Beiträge von Maurizio
-
-
Heute schiesst Pelletier kein Tor, ich spühr es im Urin

-
Hast du schon einen Termin beim Urologen ?
Leider noch nicht

-
Heute topft das erste mal Pelletier, ich spühre es im Urin

-
Willkommen Denis

-
Was soll eigentlich der ganze Schwachsinn mit Pascal Pelletier?Da wird doch sicherlich mindestens 1 „Junior“ mit CH-Pass und ähnlichen Qualitäten (wenn nicht sogar besser) vorhanden sein?!
Vieleicht findet Wallson die Rückennummer toll von Ihm. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

-
Aber das die Trainer nicht alle Spieler erreichen, da gib ich Ihm Recht. Die sollen Ihr doch so hoch gelobtes System in Ihrem Land abziehen aber nicht bei uns.
-
Pelletier konnte den Karren nicht aus dem Dreck ziehen...Dä söll zu Dübi ga

-
Easy wir haben ja Shootingstar Pelletier

-
Jetzt no dä Praplan und dänn isch guet. Ach ja und noch zwei brauchbare Ausländer

-
Also wenn es stimmen sollte, findis GEIL

-
Grassi für 2. Jahre zum SCB, sp schlecht kann er nicht sein

-
Auf keinen Fall vorzeitig Verlängern. Und wenn Sie gehen wollen wegen dem, sollen Sie aber Ihren Lieblingsspieler ( Pelletier ) gleich mitnehmen

-
Stimmt. Aber mit Tessiner händ mir eigentli immer gueti erfahrige gmacht.Bandehobler Baldi
-
Mer händ scho eine, Pestoni....Stimmt. Aber mit Tessiner händ mir eigentli immer gueti erfahrige gmacht.
-
Momol wieder mal en Tessiner wär nöd schlecht.
-
Gut investierte 5.-😄 Das gezeigte hat mir gefallen Bravo.
-
Luege für en Schnegg uf Teleclub

-
Besser od. gleich?
Gut hat der Finne auch nur bis ende Saison unterschrieben. Sie suchen auch immer so lange bis der Markt ausgetrocknet ist..........

-
Bodenmann ist Top. Schade ist er schon 29 ig