http://www.youtube.com/watch?v=evl59relDZs&feature=related
also ich freue mich uf dä Shannon ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=evl59relDZs&feature=related
also ich freue mich uf dä Shannon ![]()
so der Aprillohn von Wick sollte gegen 20 uhr gespendet sein ![]()
Die Schulden müssen ja riesig sein bei den Flyers, dass sie immer noch am zählen sind
Habe gedacht heute gibts die genaue Zahl ![]()
Also ich schätze mal um die 20 Millionen ![]()
Romano Lemm hat gesagt.....
Waren die guten Saläre innerhalb des Teams nie ein Thema?
Nein. Wenn einer nach Kloten kam, war immer wichtig, dass die Atmosphäre gut war und es cool ist, hier zu spielen. Ich glaube, es war immer das Flair von Kloten, das Spieler angelockt hat.
Das ist ja wie bei uns, da kommt auch keiner wegen dem Lohn
![]()
ein neuer mäzen soll sich bei den flyers gemeldet haben ![]()
laut telezüri wollen nun die spieler Kloten retten
Irgendwie schon komisch das die Spieler vom ganzen Schlamassel nichts bemerkt haben
will ja nicht wissen was die Nationalspieler in Kloten verdienen und ein Du Pont weg geht von Zug,wo ja bekanntlich auch keine schlechten Löhne zahlt ![]()
wenn jeder spieler auf 100 000.- im monat verzichtet könnte es vieleicht klappen
sind ja unter Bircher alles Grossverdiener geworden ![]()
wir können ja Schelling wieder zurückholen, dann haben wir unseren Topverteidiger
![]()
Altstetten find ich 1000x besser
![]()
Kloten weg und dä Bircher i Kiste das isch guet so ![]()
Das ist ein Fall für Volker Eckel
![]()
Ich würde noch gerne Holenstein bei uns sehen
![]()
wott mal dä Flüeler gseh i dä Kiste ![]()
Händs jetzt d Löhn scho chöne zahle? es söllet ja scho über 5000 Abos verkauft worde si
![]()
kein wunder wenn ich die transferflops der letzten jahre so betrachte...... ![]()
mir fällt auf,dass kein einziger davos spieler an die wm fährt ![]()
nur kei panik, er blibt bi eus ![]()
Zitat von Champs-de-MarsNicht ganz auszuschliessen aber vermutlich nicht. In der Zeit bis zum 10. Mai wird im Hintergrund an einer (Ab)-Lösung gearbeitet. Bircher ist sicher raus, Fetscherin auch eher unwahrscheinlich. Spieler wissen Bescheid was läuft und werden bis dahin stillhalten, da an einer Gesamtlösung gearbeitet wird. Gemäss OR hätte der Angestellte ja das Recht fristlos zu kündigen, wenn innert "angemessener" Frist der Lohn nicht fliesst.
Gehe mal davon aus, dass es Lehmann sein wird. Aber man weiss ja nie.
Und Lehmann will auch Meister werden wie Bircher? Ohne senkung der Lohnkosten wird auch er scheitern ![]()