Also vorem Spiel hett ich blind für es Unentschiede underschriebe, leider häts trotz toller Leischtig dänn doch nid für dä verdiente Sieg glanget.
Kompliment as Team, dänn mached mir halt in Rapperswil dänn alles klar. ZSC forever!
Also vorem Spiel hett ich blind für es Unentschiede underschriebe, leider häts trotz toller Leischtig dänn doch nid für dä verdiente Sieg glanget.
Kompliment as Team, dänn mached mir halt in Rapperswil dänn alles klar. ZSC forever!
Zitat von LarryWas ich nie begreifen werde:
Warum werden solche Typen in der Schweiz nicht an Ort und Stelle verprügelt, wie es übrigens auch Ivankovic im TC gefordert hat?
Die Sperre wird er auf jeden Fall kassieren, aber das ist einfach zu wenig!
Genau das ist leider in den letzten Jahren verloren gegangen. Da sollte man auch mal eine Strafe riskieren und einen solchen Wiederholungstäter an die Bande nageln...
War trotz der Penalty-Niederlage ein toller Abend im Hallenstadion, beste Werbung fürs Eishockey!
Gratulation ans Team, Top-Leistung und Top-Einsatz. Masslos enttäuscht bin ich von Sulo, habe in selten so unmotiviert und schwach zwischen den Pfosten stehen sehen, was war da los...??
Da er in dieser Saison schon ein paar Rübentore kassiert hat und weitweg von seinen Glanzzeiten ist, würde ich jetzt nur noch auf Flüeler setzen.
Schade, wiedermal hat uns die mangelhafte Chancenauswertung und ein starker gegnerische Goalie das Genick gebrochen.
Weiss gar nicht was ich von Flüeler halten soll. Wohl noch zu früh um ein klareres Bild für die Zukunft zu bekommen. Der Glaube an eine Zukunft mit Flüeler ist auf jeden Fall etwas kleiner geworden.
Und nun Konzentration aufs nächste Spiel!
Heisses Derby mit einem Pittis-Hattrick und einem verdienten 3:2 Erfolg für den ZSC.
Gseht so us, als wär dä ZSC-Express jetzt endlich in Fahrt cho, super! Und witer so!
Tolle Leistung gegen die Tigers, Gratulation an Alle und speziell an Lukas Flüeler, Super-Leistung, weiter so!!
Hunderprozentige Leistungssteigerung, 3 Punkte, nicht mehr, nicht weniger...
Das sind die Spieler heute den Fans schuldig!
Zitat von Draftno schnäll öppis für so regelunkundigi wie ich: Unmittelbar vor em 2:3 hät de Flüeler es Pfund a d'Maske übercho: Wird sit dere Saison nüme underbroche.
Also de Kurman hüt.....
Dä Schuss isch au nid ad Maske sondern an Halsschutz, das hät dä Kurmann sofort ahzeiget gha, darum isch (leider) witergspielt worde.
Dä Match hüt isch würkli under allne Kanone gsi, grad i dä erste Spielhälfti isch das Biel ja megaharmlos gsi, da het mer mal endlich öpis fürd Galerie mache chöne. Aber es händ alli nachem Motto gspielt: Irgendwänn gaht dänn scho eine inne oder es langet am Schluss dänn glich na für 2 Pünktli.
Ich mir au klar, das mer nid i jedem Spiel e Galavorstellig erwarte chan, aber das hüt isch eifach kei Werbig gsi und e grossi Enttüschig für die zahlende Fäns. Trudel, Pittis, Alston eifach Totalusfäll....
Positiv find ich, das mer dä Flüeler spiele lah hät und er hät sini Sach guet gmacht.
Zitat von domibeEdgar gibt wieder mal bei jedem Kommentar seinen Senf dazu
PS: Bin dann mal 2 Wochen in den Staaten, und besuche am 6. Oktober das Testspiel Panthers-Islanders (mit Streit), wird geil.
