Beiträge von zappa10

So nun mal halblang !!!

Hinten rein stehen, tausend Icing's und ein Goalie der nicht Caron sondern Beton heissen sollte !!!
    Gewisse Parallelen zur CL sind unverkennbar, wobei wir ebenfalls einen Supppppergoalie hatten, aber dennoch mehr für's Spiel taten.
    Fribourg ist unangenehm, klebrig, überall und vor allem machen sie aus drei Chancen zwei Tore.
    Wie Larry bereits erwähnt hat, die Schlacht ist verloren aber nicht der Krieg.
    Für mich das Schlüsslerlebnis; wie die Mannschaft das zweite und dritte Drittel gespielt hat, kein Vergleich zur ersten Playoffpartie !!!
    Einfach in Fribourg so weitermachen............ irgendwann fällt auch bei Caronbeton eine rein... und dann geht's los !!!!

... und Larry; wollten wir nicht noch ein Bier zusammen trinken diese Saison ???
    ich denke wir kommen schon noch dazu................ und am Samstag bin ich NICHT in der HALLE........... ein sehr gutes Zeichen !!!!

Im Blick:

Die ZSC Lions werden das dritte Playoff-Spiel gegen Fribourg ohne ihren Star-Torhüter Ari Sulander bestreiten.

Mit Star-Torhüter Ari Sulander holten sich die ZSC Lions im Januar die Champions League. Der 40-Jährige Finne wurde sogar ins All-Star-Team gewählt und war am grössten Erfolg in der Vereinsgeschichte der Lions massgeblich beteiligt.

Im dritten Playoff-Spiel gegen Fribourg wird am Dienstag aber nicht die topfitte ZSC-Lebensversicherung Sulander, sondern Lukas Flüeler (20) im Tor stehen.

Mit dieser Massnahme will der «Z» die Best-of-Seven-Serie gegen Freiburg – es steht völlig überraschend 0:2 – noch drehen.

Liegen die Nerven beim amtierenden Meister bereits blank? Fakt ist, dass am Dienstag bei den Lions mit Peter Sejna, Jean-Guy Trudel, Domenico Pittis und Verteidiger Radoslav Suchy vier ausländische Feldspieler auf dem Eis stehen werden. (M.A./zbi)

Meine wirklich bescheidene Meinung:

. Flüeler im Goal
    - Blindi NICHT neben Suchy
    - Geering anstelle Schnyder oder Schelling (ja ja ist der Sohn meines Oberstiftes...)

- Kein Tor im ersten Drittel,
    - Fribourg kommen lassen, sie sollen das Spiel machen, wir machen die Tore
    - Krutow endlich beibringen, dass er nie so wie sein alter Herr dribbeln kann
    - Endlich auch die dreckige Tore machen, nicht herauskombinieren
    - Bitte, bitte irgendeiner soll vor Caron die Abpraller verwerten !!!
    - mehr Schüsse von der blauen Linie

unsere Mannschaft macht eigentlich alles richtig.... nur nicht mit letzter Konsequenz.
    Die Saison wird noch lange dauern..............