Beiträge von Maurizio
-
-
Guerra für Siegenthaler finde ich schon mal positiv. Und keine Angst, an Pestoni werden wir noch freude haben. Alle Tessiner haben beim Zett immer eingeschlagen

-
Vom Vorstand hört man so nichts in letzter Zeit. Hoffentlich arbeiten Sie wenigstens an der Zukunft.
-
Zitat von Larry
Lugano hat mit Lapierre ein NHL gestähltes 100 kg Schwergewicht geholt und damit einen guten Griff gemacht.
Elvis (ich mag ihn, vor allem weil er die Nulpe Manzato ausgestochen hat) sieht besser aus als Stephan, der den Beweis ein Meistergoalie sein zu können wohl weiter nicht erbringen kann.
Zug neben dem Eis (Nachwuchsprojekt) langfristig auf sehr gutem Weg, mit dem Meister wird es dieses Jahr wohl wieder einmal nichts werden.
Lugano ist mein Geheimfavorit. Die haben eine gute Mischung aus Künstlern und Kämpfer.
-
bitte marc geh schon heute.
-
Ich würde einfach mal versuchen drei brauchbare Ausländer zu verpflichten.Die jetztigen sind irgendwie ausgelutscht, einfach schwach. Wenn ich den Arno sehe was er jahr für jahr immer wieder gute bis sehr gute spieler holt. Piccard als gutes beispiel, bei genf nur überzählig aber in Davos eine Bank. Und man weiss ja wieso man einen Piccard verpflichtet, nicht zum den gegner lächerlich machen mit x pässchen. Emotionen und Kampf ist für mich immer noch wichtiger im playoff als den puck ins tor kombinieren mit xxxx pässen!!!! Und Arno lässt die jungen nicht nur in der quali spielen, sondern gibt ihnen auch wenn es um die wurst geht das vertrauen.
-
Arme Saisonkartenbesitzer, 50 Gurkenspiele plus 2 Playoffniederlagen = Saisonende

-
Etwas positives hätte ja ein klägliches ausscheiden. Man müsste mal wieder über die Bücher gehen betreffend Trainer und Ausländer.
-
Wo sind eigentlich alle unsere Leistungsträger?
-
Ferien können gebucht werden.
-
Und 1 - 2 böse Buben würde ich mal verpflichten. Mir fällt auf das wenn es um die Wurst geht sind Forsters, Helblings, Rubins, Rüfenachts unsw. gefragt. Nur mit "kügele" gewinnt man in den Playoffs nichts.Und lass endlich 4 Linien spielen!!!!!
-
Würde am Dienstag aber Keller spielen lassen.
-
Gut beim SCB ist auch ein Fliegenfänger im Tor

-
Zitat von Blackstar
Korrekt. Kloten war sichtilich bemüht ja keine Fehler in der Defensive zu machen. Darunter hat aber dann die offensive gelitten. Kam relativ wenig.
Und wenn nur von einer Linie.Rundblad.. Der Z soll schon länger an ihm dran sein. Jetzt gabe es die Chance ihn zu bekommen. Ist doch gut. Ist ja ohne Not und nicht so als würde er
der grosser Hoffnungsträger sein. Was er bisher auf Eis brachte war halt so wie hier beschrieben. Seit 6 Monaten mit ca. 19 Minuten Eiszeit oder so...Der kommt schon noch

-
man hats eigentlich von der 1. minute an gesehen, dass sie heute nicht parat waren

-
es liegt nicht an den schiris. sie spielen ohne grosse lust......
-
Pius Sutter i Nati

-
-
Koistinen von Langnau wäre mir lieber

-
Konkurenzkampf tut gut.