An <b>Larry</b>, meine Eltern gehen shoppen, ich das Game schauen, danke nochmals für die Tipps!
Gibt noch viele (inklusive meine Wenigkeit) die immer ihren Senf dazugeben, sollte eigentlich legal bzw. der Sinn in einem Forum sein...
Bin auch ein Befürworter von 4 ausländischen Feldspielern und Flüeler im Tor, schliesslich wurde ja versprochen, ihn in dieser Saison in die 1. Mannschaft einzufügen, da wird ja sicher spielen und nicht Bandentüre öffen gemeint sein.
Sulo hatte zwar einen Big-Save aber das 1:3 war ja dann wieder unter allen Kanonen, Flop-Tor des Jahres! Die Gesamtleistung war heute mässig bis schwach, die dauernde Ausländerrochade und das Umstellen der Linien schadet unserem Team mehr als es nützt.
So nun schliesse ich meine Senftube!
Zitat von danthemanich chan des ewige geklöhne wäg em alston langsam nüme ghöre, jedes jahr die glich leier...okay zum teil sicher zu rächt, aber i dere saison find ich git's bis jetzt absolut nüt uszsetze...adé
Eine objektive Beschreibung einer subjektiven Feststellung hat nichts mit Geklöhne zu tun. Oder darf in diesem Forum nur eine Meinung gepostet werden...??
Zitat von Arisejna fand ich bis auf die penaltis schwach..ein gegentor war auch seins...
alston spielt seine beste saison seit 6 jahren..der ist wie verwandelt
Meinen wir den gleichen Alston..?? Unseren Jan Alston...? Beste Saison seit 6 Jahren... ich weiss nicht recht...??
Aber bezüglich Sejna gebe ich Dir Recht, das hab ich auch so gesehen...
Mit einer besseren Chancenauswertung hätten es sogar drei Punkte sein können ja schon fast müssen.
Geering, Krutov und Sulander waren auch für mich mit Abstand die besten Zürcher Spieler. Für mich ein Rätsel, dass die Zuschauer per SMS Alston gewählt haben, ausser beim Tor inexistent.
Für die nächsten Spieler würden ich die Ausländer Sulo, Suchy, Sejna und Pittis spielen lassen. Dieser Trudel gehört vorerst unter die Wolldecke.
Trotz bzw. grad wäg däne Widrigkeite (Seger, Stoffel) muess hüt mit 200 Prozent Ihsatz, Kampf und Herzbluet gspielt werde. Dänn werded mir sicher miteme tolle Match und 3 Pünkt belohnt.
Hoffe das au dä Trudel emal zünftig buechet, viel händ mir vo ihm nanig gseh (wenn er mal gspielt hät). :roll:
So ab id Halle und Hopp ZSC!!
Servette war uns in allen Belangen überlegen und vorallem viel cleverer. Anstatt auch mal den Knüpel aus dem Sack zu nehmen, hat man sich von der einseitigen Pfeifferei von Mandioni zu stark irritieren lassen.
Ist die Mannschaft noch zu stark vom Halbfinale "gezeichnet" oder nimmt man den Gegner doch etwas auf die zu leichte Schulter...???
Der Donnerstag wird endgültig zeigen, in welche Richtung sich diese Finalserie entwickeln wird...
Vollgas ZSC!
Hoffe unsere Jungs beginnen so wie im Spiel 4 und schiessen dann auch die nötigen Tore. Es wird natürlich ein Kampf auf Biegen und Brechen geben, aber mit der richtigen Einstellung, Motivation und der Fan-Unterstützung sollte der Sack (endlich) zugemacht werden können!
suscht gar nüt!
Das es kein Spaziergang gegen Davos geben wird, war wohl allen klar. Aber die Leistung war in allen Belangen mehr als dürftig.
Spiel vergessen, sich frisch konzentrieren, motivieren und einstellen, dann wirds am Donnerstag definitiv klappen.
Ich freu mich auf die Steinbocktschinggen...