Beiträge von Gysino
-
-
dä gabet isch geschter übrigens ide halle gsi.

-
mier sind europäischi spitze. mer chan sehr sehr stolz sii.
grossartig.
-
-
8700 zueschauer? holy.
grossartig. -
Zitat von y9rwaw
wie3 gfalltder de blindi jetzt=?
du würdsch lieber nöd immer so peinliche müll i dem forum schriibe, sehr truurig.
wännt wiedermal an en match cho würdsch würdi der genau sägge wasi vo ihm halte und wie guet (und ob) en känne. du wärsch überrascht.
da ine gaht das lieber nöd. lömmer lieber die peinliche idiote im glaube c11/su02 heged es problem mit ihm. leider totali bullescheisse.
-
Linköping psst psst!
massiv ad wand gsunge hämmers au no.
bescht hockeyspiel woni jemals gseh han vom Z, totali wahnsinn.
-
-
Zitat von Eggi
Bin weiss Gott auch kein Lugano Freund. Wir müssen auch nicht darüber diskutieren das das Ganze unter aller Sau war gestern. Jetzt aber mein grosses ABER... man sollte sich langsam aber sicher auch mal fragen, welchen Teil Servette jeweils zu solchen Dingen beiträgt... Sorry, Mona hat getan als sei er von einem Felsbrocken am Kopf getroffen worden, scheinbar waren es Münzen oder Schrauben, wie um Himmels willen soll ihm das Schmerzen bereitet haben durch den Helm hindurch... Ansonsten wehrt er damit Pucks ab welche mit 100 Km/h geflogen kommen. Nicht zu vergessen der Vorfall gegen uns am Samstag..., nicht zu vergessen dass diese Saison bereits ca. 4 Spieler durch Fouls von Servettiens verletzt wurden... Also meiner Meinung nach sollte man neben den Vorfällen in Lugano auch mal die ganzen Gepflogenheiten von McSorley und seinen Jüngern genauer beobachten... Find diesen Verein und sein oft übles Verhalten genauso zum Kotzen...
gsehn ich genauso, scheissclub.
aber ich hasse vo dem her au jede ander club ussert dä Z, vo dem her....wayne.
-
-
-
Zitat von Larry
Gem. Print-Tagi steht heute wieder Flüeler im Tor, da Sulo am Mittwoch noch krank im Bett lag, er soll am Samstag in Biel wieder spielen.
ihn da reaktiviere als zuesätzliche stürmer:
-
lol, woher weisch dänn du welli goalies nägscht jahr verfüegbar sii werded?

-
goalie uufbaue isch für schwuli davoser.
-
Zitat von Larry
Ich würde mich als Coach, der an Resultaten gemessen wird, auch darum foutieren, was kommuniziert wird. Bei mir würde immer der im Moment beste Goalie im Tor stehen, ausser ich bin mit 10 Punkten Vorsprung erster, dann darf mal die Nummer zwei ran.
WETTBEWERBSVERFÄLSCHIG!!! was isch dänn mit dier los?

-
nur scho mit de cär chöme mer uf 100.
-
-
7-1 für ois, 4 goal de LARRY LEEGER, 1 goal abglänkt vom adler sim chopf, 1 goal vom jan alston sim brüeder wo gern ide fankurve staht und s'7-1 macht mis mami.
rächt guet würdi sägge.
-
er chunnt nie id halle.
-