten die auch einiges im CH Hockey bewirkt haben.
-
Plavsic war ein Verteidigungsminister, hat wenig Tore geschossen, allerdings ein sehr wichtiges........
-
Ich glaube dass eines der Hauptprobleme von Cillo die Tasache ist dass er seiner Meinung nach von allen Leuten denen er vertraute enttäuscht wurde; wie gesagt seiner Meinung nach.
Was mich aber interessieren würde ist welche Rolle Schönenberger den man von Luzern holte im ganzen spielt, da hört man nie etwas. -
Ist tatsächlich eine Wahl ad absurdum, Fischer hat als Trainer überhaupt keinen Leistungsausweis; Hollenstein doch eher die integre Position. Von Arx, na ja, anscheinend wird man im Alter doch weiser. Ich will das ganze nicht verurteilen, wird aber spannend zu sehen was dabei rauskommt!
-
Keller spielt mehr als solide in dieser Saison!
-
Canepa ist aber auch eingestiegen weil nach Hotz niemand wollte; schan gar nicht aus finanzieller Sicht. Es geht mir absolut nicht darum Canepa in Schutz zu nehmen, ich bin auch der Meinung dass man einen fähigen Sportchef braucht.
Aber zu Canepas Anfangszeit war es ein Gremium, er war vor allem der Treiber der Academy, des Museums und der Frauen, für mich hat er schon gewisse Strukturen in den Verein gebracht; Strukturen welche die Gruppe um Greber wieder einreissen wollte; nur die erste Mannschaft stand bei denen im Fokus.
Und ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage, Canepa steht nicht auf dem Platz. Wenn ich Djimsitis Fehler anschaue dann hat das nix mit Canepa zu tun, da könnte auch Pep an der Linie stehen und es würde nix bringen.
Und den aufgeblähten Kader hatten wir auch schon als Bickel und dann Bernett Sportchef waren!
Wie sagte schon Andy Brehme? Haste Scheisse am Fuss haste Scheisse am Fuss! -
Und ich erinnere mich dass bei Sven Hotz 20 jahre lang ebenfalls das Chaos herrschte!
-
Wir können täubelen und Daumen nach unten machen so wie wir wollen, die Canepas halten 90% am FCZ und sie können machen was sie wollen. Ob es intelligent ist tut nix zur Sache!
Aber wo waren denn all die Geldgeber als man wirklich welche gesucht hat? -
Dann sagt mir einen für die Schweiz fähigen Sportchef der auch zu haben ist!?