Aber mit em Taminnen waren wir nahe dran ![]()
Beiträge von Maurizio
-
-
Thomas Rüfenacht isch eifach en Geile Siech. Genau solche Typen braucht es um Meister zu werden. Bravo SCB👍👍👍
-
Ist so.
Bis wir einen Sportchef haben, ist der Markt dann wieder ausgetrocknet........
-
Schlegel ist und bleibt unsere Nr 1. Es hat wichtigere Baustellen als unsere Torhüter. So Typen wie früher Schrepfer und Baldi waren brauchts es eher.
-
Stand so in der Zeitung als er aussortiert wurde.Leider stimmt nicht immer alles wo in den Zeitungen steht

-
Und Klasseausländer haben sie auch

-
Sjögren wenn möglich schicken.
-
Warum nicht Bobby Sanguinetti holen? Hat mir eigentlich noch recht gut gefallen.
-
Und der einzige Ausländer wo noch einen weiterlaufenden Vertrag hat ist Sjögren. Der schlechteste von allen.. Passt wieder einmal alles zusammen
-
In der Meistermannschaft von 2012 war richtig Feuer drin. Wurden zwar nur 7. oder 8. aber dann in den Playoffs ging die Post ab.
-
Kenins schon auf dem Sprung nach Lausanne...Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Passt vieleicht nicht in das System von Wallson? Schade.
-
hä noch 1 jahr den quatsch sehen`??
Hat doch einen 2 Jahresvertrag bekommen oder? Von mir aus können Sie aber schon nach dieser Saison gehen.
-
Hoffe nach den 2 Jahren wird wieder ein anderes System gespielt. Das herumkurven nervt.
-
Zeit das Sjögren zurück kommt........
-
sie sind wieder nicht bereit, wie letztes jahr!
-
Sieben Tore in Zwei spielen bekommen in den Playoffs, finde ich jetzt ein bischen gar viel. Leider wie letztes Jahr, zu viele Spieler nicht in Playoffstimmung schade.
-
Und jetzt Bitte dä Schlegel is Goal am Do.
-
Dino Wieser hat glaube ich immer den Helm offen. Wegen seiner Frisur denk ich mal

-
Hoffe das Schlegel die Playoffs spielt. Gefällt mir einfach besser.
-
Freue mich auf Dave Sutter. Der hat ein rechtes Pfund