Bin auch überzeugt, dass Drew Shore anders spiet unter dem neuen Trainer. Ueber Sjögren werde ich mich nicht mehr äussern, der ist einfach schlecht. Für seine Spielart hätte man auch einfach einen robusten Schweizespieler verpflichten können.
Beiträge von Maurizio
-
-
Schon vergessen Maurizio?
Kris Foucault kam schon von den Capitals zu uns/GCK. Hat jetzt nicht sooooo sehr wie eine Bombe
eingeschlagen oder? War gar nicht so lange her .........
Ist ja nichts neues, wenn Sie zu uns kommen können Sie nichts mehr. Dale Derkatch/Gordon Shervendazumal von Rosenheim zu uns gekommen. Oder aktuell Drew Shore.... -
Wenn Hans und Lars beim Umzug noch Platz haben, könnten Sie ja Sjögren gleich mitnehmen

-
Vieleicht bringt uns Aubin auch noch brauchbare Ausländer aus Wien mit. Wenigstens 1 oder 2

-
-
Lasst Ihn doch erst mal seine Arbeit machen. Was wir bis jetzt unter den Schweden gesehen haben ist ein Witz und den ZSC Lions nicht würdig Punkt.
-
Wallson weg. Kossmann übernimmt.
-
Wäre eine gute Wahl. Bin eigentlich überrascht, dass Kossmann bei keinem Club angestellt ist. Hatte Ihn vor uh langer Zeit schon mal vorgeschlagen. Serge Pelletier wäre sicher auch noch erfolgreicher als die jetzigen.Aber von mir aus können Hans & Lars noch bis zum (schnellen) Ende auch weiterwursteln.
-
Heute bin ich zuversichtlich das es 3 Punkte gibt. Unsere Nachwuchshoffnung mit der Nummer 12 spielt in der 4.Linie, da kann ja fast nichts mehr schief gehen

-
Was sind wir schon wieder hinten

-
Die sollen Ihren Vertrag nur erfüllen bis Ende Saison.Wenns schief geht ists auch egal. Stepanovic hat mal gesagt "Lebe geht weiter"

-
Nennt mir bitte EINEN Spieler, der unter den Schweden besser wurde.+Wenn ihr einen findet, können die beiden von mir aus bleiben........
Finde auch nach mehrmaligem durchleuchten der Mannschaft keinen

-
Künzle werde ich nicht vermissen. Aber bei Kenins bin ich mir nicht so sicher ob er nochmals den Rank findet.
-
Mir hat sogar mal Bernd Böhme (AEG) ins Geschät angeufen, weil ich mich zu sehr aufregte habe als er Patrick Lebeau verkauft hat. War noch ein lustiges Gespräch

-
Also ich hatte bis vor 2 Jahren immer eine Saisonkarte im Sektor 2. Und das schon als Ruhnke Spielertrainer war und noch Forward Morges und Villars in der alten Halle aufliefen
Aus privaten Gründen habe ich keine mehr und bin froh das ich die Karte zum richtigem Zeitpunkt abgegeben habe. -
bei uns mit 8 verletzten nicht?Auch mit 8 Verletzten spielen immer noch ein paar Natispieler mit.
-
genau, cunti ging ja freiwillig und hat eine riesige lücke hinterlassen
Bevor die Schweden kamen war Cunti gut JA. -
Bei Kloten würde glaubs im Moment jeder Trainer doof aussehen.......
-
Zwei Jahre Schwedenkacke sind definitiv genug. Cunti ist gegangen Kenins und Künzle gehen. Habe eigentlich gedacht dass das unsere Stammkräfte für die Zukunft sind. Schade hätte Kenins und Künzle gerne noch unter einem Kanadier spielen sehen ohne ein so kompliziertem System.Denke nicht das die auf einmal das Hockeyspielen verlernt haben.
-
Das wäre auch mein Favorit
Vieleicht holt er als erstes Cunti zurück