Beiträge von Maurizio

Zitat von Der Weise

Ladies and Gentlemen
    Hartley hat den Kolnik jetzt ca 2 Woche im Training gehabt. Ich glaube schon dass der Bob weiss ob er Kolnik JETZT gebrauchen kann oder nicht.
    Ich finde die Verpflichtung gut und ich bin mir sicher er wird uns in dieser Saison etwas bringen.

:applaus:

Zitat von Messier

Nolan hatte mehr als einen Punkt pro Spiel im Schnitt (1,08), besser als Tambellini aktuell (0,93) und Nylander ist aktuell (0,67) der zweitbeste Scorer des ZSC. . . . Aber klar dass Kolnik nach 2 Jahren ohne Spielpraxis alle in den Schatten stellt :spinneli:

jetzt sicher noch nicht, aber wenn er auf nächste saison in form kommen sollte dann sicher :nick: meister weder wir ja zu 99% nicht diese saison :rofl:

Zitat von ZSColin

Na-na-na, jetzt gegibst du dich aber auch auf dieses tiefe Niveau herab wenn du allgemein "dieses Forum" schreibst. Kritik sollte ja schon erlaubt sein. Und ein paar Nörgler auch. Aber eben, z.T. schreiben die "Kritiker" (Bsp: Tommy) nur wenn's Scheisse läuft. Dann kann man IMMER schreiben/sagen, was alles schlecht ist. Und wenn dann noch die "Nörgler" (Bsp. Maurizio - btw, wo ist eigentlich Edgar??) absoluten Müll schreiben wird's eben ziemlich heftig.
    Wobei, ob der Weisheit letzter Schluss ist, dass man seit Jahren ein Daueroptimist (Bsp: ZSColin) ist, wage ich jetzt auch zu bezweifeln.

vermisse edgar auch ein bischen :rofl:

Zitat von Simms

Also, wir fassen zusammen:

- Hartley muss raus, da er die Ansprachen in der Garderoben alleine machen sollte.
    - Seger muss raus, schliesslich sollte ein Captain die Ansprachen machen.
    - Alle "Führungsspieler" müssen raus, da der kleine Bühler die Ansprache halten musste.
    - Bühler muss raus, was erlaubt sich so ein 4. Linien-Spieler Ansprachen zu halten?
    - Salis muss raus, schliesslich hat er Bühler verpflichtet, der es sich erlaubt eine Ansprache zu halten.

Dieses Forum schafft es sich alle paar Tage wieder neu zu unterbieten, was das Niveau betrifft. Das sich gewisse User noch freuen können, wenn ein eigener Spieler die Bänder reisst, sagt eigentlich alles aus.

wer freut sich denn, dass Blindi die Bänder gerissen hat?

Zitat von Jokerit

Eigendli gits da wükli nütme hinzuezfüege...

426 biträg.. und sicher 200 devo höred mit dem Smily uf: :suff: .... das zeigt sogar, dass du selber weisch dass am Colin sini Ussag eifach nume d'Wahrheit isch.

Also dass du dir die zeit nimmst wer wie viel und was geschriben hat muss ich dir hoch anrechnen :applaus: wie gesagt, ich bin froh dass es so tolle experten hier drin gibt wie du es bist :nick: so jetzt hoffen wir mal dass wir die playoffs noch schaffen :welle: wobei ich auch die playouts begrüssen würde,da gäbe es wenigstens mehr als 2 heimspiele :rofl:

Zitat von Jokerit

Als aussenstehender zu beurteilen und sogar zu kritisieren (!) wer, wann und wie in der Garderobe das Maul aufreisst ist einfach nur dumm. Jeder der irgendwie selber mal Eishockey gespielt hat oder sich zumindest ein wenig auskennt, weiss das.

Für dich Maurizio wäre es sowiso das beste, wenn du dich in diesem Forum abmeldest und deine Saisonkarte in 1000 kleine Stücke zerlegst. Du tätest Dir und uns allen einen riesigen Gefallen.

zahle doch gerne für den müll 800.- Fr. und das schon seit vielen jahren und werde es auch weiterhin tun :nick: ist das Forum nur für experten wie dich jokerit? :spinneli:

Zitat von Caro

was lauft eigentlich bi eui?!?!? :spinneli: :spinneli:

ich wünsch dir däm fall au en pflägte bänderriss!

nei würkli, unglaublich, was bi de einte da ine gnau abgaht... :roll:

Finde die verletzung ja auch schade bei Blindi, aber es geht ja jetzt um Pausenansprachen :mrgreen: Ist nicht der trainer dazu da ansprachen zu halten :nixwiss: