Hätt dä Rolf Dörig au so viel Kohle wie dä Walti oder muess s Budget kürzt werde?
![]()
Beiträge von Maurizio
-
-
er nimmt warscheinlich nur die beweglichsten mit an die wm. chiesa und helbling

-
einen von diesen drei würde ich gerne nächste saison bei uns im sturm sehen. Pestoni,Pedretti oder Simon Moser

-
Zitat von Vladi19
Oooops

McCarthy wieder verletzt
Für Steve McCarthy ist die Saison 2012/13 vorzeitig beendet. Der 31-jährige Verteidiger hat sich am Samstag im 3. Play-off-Halbfinal gegen den HC Fribourg-Gottéron erneut an der Schulter verletzt und fällt somit aus. Er wird per sofort nach Nordamerika zurückkehren und sich dort operieren lassen.und er soll auch gleich dort bleiben

Lieber Kutlak holen für nächste saison

-
wenn er spielt sollte neben der spielerbank noch ein toi toi wc aufgestellt werden

-
Lashoff war noch der beste von den 2 ausländern

-
mal eine frage an die experten hier drinn, für was hat sich eigentli unser ersatzauländer umgezogen? habe ihn beim einlaufen gesehen und die ersten 5min. vermisse tambellini schon ein bischen

-
Baltisberger und Hächler müssen auf nächste Saison raufgeholt werden

-
-
-
Am besten hat mir der Check gefallen von Hächler, als der Beat durchgeschüttelt wurde

-
Mir würd dä Jacob Mikfliker no gfalle bi eus

-
und hoffentlich fangen sie endlich an die jungen verteidiger einzubauen Hächler, Baltisberger bevor sie auch wieder wechseln

-
ein ausscheiden wäre ja nicht so tragisch, so hat salis genügend zeit 3 taugliche ausländer zu suchen

-
spielen wir heute nur mit 3 ausländern?
-
nach dem viertelfinal out können sie ja noch ein bischen powerplay üben für nächste saison

-
spielen wir wieder ohne ausländer?
-
kurz und schmerzlos

-
-
Habe bis jetzt auf ein interview von jenni gewartet