Blindi hat ha jetzt 6 wochen zeit um pausenansprachen zu halten ![]()
Beiträge von Maurizio
-
-
wenn wollen sie eigentlich noch schlagen, wenn sie zu hause gege biel und langnau untergehen

-
Hat unser superstar an der bande das timeout schon genommen

-
trostlos das ganze

-
Ich will Meili ins Tor und zwar subito

-
dä start isch ja scho mal vielversprechend

-
-
188 cm und 101 kg tönt schön mal gut

-
lassen wir das trainerthema sein bis mitte nächster saison. wenn sie dann immer noch gleich weit sind wie jetzt bitte zurück schicken
und die nummer 3 finde ich gleich schwach wie die 27
-
Zitat von sloggiAlles anzeigen
Man müsste hier (und auch bei den verantwortlichen) erst einmal definieren, was eine echte chance wirklich beinhaltet. einfach aus spitzen winkel aufs tor zu ballern oder vors tor zu wischen und dort auf einen ablenker zu hoffen, ist nicht zwingend und es ist relativ einfach, dagegen zu halten. das ganze ist nicht zwingend! echte,wirklich gute chancen, entstehen nur selten. man kriegt sie nicht mal hin, wenn man doppelt soviele spieler auf dem eis hat wie der gegner, und der war 'nur' biel. hier wird eindeutig schön geredet. sonst wirkt alles mühselig, knorzig und wenig inspiriert.
am deutlichsten sichtbar ist dies sowieso beim pp. das ist so was von grottenschlecht und ideenlos und auch statistisch das bei weitem schlechteste der gesamten liga. unterzahl ist auch nicht viel besser. manchmal reichen ein paar gute eizellleistungen wie gegen ein zug im neujahrskater oder ein kloten, dass auch nicht in bestform ist, aber konstanz gibt es nicht. ich sehe auch immer noch kein system, welches im ch hockey mit diesen leuten funktionieren kann, damit es richtung spitze geht. die lions haben genau 1 linie, die für gefahr sorgen kann und von hinten kommt wenig originelles.
idem, die po dürften erreicht werden. ich glaube nicht, dass genf in der lage ist, 9 punkte aufzuholen. rang 6 ist best case, 7 oder 8 gut möglich. und dann gibt es mit einer recht hohen wahrscheinlichkeit davos, fribourg oder zug. und gegen diese teams kann man so über 7 spiele nicht bestehen.
und was dann?
es ist meiner meinung nach nicht möglich, mit diesem system und dieser mannschaft viel weiter zu kommen, auch mit 3 neuen topausländern nicht. und die muss man ja auch erst mal haben. wenige teams hatten oder haben 4 topausländer zur gleichen zeit gehabt, und alle, die erfolg hatten, hatten auch topschweizer. und da sehe ich bei den lions wenige. ganz, ganz wenige.
das mittelmass wird wohl lange bestand haben.
und dazu brauchen wir wirklich 2 top gestylte trainer an der bande
wird PP eigentlich trainiert unter hartley?
-
Playouts wir kommen
will keine einzellkritik machen heute aber bitte bis auf Tambellini alle ausländer ersetzen. Und Meili ins Tor nächste saison
-
spielt Kolnik morgen?

-
was isch jetzt mit em Kolnik, es isch fritig

-
Zitat von Thomi

ich will endlich über d'verpflichtig vom Kolnik läse!
han es ähnlich guets gfühl bi ihm wie ich bin jeff scho gha han!

sölled d'deppe vom schlumpfwäg doch all eusi für nicht tauglich befundene usländer ufs mal verpflichte hu käärs?!
ich will dä Kolnik und zwar subito....go salis mach öpis...isch nonig fritig
hoffe aber au sehr dass er zu eus chunt 
-
mir sind ja fängs e richtigi filiale worde vo Klote, alli talent schnappets eus weg

-
-
unbedingt verpflichte, so en junge usländer findsch nöd so schnell wieder

-
also wenn man den mut hatte 2 opas zu engagieren, sollte Kolnik bei weitem genügen

-
-
Besser wie Down wird er schon sein