Beiträge von Lionking

Einerseits ist die Spielsperre gegen Crameri logisch, andererseits wäre es geil gewesen, wenn der Feigling heute mit vollen Hosen in ein tobendes Hallenstadion hätte einlaufen müssen. Zudem ist er ja auch nicht gerade der Reisser in der Verteidigung, da wäre vielleicht der eine oder andere Fehler dringelegen.

Anyway, wir fügen den Steinbocktschinggen auch ohne Crameri eine weitere Niederlage zu. Freu mich jetzt schon auf eine tolle Stimmung und ein noch tolleres Spiel.

Hopp ZSC!

Muesch id Pöschwies go Tüte chläbe, Edgar...?? :suff:

Shit, wie schon so oft in Davos einen Vorsprung innert Kürze hergegeben und dann noch das faule Osterei von Sulo.

Hoffe das am Dienstag die Mannschaft in alter Frische und Konzentration zurückkehrt. Hoffe auch mit einem gesunden Pittis, da hätte man anstelle von Johner auch einen überzähligen Schweizer einsetzen können...

Also ich kenne aus dem Privat- und Geschäftsleben viele Eishockey-Fans diverser Vereine. Mit vielen lässt sich sehr objektiv über Eishockey reden, leider sind aber die wenigsten dieser objektiven Leute "Kloten-Fans". Und viele "Kloten-Fans" waren auch nur von 1993-1996 aktiv, nachher verlor sich irgendwie das Interesse, da war also Null Herzblut dahinter.

Für mich war die Eliminierung der Absturz-Flyers eine doppelte Genugtuung, da einerseits der ZSC im Halbfinale ist und mit Kloten die mir am meisten unsymphatische Mannschaft ausgeschieden ist.

Gratulation an die Mannschaft und die Fans, klasse heute im Schluefweg Kloten rauszuwerfen und ins Halbfinale zu kommen.

Wäre zu schön gewesen, wenn Zug heute die Steinbocktschinggen rausgeworfen hätten, anyway in der momentanen Verfassung blasen wir alle Teams vom Platz!

ZSC forever!

Am Boden bleiben und nochmals mit voller Konzentration, Kampf und Teamgeist das 4. Spiel bestreiten, dann sollten wir am Do den Sack zumachen und die Flyers an den Flughafen schicken. Und den Romano Lemm direkt ins Tessin, der passt scheinbar prächtig zu LugaNO.

Also, alle ins Stadion damit es ein ausverkauftes Tollhaus gibt, noch ein Tick geiler als am letzten Sa.

ZSC suscht gar nüt!

Alle Jahre wieder der gleiche unfaire Mist.

In der Playoff wird jedes Register gezogen und auch dieser fragwürdige Einzelrichter fängt zu wursteln an.

Mit diesen Strafen werden "kleine und schwächere" Teams wie Fribourg klar benachteiligt. Unglaublich wie sich nun auch im Sport diese Juristen breit machen, alles auf den Kopf stellen und noch massig Kohle verdienen.

Die Serie ist erst bei 4 Siegen entschieden. Die beiden genialen Startsiege vergessen und so spielen, als müsste man auf Teufel komm raus gewinnen, dann klappts auch morgen im Schlumpfweg.

Ab erster Sekunde topkonzentriert und hinten konsequent abräumen, Rintanen+Co. keinen Zentimeter Freiraum lassen, dann können wir morgen Sieg Nummer 3 feiern.

ZSC suscht gar nüt!

Zitat von Dagobert

Momentan sind wir immer noch 5ter.

Da wir die bessere Bilanz gegen Davos haben.
    Wenn wir gegen Langnau gewinnen wirds Kloten.

Spiel abhaken und nach vorne schauen.

Gruss Dagobert

Oder Zug, falls die Innerschweizer beim lächerlichen Lugano verlieren und die Flyers in Bern siegen. Das ergäbe ja Kloten-Davos und Zug-ZSC, würde ich sofort unterschreiben :wink:

Zum guten Glück haben sich am Schluss die zahlreich versiebten Chancen nicht noch gerächt. Super, die budgetierten drei Punkten gegen die harmlosen Zuger eingefahren. Weiter so und auch in Langnau das volle Punktetrio mit nach Hause nehmen.

Kompliment an die Fans und den Einsatz der Jungs, da gibts wirklich nichts zu bemängeln.

Schade das nach 60 Minuten der Sack nicht zugemacht werden konnte, Chancenplus und noch eine fünfminütige Überzahl.

Aber welche Leuchte auf die Schnapsidee kam, Bastl und Forster die Penaltys schiessen zu lassen? Unglaublich, unverständlich. Wieso nicht Krutow?

Da wiederum fahrlässig Punkte durch solche Fehleinschätzungen vergeigt wurden, stelle ich wiederum Schönschwätzer Kreis in Frage. So kann es einfach nicht weitergehen, ansonsten wir einfach stagnieren und irgendwo am Strich herumdümplen.

Schöne Weihnachten an Alle! Hoffentlich bekommen Kreis+Iten vom Christkind je ein Oneway-Ticket ans Ende der Welt geschenkt...

Zitat von The Fan

Heute mit Johner anstatt Pavlikovsky und 4 neuen Linien!:sensa:

Alston verletzt (Rippe)...

Eifach 3 Pünkt!

Unglaublich wie Kreis diese Linien immer neu mischt, hätte eigentlich Pokerspieler werden sollen :wink:

Der Ausfall von Alston scheint mir keine grosse Hypothek zu sein, anyway, drei Punkte müssen aus dem Schlafweg her.