Beiträge von Maurizio

    Gut geschrieben Colin. Habe den Bericht natürlich auch gelesen von Thomas Roost, jetzt zum 2x :mrgreen: Und das die Spieler zu viel macht haben stimmt auch, aber was willst Du machen die halbe Mannschaft auswechseln wo mit dem System nicht klarkommen? Es hat einfach zu viele Leistungsträger wo sich nicht wohlfühlten mit dem System.Normalerweise holt man einen Trainer und der mustert mal die Spieler aus mit denen er nicht arbeiten will, wie es zum Beispiel im Fussball Favre, Guardiola,Mourinhio auch immer tun. Aber ich denke das ist nicht machbar bei uns. Und mir persöhnich gefällt halt das Kanadische spiel besser.Was mir aber am meisten zu denken gibt, dass wenn Nillson ausfällt alles irgendwie in sich zusammenbricht. Da muss man in den Playoffs einen aufs Eis schicken wo Nillson ausser gefecht setzt und schon haben wir den Brei wieder. Nun gut hoffen wir es kommt gut und wir werden Meister 2018 :nick: Guten Rutsch :suff:

    Was ist eigentlich deine Meinung zum Artikel von Thomas Roost?
    Gehe ja nicht davon aus, dass du antwortest. Denn du reisst ja
    einfach nur gern deine Klappe auf um dich irgendwie wichtig
    zu machen, armseelig.........

    Hey Knaller ich ha im Fall es Muul und kei Klappe :mrgreen: Spiel Dich da im Forum nöd so als Chef uf, isch es bitzeli störend :mrgreen: Glich no en guete Rutsch :suff:

    Die letzten 1 1/2 wurde auch vieles kaputt gemacht unter den Heilsbringern aus Schweden. Die werden mit ihrer Philosophie wohl nur Daheim Erfolg haben. Geht an der Ausländerfront noch etwas im Sturm? Nur
    auf Petterssons Tore zu hoffen ist ein bischen wenig.

    War aber ein Topscorer von den Capitals.
    Wollte damit nur sagen, dass wir wohl keinen von denen gebrauchen können.

    Aber schlechter als der einte Schwede und Finne war er auch nicht. Vieleicht sollte man bei den Ausländern wieder ein bischen mehr investieren. Immer nur 2 brauchbare sind zu wenig.

    Bin auch überzeugt, dass Drew Shore anders spiet unter dem neuen Trainer. Ueber Sjögren werde ich mich nicht mehr äussern, der ist einfach schlecht. Für seine Spielart hätte man auch einfach einen robusten Schweizespieler verpflichten können.

    Schon vergessen Maurizio?
    Kris Foucault kam schon von den Capitals zu uns/GCK. Hat jetzt nicht sooooo sehr wie eine Bombe
    eingeschlagen oder? War gar nicht so lange her .........


    Ist ja nichts neues, wenn Sie zu uns kommen können Sie nichts mehr. Dale Derkatch/Gordon Shervendazumal von Rosenheim zu uns gekommen. Oder aktuell Drew Shore....

    Wäre eine gute Wahl. Bin eigentlich überrascht, dass Kossmann bei keinem Club angestellt ist. Hatte Ihn vor uh langer Zeit schon mal vorgeschlagen. Serge Pelletier wäre sicher auch noch erfolgreicher als die jetzigen.Aber von mir aus können Hans & Lars noch bis zum (schnellen) Ende auch weiterwursteln.