Würde Larry Huras wieder gern bei uns sehen. Wenn Kevin Schläpfer nicht kommen kann.
Beiträge von Maurizio
-
-
jetzt bekommen sie noch Ramholt und Helbling aud die Lohntüte

-
wenn der ausverkauf beginnen sollte, gibts dort was zu holen wo uns weiterbringen würde? wir haben ja immer gute erfahrungen gemacht mit diesen spielern

-
wird ja kein zufall sein, dass wir und zug ausgeschieden sind. wasserverdrängung fehlt eindeutig. nur mit pässchen gewinnt man heutzutags nichts mehr.
-
Was mir auch ein bischen gefehlt hat in den letzten 2 - 3 jahren ist, dass es fast keinen konkurenzkampf gegeben hat. da wurden vom farmteam x spieler nach oben geholt, was ich ja gut finde, aber den durchbruch hat jetzt aber wirklich keiner so richtig geschafft. so wurden unsere "stars" ein bischen träge. ein paar korrekturen am kader währen wünschenswert gewesen.
-
im grossen und ganzen kann man sagen, dass salis bei den ausländern nicht unbedingt ein goldenes näschen gehabt hat. es gäbe noch einige zum aufzählen.........
-
-
Gegen wer spielt der SCB im Halbfinale?
-
-
Salis soll Morgen mit der Kaderplanung beginnen

-
Es Goal wär ja scho schön

-
wenn jetzt doch morgen schluss wäre, könnte man nicht noch ein paar freundschaftsspiele organisieren gegen kloten und zug? saisonschluss anfangs märz ist schon ein bischen früh

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von The Fan
Das habe ich mir gestern erhofft.
Der einzige der wirklich rannte und enorme Präsenz zeigte war Geering. Leider steht er dann Ursprung des Gamewinners von Bern.
Aber sonst: BEST PLAYER mit Abstand gestern
Muss der Schleifer unbedingt wieder von drüben kommen? Hätte gern wieder mal einen wo das CH Hockey schon kennt.
-
Ich würde beide noch behalten und ihnen unter einem neuen trainer noch mal eine chance geben.