Pelletier hätte hier die Chance etwas Action ins Spiel zu bringen, nachdem er sich in der gegnerischen Zone den Puck holt, doch es reicht dem Angreifer leider nicht ganz bis zum Tor von Janus. Der Puck kommt ihm davor abhanden.
![]()
Beiträge von Maurizio
-
-
-
Heute schiesst Pelletier kein Tor, ich spühr es im Urin

-
Hast du schon einen Termin beim Urologen ?
Leider noch nicht

-
Heute topft das erste mal Pelletier, ich spühre es im Urin

-
Willkommen Denis

-
Was soll eigentlich der ganze Schwachsinn mit Pascal Pelletier?Da wird doch sicherlich mindestens 1 „Junior“ mit CH-Pass und ähnlichen Qualitäten (wenn nicht sogar besser) vorhanden sein?!
Vieleicht findet Wallson die Rückennummer toll von Ihm. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

-
Aber das die Trainer nicht alle Spieler erreichen, da gib ich Ihm Recht. Die sollen Ihr doch so hoch gelobtes System in Ihrem Land abziehen aber nicht bei uns.
-
Pelletier konnte den Karren nicht aus dem Dreck ziehen...Dä söll zu Dübi ga

-
Easy wir haben ja Shootingstar Pelletier

-
Jetzt no dä Praplan und dänn isch guet. Ach ja und noch zwei brauchbare Ausländer

-
Also wenn es stimmen sollte, findis GEIL

-
Grassi für 2. Jahre zum SCB, sp schlecht kann er nicht sein

-
Auf keinen Fall vorzeitig Verlängern. Und wenn Sie gehen wollen wegen dem, sollen Sie aber Ihren Lieblingsspieler ( Pelletier ) gleich mitnehmen

-
Stimmt. Aber mit Tessiner händ mir eigentli immer gueti erfahrige gmacht.Bandehobler Baldi
-
Mer händ scho eine, Pestoni....Stimmt. Aber mit Tessiner händ mir eigentli immer gueti erfahrige gmacht.
-
Momol wieder mal en Tessiner wär nöd schlecht.
-
Gut investierte 5.-😄 Das gezeigte hat mir gefallen Bravo.
-
Luege für en Schnegg uf Teleclub

-
Besser od. gleich?
Gut hat der Finne auch nur bis ende Saison unterschrieben. Sie suchen auch immer so lange bis der Markt ausgetrocknet ist..........