Beiträge von Maurizio
-
-
Zitat von zsc79
Trotzdem gehe ich nicht in die Halle.
5 Heimspiele in den Playoffs und keines war auch nur annähernd gut !
Jetzt zum dritten Mal auswärts besser gespielt, mehr gekämpft und gewonnen = Verarschung des Heimpublikums !
So geht das nicht !achtung, jetzt kommen dann die hockeyexperten aus dem busch

-
-
Zitat von Eggi
In etwa so ähnlich sehe ich das auch, wobei wir defensiv massiv besser werden müssen. Ich hoffe auch auf Tabacek, der kann die Defensive sicher stabilisieren, leider scheint Bergeron aber den Platz auf sicher zu haben, hier erwarte ich von Crawford auch mal ein klares statement!
scheint nicht auf slovaken zu stehen. aber dafür wirbelt er die sturmreihen durcheinander.
-
-
wie heissen eigentlich unsere ausländer?

-
zum glück hat genf nicht voll gespielt, das hätte gut und gerne ein stängeli gegeben

-
Hatte genug nach 2. Drittel und bin nach Hause gegangen und Saisonkarte verschenkt. Das ist definitiv keine Playoffmannschaft. Aber Danke für die geile Quali. Ach ja fragt Bitte Mc Sorley er soll uns endlich brauchbare Ausländer vermitteln.
-
jetzt rächt sich halt auch die schönspielereimentalität wo in der quali gespielt wurde. playoff ist halt eine ganz andere geschichte und da sind sie einfach nicht bereit! ach ja und nyffeler hätte ich bis ende saison im tor gelassen, hat ja in seinen spielen super gehalten. genf wird seine freude an ihm haben.....
-
Zitat von Der Weise
Keine Frage, wir haben verdient verloren, aber ich wuesste schon gerne wie die Regelauslegung ist. Ich hab die Verlängerung von genf gegen lugano gesehen und sa wurden die uebelsten fouls laufen gelassen und heute kriegt bergeron einen 5er fuer nix. Das geht ja auch nicht.
gross gefehlt hat er ja nicht.
-
tja die krise ist anscheinend zur falschen zeit gekommen.
-
-
Zitat von Benny
Ha, ha, ha..... ich dachte ich wäre der einzige, der unseren Autorennfahrer ins Pfefferland wünscht. Mag dem Typen nicht mehr zusehen. Ich reg mich in jedem Match auf ab dem seiner arrogant aussehenden Art, wie er Hockey spielt. "Laid back style" war Extraklasse bei J.J. Cale. Im Hockey führt es allerdings in Nordamerika dazu, dass du aus der NHL ausgemustert wirst. Aber scheinbar erträgt unsere Liga und unsere Mannschaft diesen Stil! Ich, sorry to say, nicht.McCarthy fehlt logischerweise noch einiges an Matchpraxis, bis er wieder dort ist, wo er vorletzte Saison in den PO war.
aber viele hier drinn finden ihn gut, weil er einen satten schuss hat. nur das tor trifft er eher selten......
-
-
und bitte 2 neue ausl. verteidiger auf nächste saison.
-
so zurück aus der halle. da gibts eigentlich nur ein wort zu der leistung. ARROGANT ! und am schiedrichter hat es bestimmt nich gelegen......
-
weiss jemand wie lange geering noch ausfällt? er fehlt hinten gewaltig.
-
wo sind eigentlich unsere ausländer?
-
-
Dä Geering mit seinem Punch hat auch merklich gefehlt.