Beiträge von Balboa
-
-
wir hatten jedenfalls beide Male im Hallenstadion eine gute Stimmung im HaSta!
-
Zitat von Blackstar
hey junge. wer soviel glück hat kann sogar das halbfinale überstehen.
und noch zum thema stimmung. in einem toi toi scheisshäuschen ist es lauter als bei euch in der halle während des spiels.als einer der seine Heimspiele im Hallenstadion besucht, wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen!
-
so, nun bin auch ich vom festen zurück! Was für ne Party heute nach in Fribourg!
Nun zum spielerischen: Es war verdammt unfair, dass Gottéron das Spiel heute gewann. Die Zürcher waren in allen Belangen viel besser. Eigentlich in allen Spielen bis auf das zweite war der ZSC ebenbürtig oder sogar stärker als Gottéron.
Ich kann verstehen, dass dies ziemlich weh tut. Jedoch freut sich evtl. der eine oder andere mit uns, wir hatten jedenfalls eine riesen Fete und waren bis 4 Uhr morgens in einer Bar mit den Spielern zusammen.
P.S. Schwache Leistung von den Zett Fans in Fribourg. Zuerst wurden nicht einmal die beiden Tore richtig gefeiert, welche euch in Führung brachten, nein, man benutzte dieses positive Momentum blosss, um die anliegeneden Fribourg Fans zu provozieren!!!
ALLEZ GOTTÉRON
-
Zitat von Mitsch 2006
hallo ihr alten säcke
ich war auch dort und der hammer war, dass ich bei den eigenen fans keinen stehplatz mehr hatte sondern mitten in saufenden fribourgern mich mit meinem frust ruhig verhalten musste.
nach dem 4:0 gaben sie mir wenigstens aus einer literflasche kochwein ein paar schlucke...
die heimfahrt vergesse ich nie mehr, so was von frust.
4. März 1980!
-
mann war das wieder ne bombenstimmung im Nordost! Waren im Nordwesten überhaupt irgendwelche Leute anwesend? Man sieht so schlecht rüber?!?!
-
Im Nordosten brachen beim 2:0 alle Dämme und sogar in der Zusammenfassung konnte man die Hammer Stimmung hören...
-
-
naja die Stimmung letzten Donnerstag im HaSta war geil!