Mer händ scho eine, Pestoni....
Stimmt. Aber mit Tessiner händ mir eigentli immer gueti erfahrige gmacht.
Mer händ scho eine, Pestoni....
Stimmt. Aber mit Tessiner händ mir eigentli immer gueti erfahrige gmacht.
Momol wieder mal en Tessiner wär nöd schlecht.
Gut investierte 5.-😄 Das gezeigte hat mir gefallen Bravo.
Luege für en Schnegg uf Teleclub ![]()
Besser od. gleich?
Gut hat der Finne auch nur bis ende Saison unterschrieben. Sie suchen auch immer so lange bis der Markt ausgetrocknet ist.......... ![]()
Bodenmann ist Top. Schade ist er schon 29 ig ![]()
hat der Neue gespielt?
Ja er hat gespielt. Habe Ihn aber nur einmal gesehen als er auf der Strafbank war ![]()
Der Finne spiet schon heute in der 4. Linie.
Lieber Heute als Morgen weg.
Schade hätte Ihn gerne bei uns gesehen.Janu behalten wir halt die zwei noch bis Ende Saison.
Spielen wir Morgen eigentlich mit 2 1/2 Ausländern? Wenn ja hoffe ich doch das sich Pelletier nicht auch noch verletzt ![]()
War unser Penaltykiller im Tor? ![]()
Sjögren fehlt an allen ecken und enden ![]()
Sjögren mehrere Wochen out, also jetzt muss was gehen an der Ausländerfront, sofort
Fällt nicht ins Gewicht, ist in meinen Augen keine Ausländerlizenz Wert. Hoffe der Vertrag wird nicht verlängert.
Pelletier ist aus meiner Sicht keine genügend grosse Verstärkung (falls überhaupt), um einem Jungen Eiszeit weg zu nehmen. Als "echter" Ausländer ist er einfach zuwenig gut.
Wie Sjögren leider auch. Denke nicht das der noch kommt.
Ist jetzt Kevin Klein unser Topverteidiger? Mich grauts wenn ich daran denke ![]()
Seine Tore werden uns fehlen ![]()
So wie der Zett spielt, gehört er definitiv unter den Strich ![]()
Sogar der Reporter ist am verzweifeln vom gezeigtem vom Zett😂😂😂
Schön, wisst ihr alle über seinen Gesundheitszustand Bescheid, seit Ihr seine Ärzte? Er hat wohl Adduktorenprobleme, vielleicht waren Lausanne und Genf Belastungstests um dann eine geplante Pause zu machen und zu schauen wie es weitergeht, was wissen wir schon darüber.Aber vielleicht könnt ihr uns ja darüber aufklären?
Schöne Grüsse
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Er ist auch wenn gesund keine Ausländerlizenz wert.
Schöns Grüessli